Seite 373 von 378 ErsteErste ... 273 323 363 371 372 373 374 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,721 bis 3,730 von 3773

Thema: Das Dschungelcamp 2015, 2016, 2017 usw.

  1. #3721
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Ich werde auch nicht alles gucken. Mir wird das Finale immer zu sehr gezogen. Eigentlich wollte och Tatort gucken, aber auf SWR kommt was über San Gimignano. Das wird mich glücklicher machen als mich von dem ollen Sohn/Ehemann von zu ärgern.

    Oh, Gnurgli, deine Sichtweise zu Jolina finde ich sehr interessant und mutig, dass du das deutlich ausspricht.
    Geändert von Gästin (29.01.23 um 19:14:32 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #3722
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Bei Jolina bin ich froh, dass sie nun endlich raus ist. Die ging mit mit ihrem penetrant belehrenden Genöhle richtig auf den Keks. Gestern der Streit, den sie anzettelte gegen Cosimo
    war dann wohl ihr Aus .
    Ja, sie wurde sehr anstrengend. Der Streit mit Cosimo war der traurige Höhepunkt.

    Dem anderen respektloses Verhalten vorzuwerfen und ihn dann selber als Clown und Riesenbaby zu bezeichnen,
    war komplett daneben.

    Das Finale ist traditionell die ödeste Folge ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3723
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, sie wurde sehr anstrengend. Der Streit mit Cosimo war der traurige Höhepunkt.

    Dem anderen respektloses Verhalten vorzuwerfen und ihn dann selber als Clown und Riesenbaby zu bezeichnen,
    war komplett daneben.

    Das Finale ist traditionell die ödeste Folge ....
    Vor allem, daß sie uns vorher 2 Stunden mit Vorgeplänkel quälen und das Finale danach bis Mitternacht qeht. RTL scheint davon auszugehen, daß die Mehrzahl seiner Zuschauer am Montag NICHT arbeiten muß.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3724
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,430
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde auch nicht alles gucken. Mir wird das Finale immer zu sehr gezogen. Eigentlich wollte och Tatort gucken, aber auf SWR kommt was über San Gimignano. Das wird mich glücklicher machen als mich von dem ollen Sohn/Ehemann von zu ärgern.
    .
    Toller Tipp, danke dafür!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3725
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Gerne. Ich kann mehr als nur trash .

    Und warum hat Frau Effe ihren Friseur mitgenommen, wenn sie mit solchen Haaren ins Fernsehen geht?

    Und das Wort Heldenreise im Zusammenhang mit dem Dschungel möchte ich auch nie wieder hören.
    Geändert von Gästin (29.01.23 um 23:16:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3726
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Sieht so aus, als könnte ich die Aufzeichnung heute entspannt anschauen

    Ich freue mich für Djamila. Sie wirkt auf mich wie jemand, der im Leben nicht immer auf der Sonnenseite stand.
    Und für sie wird dieser Sieg wahrscheinlich einen großen Unterschied machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3727
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, das was seine Schwiegereltern da abziehen, ist echt eine Nummer. Heiland

    Ich versuche immer noch, den Finger darauf zu legen, was ich an seinem Verhalten so merkwürdig finde ....

    Die Gespräche mit den anderen gestern, fand ich auch irgendwie seltsam. Kein natürliches Gespräch,
    das klang eher wie ein Verhör. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ihn die Antworten wirklich
    interessiert haben. Es wirkte auf mich eher so, als hätte er sich überlegt, dass er jetzt mal mit den anderen
    sprechen sollte und da Frage für Frage abgearbeitet hat. Die anderen hatten auch wenig Bock, dazu was
    zu sagen.

    Anja Rützel meint übrigens:
    "Die Sprechanteile von Lucas sind in Wahrheit eine Kunstperformance und komplett aus alten “Traumschiff”-Dialogen zusammengeschustert."

    An dem diesjährigen Dschungelcamp fand ich echt super, wie authentisch und unaufgeregt Joelina und Papis über Trans***ualität und Homo***ualität
    gesprochen haben. Ich glaube, da haben die Zuschauer "viel gelernt".

    Djamila for Queen!
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    die Schwester ist doch die "Tschenny", die ja auch schon Dschungelkönigin war. Die hat erst vor kurzem ein Kind bekommen

    Ich kann es mir auch nicht erkären, dass der gute Mutti-anrufende-Sohn Lucas im Finale ist . Das hätte ich viel mehr Cosimo gegönnt.

    Bei Jolina bin ich froh, dass sie nun endlich raus ist. Die ging mit mit ihrem penetrant belehrenden Genöhle richtig auf den Keks. Gestern der Streit, den sie anzettelte gegen Cosimo
    war dann wohl ihr Aus .

    Djamila ist für mich auch eine wirklich positive Überraschung. hätte ich nicht gedacht.

    Gigi, da bin ich hin- und hergerissen. Er lieferte gestern super ab, kann auch total lieb sein, aber andererseits auch aggressiv und provozierend
    Das kann ich beides dick und fett unterschreiben.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Und warum hat Frau Effe ihren Friseur mitgenommen, wenn sie mit solchen Haaren ins Fernsehen geht?

    Und das Wort Heldenreise im Zusammenhang mit dem Dschungel möchte ich auch nie wieder hören.
    Zum ersten Satz: hab ich auch gedacht

    Zum zweiten Satz: jaaaaaa! Unfassbar. Mich hat das so aufgeregt. Auch dieses "stolz machen". MannMannMann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #3728
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als könnte ich die Aufzeichnung heute entspannt anschauen

    Ich freue mich für Djamila. Sie wirkt auf mich wie jemand, der im Leben nicht immer auf der Sonnenseite stand.
    Und für sie wird dieser Sieg wahrscheinlich einen großen Unterschied machen.
    Ich habe es erst heute vormittag auf dem Weg zum Arzt erfahren und da kam auch wieder diese beschissene Story über den Schweizer Botschafter, mit dem sie mal unwahr behauptete eine Affäre gehabt zu haben. Hatte ich glatt vergessen...
    Sie passt also in die Riege der Gewinner, irgendwie.

  9. #3729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Gigi hätte dir noch weniger gefallen. Du hättest sicherlich für Saubermann Cordalis angerufen.

  10. #3730
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Anzeige
    Nette Unterstellung.
    Ich war Team Jolina.

Ähnliche Themen

  1. Rückblick 2016/Ausblick 2017
    Von Gästin im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 23:59:43
  2. Tschüss 2016, Willkommen 2017
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 21:42:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.16, 13:42:18
  4. US-Wahlkampf 2015/2016
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 11:19:30
  5. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 20:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •