Seite 375 von 378 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3741
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jetzt gab es wohl noch nächtliche Randale zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi.
    Beide wurden angeblich mit leichten Gesichtsverletzungen gesichtet.
    Er sagt, er sei in der Dusche gestolpert. Sie dann wahrscheinlich auch?
    Scheint ja eine brandgefährliche Dusche zu sein ....

    Die im Versace-Hotel sind wahrscheinlich heilfroh, wenn die deutsche Trash-Truppe endlich abreist.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #3742
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was war denn gestern beim großen IBES-Wiedersehen mit Cosimo los?
    Hatte der was eingeworfen oder war das das Schlafdefizit?
    Er sah auch nicht gesund aus, redete wirres Zeug und zog Grimassen - sehr merkwürdig.

    Dann ging plötzlich die Post ab, alle fielen über ihn her, er verließ das Studio - hä?

    Man sollte allerdings künftig unbedingt Live-Schaltungen ins Versace machen und da Kameras installieren!
    Da scheint es ja richtig abzugehen

    Jan Köppen hat mir total gut gefallen, der hat sich richtig schön eingegroovt.
    Gerade gestern fiel er mir positiv auf.

    Insgesamt hat mir diese Staffel gefallen. Interessante Charaktere und Entwicklungen.
    Wer hätte gedacht, dass Lucas so ein Langweiler ist und Djamila und Gigi zum Traumpaar werden? Spannend

    Sind jetzt alle vom Katzenberger-Clan durch oder müssen wir nächstes Jahr mit Peter Klein rechnen?

    Jan Köppen fand ich auch von Folge zu Folge besser und gestern hat er seinen Job richtig super gemacht!

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hm, was auch immer Cosimo gemacht haben soll, ich fand es überaus unangenehm, mit welch unangemessenen Worten einige ihn in der Show malträtiert haben. Leider war das hauptsächlich die toleranzfordernde Fraktion. Wie schade.
    Ich fand es auch unangenehm. Allerdings wurde ich stutzig, als Papis in recht ruhigen Worten erläuterte, dass Cosimo gegenüber "Personal" wohl nicht nett war. Sollte das so sein, hätte er bei mir wieder einen riesigen Minuspunkt, denn das geht gar nicht.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Jetzt gab es wohl noch nächtliche Randale zwischen Verena Kerth und Marc Terenzi.
    Beide wurden angeblich mit leichten Gesichtsverletzungen gesichtet.
    Er sagt, er sei in der Dusche gestolpert. Sie dann wahrscheinlich auch?
    Scheint ja eine brandgefährliche Dusche zu sein ....

    Die im Versace-Hotel sind wahrscheinlich heilfroh, wenn die deutsche Trash-Truppe endlich abreist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3743
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Cosimo soll wohl gesagt haben, dass er in einem Interview war, als "Personal" whatever da rein gegrätscht ist. Mich hätte sowas in meinem Job auch sauer gemacht. Und selbst wenn er sich falsch verhalten hat, muss man das als angeblich toleranter Mensch nicht mit herabsetzenden Worten und in aller Öffentlichkeit abhändeln. Zumindest Papis hätte ich da mehr Zurückhaltung bzw. weniger Herablassung zugetraut. Und die, die sich nicht beteiligt haben, haben ein Pünktchen zugewonnen, jedenfalls bei mir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3744
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich habe gestern Abend das Zusammentreffen gar nicht geschaut. Ich muss wohl mal heute in die Mediathek

  5. #3745
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    So spannend war es gar nicht. Aber in der Mediathek kann man ja vorspulen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3746
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Cosimo soll wohl gesagt haben, dass er in einem Interview war, als "Personal" whatever da rein gegrätscht ist. Mich hätte sowas in meinem Job auch sauer gemacht. Und selbst wenn er sich falsch verhalten hat, muss man das als angeblich toleranter Mensch nicht mit herabsetzenden Worten und in aller Öffentlichkeit abhändeln. Zumindest Papis hätte ich da mehr Zurückhaltung bzw. weniger Herablassung zugetraut. Und die, die sich nicht beteiligt haben, haben ein Pünktchen zugewonnen, jedenfalls bei mir.
    Danke für die Erklärung. So klingt es jetzt wieder pro-Cosimo (und das tut mir gut, ich möchte nicht, dass er schlecht zu für ihn arbeitenden Menschen ist). Ich finde ihn und auch Nathalie wirken nicht so, als wären sie arrogant und herablassend zu anderen.
    Ich wäre gern dabei gewesen, um mir ein Urteil zu erlauben.

    Aber wie Cecilia ausgerastet ist, war schon heftig.


    Gestern habe ich gelesen, dass Peter Klein und diese Yvonne zusammen am Flughafen waren und zwar "vertraut" und Iris Klein nun die Scheidung will.

    Und ich habe eine gute Kolumne zum Dchungelcamp bei t-online gelesen (ich find die gerade nicht wieder), wie wertvoll das Format in diesem Jahr gewesen sein ob der gesellschaftlich relevanten Themen und dem Umgang damit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3747
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Meine Mutter hätte Cecilia ein "Früchtchen" genannt .

    Na ja, Dschungelcamp wertvoll - ich weiß nicht so recht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3748
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich fand Cecilia ganz furchtbar. Ein Mundwerk wie ein Maschinengewehr.
    Sehr anstrengend ....

    Das Versace-Hotel wirkt noch nach, bei Katzenbergers ist die Hölle los und das ganze Drama wird auch
    noch öffentlich ausgetragen. Dem kann man kaum entkommen, auch wenn man gar nicht bei Instagram ist.
    Schon eine schräge Welt, in der die so unterwegs sind ....

    RTL sollte wirklich über ein Versace-Spin-Off nachdenken.
    Da war ja echt mehr los als im eigentlich Dschungelcamp.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3749
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Bei Instagram hat sich entweder nichts abgespielt oder ich habe nichts mitbekommen.

  10. #3750
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich fand Cecilia ganz furchtbar. Ein Mundwerk wie ein Maschinengewehr.
    Sehr anstrengend ....

    Das Versace-Hotel wirkt noch nach, bei Katzenbergers ist die Hölle los und das ganze Drama wird auch
    noch öffentlich ausgetragen. Dem kann man kaum entkommen, auch wenn man gar nicht bei Instagram ist.
    Schon eine schräge Welt, in der die so unterwegs sind ....

    RTL sollte wirklich über ein Versace-Spin-Off nachdenken.
    Da war ja echt mehr los als im eigentlich Dschungelcamp.
    Cecilia empfand ich auch so
    Und so von ihrer Meinung/Einstellung überzeugt!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •