Ich freu mich auch aufs Dschungelcamp. Ich war bei allen Staffeln dabei und hab mitgefiebert und mich aufgeregt,Ich denke auch , dass es zwischen Angelina Heger und Sara ordentlich krachen wird. Auf die Tochter von Roberto Blanco bin ich auch gespannt. Ich mag sie nicht besonders und denke, dass sie beim lästern ganz vorne mit dabei ist, aber vielleicht überrascht sie uns ja und ist super nett. Rolf Scheider ist als Mensch glaube ich herzensgut, aber ob er den Ekelprüfungen gewachsen ist? Na, ich bin mir da nicht so sicher. Jörg Schlönvoigt, Benjamin, Walter Freiwald stelle ich mir eher ruhiger vor und dass sie Spannungen aus der Grube ein bissel rausnehmen. Bei Maren Gilzer befürchte ich, dass sie genauso unscheinbar sein wird wie Tanja Schuhmacher. Tja und Aurelio der kleine Schönling wird wohl recht dominant und bestimmend aber ruhig sein. Ich hoffe nur, dass er sich nicht wie Mola entwickelt. Der war 2014 zuerst ein Favorit und danach war ich froh wie er aus dem Dschungel raus musste. Tanja Tischewitz könnte ein bissel die Rolle von Larissa annehmen. Denke die ist ein bissel durch den Wind aber nett. Rebecca kenne ich ehrlich gesagt gar nicht (Mein Mann war ganz verwundert, die ist eine der wenigen die in den Dschungel geht und er überhaupt kennt-aber das ist eh so gar nicht sein Format).
Hach was freu ich mich auf Freitag und bin gespannt wie sich die Kandidaten dann wirklich geben.