Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: An die Paula-Expertinnen: Pflege gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747

    Standard An die Paula-Expertinnen: Pflege gesucht

    Anzeige
    Liebe Paula-Expertinnen,

    Immer wieder lese ich hier begeisterte Berichte über die Pflege von Paula's Choice.
    Mich überfordert die Seite und die Fülle der Produkte etwas - vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was ich mal probieren sollte.
    Ausgangsmaterial:
    - empfindliche Mischhaut
    - Wangen fangen bei nicht ausreichender Pflege schnell an zu schuppen
    - Stirn und Nase glänzen gerne
    - Auf der Stirn und an den Schläfen bekomme ich schnell mal Pickel wenn ich die Pflege nicht vertrage
    - Leichte Rötungen an der Mundpartie und auf den Wangen
    - Scharfe Peelings gehen gar nicht
    - Anti-Ageing wäre nicht schlecht

    Ich vertrage wenige Sachen wirklich gut (keine Allergien, aber eben auch kein schönes Hautgefühl/Hautbild). Aktuell benutze ich die Feuchtigkeitspflege von Bepanthol aus der Apotheke. Die ist ok und macht es nicht schlimmer - aber eben auch nicht besser... Ich freue mich auf eure Wundermittel-Empfehlungen
    Liebe Grüße, Nordstern

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich empfehle ja immer auf der US-Website den Test zu machen, man kann "zwei Skincare Concerns" eingeben, z. B. unreine Haut UND Rosacea, dann gibt es Empfehlungen.

    Und sich dann immer erstmal umfangreiche Proben-Pakete zu bestellen, die kosten nicht viel.
    Der eine mag es gerne reichhaltig, der andere weniger, so kann man sich langsam an die Konsistenzen herantasten.



    Beim BHA-Peeling erstmal auf die 1 % Variante gehen, 2 % war mir zu scharf. Und auch erstmal nur 1 x täglich und jeden 2. Tag.

    Ich hab ja auch empfindliche Haut, die zu Rosacea und Unreinheiten neigt und auch schon Anti-Aging braucht, meistens nehme ich z. Z. das:

    Reinigung: Moisture Boost Reinigungsmilch,
    Toner: aus der blauen Resist-Serie - Advanced Replenishing Toner
    Peeling BHA 1 % Lotion, (Skin Perfecting 1 % BHA Lotion)
    Serum: Resist Ultra Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    Feuchtigkeitscreme: Hydralight Moisture-Infusing Lotion
    und wichtig ist natürlich, gerade wenn du BHA-Peeling machst, Lichtschutz
    Lichtschutz: Resist Youth Extending Daily Mattifying Fluid SPF 50 (das hilft auch gegen Glänzen)

    Gerne nehme ich auch das neue Oil von PB, alleine nachts oder tagsüber reingemischt.

    Von anderen Firmen nehme ich nur noch Masken, Seren im Wechsel mit Paula, Augencremes, Lippenpflege und Deko (Tinted Moisturizer).
    Weil mir da bei Paula nichts gefällt.
    Aber auch da bin ich sehr wählerisch geworden.

    Empfehlen kann ich auch das Buch von Paula Begoun, da lernt man schon viel.
    Geändert von Blu-Belle (01.02.15 um 13:48:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Danke schon mal Blue-Belle. Das mit der US-Seite ist ein toller Tipp. Mich nervt immer dieses entweder/oder... Bei mir sinds immer mehrere Faktoren...
    Empfehlung der Seite ist jetzt die Skin Recovery Linie. Hat jemand damit Erfahrung? Würde mir erst mal ein Probenset ordern, was wäre vielleicht noch sinnvoll zu testen?
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Bestelle ein Pröbchen von Moisture Boost Feuchtigkeitscreme mit. Die Skin Recovery ist schön, aber nicht so durchfeuchtend und könnte dir vielleicht zu viel sein.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Aus der roten Skin Recovery Serie hatte ich schon mal die Creme-Maske in der Tube, gut verträglich, aber ich mag lieber Gel-Masken oder Vlies-Masken, daher kein Nachkäufer für mich.

    Und der Toner aus der Skin Recovery Serie ist sehr schön durchfeuchtend.

    Ansonsten bin ich wohl eher bei der Moisture Boost-und der Resist-Serie (Anti-Aging) gelandet.

    PS: Was ich auch immer im Haus habe ist das "Clinical Redness Relief", wende ich als Toner oder alleinige Pflege an, wenn die Haut mal sehr gestresst, gerötet (im Sommer durch die Hitze oder so) ist. Aber ich brauch es nur noch selten, weil PC meine Haut so schön ausgeglichen gemacht hat.
    Geändert von Blu-Belle (01.02.15 um 13:47:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich dachte das Redness Relief wäre aus dem Programm genommen?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Nee, m. E. heißt das jetzt nur anders und hat eine andere Aufmachung. Schau mal gleich nach.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    auf paulaschoice.de oben in der Suche "Clinical" eingeben, dann erscheint u. a. auch Clinical Redness Relief Gesichtswasser.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    @ Blu-Belle
    bitte erzähl mehr von diesem Lichtschutz Fluid SPF 50.
    und eventuell auch von anderen TCs oder - Fluids mit dem LS, auch im 30-er Bereich.
    bin auf der ständigen Suche nach gutem LS, denn meine empfindliche Mischhaut wird reagiert auf viele gereizt und glanzend. Im Winter würde ich gerne im 20-30 Bereich bleiben und möglichst, dass der LS als letzte schicht vor der Foundation kommt. Dann musste es ein mineralicher Schutz sein , oder?
    @Nordstern, ich hoffe, dich stört nicht, dass ich diese Frage in deinem Thread stelle?


  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    @ Blu-Belle
    bitte erzähl mehr von diesem Lichtschutz Fluid SPF 50.
    und eventuell auch von anderen TCs oder - Fluids mit dem LS, auch im 30-er Bereich.
    bin auf der ständigen Suche nach gutem LS, denn meine empfindliche Mischhaut wird reagiert auf viele gereizt und glanzend. Im Winter würde ich gerne im 20-30 Bereich bleiben und möglichst, dass der LS als letzte schicht vor der Foundation kommt. Dann musste es ein mineralicher Schutz sein , oder?
    @Nordstern, ich hoffe, dich stört nicht, dass ich diese Frage in deinem Thread stelle?
    Aso der Resist Youth Extending Daily Mattifying Fluid SPF 50 ist ein feinflüssiges Fluid aus der Tube, ohne Duft natürlich wie alles bei Paula.
    Und einer der wenigen Produkte (bei Paula und auch anderswo), das nicht einen weißen Film (weißeln) oder einen Gelbstich auf der Haut hinterlässt, es ist unsichtbar.

    Außerdem verspricht es laut Tube noch Anti-Aging, weniger sichtbare Poren und straffere Haut. Dazu kann ich nichts sagen, ich nehm ja viele Produkte.

    Wie gesagt, zwei andere PC-Produkte mit LSF haben mich nicht so überzeugt wie das, weiß aber gar nicht mehr, welche das waren.

Ähnliche Themen

  1. Paula zu Alkohol in der Pflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 19:30:13
  2. Biete: BB und Paula Pflege
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 18:38:06
  3. An die Paula-Expertinnen - was brauch ich?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 22:40:34
  4. Die Paula ExpertInnen bitte!
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 14:19:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •