Seite 324 von 378 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,231 bis 3,240 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3231
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,854
    Anzeige
    Ach, Peters Zielgruppe - wenn es nach Alter geht - sollte dann vielleicht ich sein. Aber mich berührt der überhaupt nicht. Ich finde ihn doch recht ältlich, langweilig und zu sehr auf Friede, Freude, Eierkuchen gepolt. Dieses ständige Grinsen in die Kamera empfinde ich als Zuschauer extrem mühsam. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, will er nur einen Teil seines Gewinnes spenden.

    Nee, so einen echten Sympathieträger sehe ich dieses Jahr nicht und ich wüsste auch nicht, wem ich die Kohle gönnen sollte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3232
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, Peters Zielgruppe - wenn es nach Alter geht - sollte dann vielleicht ich sein. Aber mich berührt der überhaupt nicht. Ich finde ihn doch recht ältlich, langweilig und zu sehr auf Friede, Freude, Eierkuchen gepolt. Dieses ständige Grinsen in die Kamera empfinde ich als Zuschauer extrem mühsam. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, will er nur einen Teil seines Gewinnes spenden.

    Nee, so einen echten Sympathieträger sehe ich dieses Jahr nicht und ich wüsste auch nicht, wem ich die Kohle gönnen sollte.
    Geht mir auch so. Für den Peter ist alles hei-tei-tei; selbst als er nur 3 Sterne geholt hat, feierte er sich noch. Aber durch diese Attitüde ist er im Camp irgendwie unangreifbar, wer würde den freundichen älteren Herrn denn auch zurechtweisen wollen. Für den Sieg hat er m.E. zu wenig für das Camp beigetragen, zumindest dem nach zu urteilen, was man uns gezeigt hat.

    Ich finde auch niemanden, der es richtig verdient hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3233
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe dieses Jahr nur sporadisch geschaut (-ich schwöre! ) und ich weiß nicht recht. Ich glaube, für mich wäre Sandra ziemlich weit vorn. Das was ich von ihr bisher gesehen hatte, hat mir gut gefallen. Die scheint vernünftig zu sein. Leila fand ich auch sympathisch, aber mir ging dieses Kundgeben umfangreicher ***ualerfahrung etwas auf den Senkel. Ich saß doch des öfteren vor dem Fernseher und dachte: "oh nein!". Andererseits passiert das auch ohne sie...

    Und Peter? Da kann ich nichts sagen. Da fehlt mir die Entscheidungsgrundlage oder man hat tatsächlich noch nichts von ihm gesehen...

    Aber diese beiden Herren, die sich da ständig in den Haaren haben... die erinnern mich stark an die Weihnachtstassen...

  4. #3234
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,077
    Ich denke die Yotta/Töpperwien Geschichte war genau so abgesprochen. Mich nervt dieses Format irgendwie nur noch...
    Ich find Yotta optisch echt heiß. Leider nervt es mit dem was er von sich gibt.
    Evelyn wird es werden - wobei ich denke das vieles ihrer Dummheit nicht echt ist - sie ist nicht die hellste Kerze, aber das war Verona auch nicht,
    sie hat sich nur viel dümmer gestellt als sie war und ist erfolgreich damit.

    Ich bin #teampeter - der ist immer positiv, das scheint ein netter zu sein. Und auch das man flucht in einer Prüfung macht einen nicht zum schlechten Menschen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #3235
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Ich bin auch Team Peter und dann die Bobfahrerin , der Rest ist mir wurscht, bzw. Pest oder Cholera
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3236
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,854
    Bei der Bobfahrerin stellen sich bei mir immer sämtliche Nackenhaare hoch. Dann lieber Evelyn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3237
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei der Bobfahrerin stellen sich bei mir immer sämtliche Nackenhaare hoch. Dann lieber Evelyn.
    Ja, bei mir auch. Ich finde die total unsympathisch. Wie so ein Feldwebel und hintenrum ist sie auch.

  8. #3238
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,854
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch. Ich finde die total unsympathisch. Wie so ein Feldwebel und hintenrum ist sie auch.
    Sie war Feldwebel bzw. ist immer noch Stabs-Feldwebel der Reserve.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3239
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Dann passt das ja.

  10. #3240
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Anzeige
    Puh, ich schaue gerade die Aufzeichnung
    Das ist ja echt die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Ich fürchte, es wird Evelyn, die mir mit ihrer Dummchen-Tits-and-ass-Tour voll auf den Keks geht.
    Yotta und CWM nerven mit ihrem Ego-Trip auch gewaltig. Da nerven mich Sandra und Peter noch am wenigsten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 22:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 20:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 12:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 10:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •