Seite 179 von 378 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #1781
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Naja, vor einem Millionenpublikum zu erzählen, dass Jennys Freund sturzbetrunken im Flieger gehockt hat, fand ich auch recht krass.
    Und ihre Besorgnis um ihre neue Freundin Jenny, die sie kurz vorher erst kennengelernt hatte, habe ich ihr auch nicht so recht abgenommen.
    War schon recht übergriffig, die Aktion.
    Stimmt beides kacke!

    Im Übrigen halte ich Jennys Freund für nen A...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #1782
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ..., die sie kurz vorher erst kennengelernt hatte, ...
    Ha, ha, ha, da lache ich jetzt aber doch. Ich kenne Jenny nicht persönlich, trotzdem kenne ich von ihr mehr, als ich jemals wissen wollte.

    Es wundert mich jetzt aber doch etwas, dass Sophia, die während des Camps eher als nettes Mädchen gesehen wurde nun plötzlich die Böse ist, während Jenny, die vorher immer das Luder war, plötzlich in Schutz genommen wird.

    Ich bleibe dabei, ihr vergesst Brigitte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1783
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Wir kennen von denen allen 3 mehr als wir jemals wissen wollten, oder

    Und ja Gästin Du hast Recht, Brigitte zählt auch dazu...

    Ich fand die Aktion von Sophia kacke, sowas sagt man nicht vor laufender Kamera und irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass das nur aus Naivität geschehen ist. So naiv wie sie tut ist sie nicht. Aber sie ist mir trotzdem sympathisch.

    Genauso blöd, wenn nicht noch blöder finde ich, dass Jenny nen Anwalt dabei hatte und jetzt mit Klage droht. Ich meine, alleine die Tatsache, dass sie überhaupt einen dabei hatte, sagt für mich schon einiges aus. Wobei ich bei der glaube, dass der Mann da die leitende Kraft ist. Ich schätze Jenny irgendwie eher so ein, dass die da unterm Pantoffel steht. Fragt mich nicht warum. Aber ich kann den Typen auch so gar nicht ab...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #1784
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Naja, ist schon was anderes, ob ich alles Mögliche über Jenny Elvers lese (woran sie natürlich nicht unschuldig ist) oder ob ich so tue, als wären wir die besten Freunde und ich wäre wahnsinnig besorgt um sie (auch wenn ich ihren Freund ebenfalls nicht mag).
    Ich fand Sophia auch nett im Camp, aber nicht immer 100% echt. Und wie sie Menderes im Finale mal kurz zum lieben Trottel gestempelt hat war auch eher so mittel.

    Bei Brigitte fällt mir nur die Szene ein, wo sie mit dem Legat am Lagerfeuer gelästert hat. War sonst noch was?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1785
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Patty, echt jetzt, Menderes ist vor dem Camp von uns allen als Trottel gesehen worden. Sowas kann man doch nicht verdrängen.

    Hätte ich nur von Jenny gelesen, wäre es gut, aber ich habe ihre Alkoholnummer im Fernsehen gesehen. Sowas will ich von niemandem sehen und vergessen kann ich das auch nicht, auch wenn sie im Camp sehr unbedarft getan hat. Und wenn ihr Freund in ihrem Beisein tatsächlich Alkohol getrunken hat, ist das eben nicht egal, ob das nun viel oder wenig war spielt keine Rolle.

    Hat dir die Nummer am Lagerfeuer nicht gereicht mit Legat? Das fand ich z. B. ziemlich heftig. Aber es ist doch auch blöd das aufzurechnen. Da haben einige Dinge gesagt, die besser ungesagt geblieben wären. Legat ist ja nun auch nicht immer liebevoll mit Menderes umgegangen und trotzdem wird ihm dies jetzt nicht zum Verhängnis.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1786
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Nee, Legat ist nicht immer gut mit Menderes umgegangen. Und Brigidde hat gelästert, bezweifelt niemand.
    Warum die Mitcamper jetzt auf Sophia sauer sind und auf die anderen nicht, kann ich nicht sagen.
    Vielleicht war die Enttäuschung größer, weil sie sie nicht so eingeschätzt haben? Mir kam sie halt berechnender als die anderen vor.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1787
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Naja, ist schon was anderes, ob ich alles Mögliche über Jenny Elvers lese (woran sie natürlich nicht unschuldig ist) oder ob ich so tue, als wären wir die besten Freunde und ich wäre wahnsinnig besorgt um sie (auch wenn ich ihren Freund ebenfalls nicht mag).
    Ich fand Sophia auch nett im Camp, aber nicht immer 100% echt. Und wie sie Menderes im Finale mal kurz zum lieben Trottel gestempelt hat war auch eher so mittel.

    Bei Brigitte fällt mir nur die Szene ein, wo sie mit dem Legat am Lagerfeuer gelästert hat. War sonst noch was?
    Zustimm. Ich empfand Brigitte jetzt auch nicht als totales Lästerweib. Und Jürgen, den Gästin hier noch als Nichtlästerer genannt hat, hat doch mehr als einmal am Lagerfeuer gesessen und geläster, oder habe ich das so falsch in Erinnerung?

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Patty, echt jetzt, Menderes ist vor dem Camp von uns allen als Trottel gesehen worden. Sowas kann man doch nicht verdrängen.
    Nein, nicht von uns allen - ich habe schon vor dem Camp mehr als einmal einen Menderes gesehen, der sehr zartfühlig und zartbesaitet, ehrlich und nett war.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1788
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich finde es zwar komisch, wie Sophia da an Jenny rangegangen ist aber Jennys Reaktion bzw. die ihres Freundes total übertrieben und daneben.

    Die Lästerei dort finde ich absolut normal, da tun sich alle nicht viel. Wie gesagt, bei mir hat Sophia erst auf den letzten paar Metern etwas verloren und ich kann nicht beurteilen, wer die "echte" Sophia ist,
    die aus dem Camp oder die von "draussen". Ich bin nach wie vor zufrieden, dass sie Zweite geworden ist (und traurig, dass David so schnell ausgeschieden ist )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1789
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    (und traurig, dass David so schnell ausgeschieden ist )
    Jaaaa...ich hätte gern noch ein paar "Orthesen" gehört

  10. #1790
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ich hab helenas facebookseite angekuckt. sie backt viel Kuchen. das bedeutet für mich, dass sie kein übler Mensch ist

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •