Seite 749 von 904 ErsteErste ... 249 649 699 739 747 748 749 750 751 759 799 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,481 bis 7,490 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #7481
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Hämatome brauchen einfach und tun viel mehr weh als man denkt. Heparin hilft gut. Und tatsächlich auch Begegnung. Damit wird alles schneller abgebaut. Wenn du also nicht mehr so gehandicapte bist, einfach locker Rad fahren. Das hilft alles zu entspannen.
    Gute Besserung!

  2. #7482
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ach du liebe Güte! Gute Besserung.
    Hämatome sind wirklich fies und langanhaltend. Ich bin mal in der Duschwanne ausgerutscht und hatte den kompletten Oberschenkel blau, das war wie "losgefallenes Fleisch". Das hat ewig gebraucht, bis das wieder "fest" war.

    Mich hat gestern Abend beim walken was gestochen.
    Da geh ich einmal in die Nähe vom Wald, zack, direkt ne dicke Hand. Schwoll auch sofort an, nicht wie sonst Mückenstiche bei mir, nach einer Zeit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #7483
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ja, solche Hämatome sind furchtbar...

    Vor ein paar Monaten bin ich auf die Unterschenkel gefallen, weil jemand so einen Begrenzungspfosten auf einem Weg ausgebuddelt und in die Büsche geworfen hat. Der war ursprünglich mittig platziert, damit halt keine Autos durch den Weg fahren. Das entstandene Loch konnte man wegen hohem Gras nicht sehen und ich bin voll reingetreten und habe den Abflug nach vorne gemacht. Bin quasi in die Knie gegangen und auf die Unterschenkel gefallen. Ich hab Sterne gesehen Zum Glück war ich nicht weit weg von zu Hause, ich war mit dem Hund unterwegs. Bin dann direkt nach Hause, weil ich kaum noch laufen konnte.

    Mein linker Unterschenkel war über Wochen komplett blau. Zuerst dunkellila (sah fast schwarz aus ), dann gings halt weiter bis hellgrün...

    Gute Besserung Bündel!
    Geändert von Irrlicht (28.06.22 um 09:45:37 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7484
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Mich hat gestern Abend beim walken was gestochen.
    Da geh ich einmal in die Nähe vom Wald, zack, direkt ne dicke Hand. Schwoll auch sofort an, nicht wie sonst Mückenstiche bei mir, nach einer Zeit.
    Hast du Fenistil Tropfen? Die helfen bei sowas ganz gut.
    Meine Eltern haben mal in der Nähe von einem Moor gewohnt, wenn ich das gestochen wurde, schwoll das extrem an.

    @Bündel, klingt arg schmerzhaft Gute Besserung.

  5. #7485
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Nein, ich hab aber eine Ceterizin genommen. Wirken die Tropfen besser?
    Habe den Stichheiler direkt zu Hause benutzt, danach hat es auf jeden Fall nicht mehr so arg gejuckt. Dick ist es immer noch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #7486
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Bei Mückenstichen (oder was auch immer sticht) finde ich schon. Wird auch mehrmals täglich genommen. Wobei ich es auch noch als Creme drauf machen sollte. Mein Fuß war so dick, das ich gerade so in Flipflops gepasst habe.

    Kann man übrigens auch bei Kindern verwenden, deswegen haben wir die Tropfen wieder im Haus.

  7. #7487
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Buendel, ach du liebe Güte, da wünsche ich dir dass es dir schnell besser geht!

    LinniMaus, gute Besserung für deinen Insektenstich. Das ist auch jedes Jahr aufs Neue fies!

  8. #7488
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Danke, halb so wild. Schwillt langsam ab. Mich hat dieses schnelle anschwellen nur irritiert, war neu.

  9. #7489
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Danke, halb so wild. Schwillt langsam ab. Mich hat dieses schnelle anschwellen nur irritiert, war neu.
    Ich persönlich habe aber auch das Gefühl, dass die Insektenstiche jedes Jahr schlimmer werden.

  10. #7490
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Mich würde es mal interessieren, ob noch wer Probleme mit Zahnfleischentzündungen hat? Ich habe das seit mener Kindheit und bekomme es nicht in den Griff, außer ich mache mind 1x im Jahr Mundhygiene. Natürlich ist es selbst zu bezahlen, wie alles was Sinn macht, aber ich nehme gerne in Kauf, weil es hilft. Aber bei uns verlangt der Zahnarzt auch 110 Euro für eine Sitzung.

    Ich finde es so interessant, dass die Beschwerden ca ein halbes Jahr aussetzen und dann fängt es wieder langsam an. Ich nehme jeden Abend meine Zahnseide, putze mit Schallzahnbürste usw , aber es hilft nichts! Gott sei Dank, habe ich soweit keine Zahntaschen oder Parüdontose , trotzdem nervt es !

    Kennt das auch wer?

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •