Seite 273 von 378 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 275 283 323 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,721 bis 2,730 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #2721
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich finde die After-Show-Sendung auf rtl plus mittlerweile erheiternder, als das Camp an sich. Schlafe zwar regelmäßig bei der Sendung ein, weil ja doch sehr spät, aber das was ich sehe, ist unterhaltsam. Angela Fingererben macht das gut.

    Das Dschungelcamp ist heuer so laaaaangweilig... dieses Gejammer und diese Selbstdarstellerei und sind wir mal ehrlich, das Format ist ziemlich abgenudelt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2722
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja Gejammer bis zum abwinken. Aber Tina York hat doch auch ne Wahrnehmsstörung, streitet alles ab was man ihr mal sagt.
    Was meinte sie eigentlich mit, sie habe alle Prüfungen mit gemacht.

    Wenn da alles so dreckig ist wie Maiskölbchen und Selbstdarsteller Matze immer schreit, dann soll doch mal sauber gemacht werden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #2723
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde die After-Show-Sendung auf rtl plus mittlerweile erheiternder, als das Camp an sich. Schlafe zwar regelmäßig bei der Sendung ein, weil ja doch sehr spät, aber das was ich sehe, ist unterhaltsam. Angela Fingererben macht das gut.

    Das Dschungelcamp ist heuer so laaaaangweilig... dieses Gejammer und diese Selbstdarstellerei und sind wir mal ehrlich, das Format ist ziemlich abgenudelt...
    Das finde ich auch. Jedes Format ist irgendwann überholt, vor allem, wenn es jahrein, jahraus nach Schema F läuft. Alles schon einmal gesehen, alles schon einmal gehört. Und gerade dann steht und fällt es mit den Protagonisten. RTL hat wahrscheinlich den Schuß noch nicht gehört.

    Bei der Tina York frage ich mich, ob sie evtl. schon dementielle Störungen hat....
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #2724
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das Dschungelcamp ist heuer so laaaaangweilig... dieses Gejammer und diese Selbstdarstellerei und sind wir mal ehrlich, das Format ist ziemlich abgenudelt...
    Das glaube ich gar nicht.

    Die Prüfungen, klar, die sind nicht mehr wirklich spannend, die können das Rad aber nicht permanent neu erfinden. Es liegt an den Teilnehmern.

    Die sind in diesem Jahr richtig lahm.

    Aber ich schätze, RTL hält sich die wirklichen Kracher für das kommende Jahr in der Rückhand. Ich glaube nicht, dass die so doof sind, einen wirklich spannenden sprich speziellen Charakter zu verschleudern, damit er auf Tina York und Steffi Dingens trifft. Das planen die sicher viel strategischer.

    Ich habe gerade mal bei Wikipedia nach den alten Teilnehmern geschaut, um mich zurück zu erinnern. Die Staffel mit Bata Illic war auch eine, nach der man eher gähnte und das Format tot wähnte.

  5. #2725
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    es macht aber auch nicht wirklich Sinn in einer Staffel "nur" Langeweiler zu haben und in der nächsten eine geballte Ladung an speziellen Charaktern, das nenne ich auch vergeuden und wer weiß, wie sich so man einer entwickelt hätte, wenn wenigstens ein Kracher dabei gewesen wäre
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2726
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube eher nicht, dass die sich die Kracher für nächstes Jahr aufheben und es sich dieses Jahr wegen der Langweiler mit den Zuschauern verscherzen.
    Die wissen auch, dass die Zuschauerquote stimmen muss, wenn das Dschungelcamp nächstes Jahr wieder laufen soll.

  7. #2727
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Den Matthias würde ich nachts mit dem Kissen ersticken...

  8. #2728
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich würde das so ziemlich bei allen wollen

    Matthias ist nervig, aber diese bräsigen Gestalten gingen mir mindestens genauso auf den Keks.
    Da weiß man echt, warum die da gelandet sind ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2729
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ja, die Jenny ist schon eine komplett hohle Nuss, Kattia wohl auch, und tatsächlich scheint Natascha Ochsenknecht die Klügste zu sein. Das kann man jetzt auslegen, wie man will.

  10. #2730
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Ich dachte gerade, dass das auch eine bittere Aussage ist. Natascha kann gut knallharte Parolen raushauen, aber sonst?
    Bisher ist sie ja hauptsächlich durch ihre Männer, hässliche Lippenstifte und die komischen Namen ihrer Kinder in Erscheinung getreten.

    Ich frage mich immer, warum die alle ihr Heil in den Medien suchen und nicht einfach mal was Richtiges arbeiten.
    An im Übermaß vorhandenen Talent kann es ja wohl nicht liegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •