Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: neue Avon Onlinebroschüre

  1. #101
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Beim benutzten des Links, oder per PN 10% Rabatt.

    Hier ein paar interessante Angebote:
    Vitamin C Creme und Serum
    EDP Incandessenace soleil ( ein angenehm cremiger Duft)
    Lipgloss der nicht klebt in transparent, cremig oder schimmernd
    Legendary Legths Mascara
    neue Bubble Bäder- jetzt auch wieder Lavendel erhältlich
    Power Stay Foundation zum mir bisher niedrigsten bekanntem Preis
    neue Serie Bodysprays + Duschgele
    die beliebten Glimmersticks in 17 verschiedenen Farben für nur 2,49 Euro


    Irgendjemand von hier hatte mich vor längerer Zeit mal nach dem Lavendelbad gefragt, schau mal meine Nachrichten durch, vielleicht finde ich diejenige wieder.
    Geändert von Sonnenschein110 (08.04.22 um 07:54:00 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hier die Broschüre für Mai.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Der neue Eve Privee ist ein cremig-pudriger Duft. ( rote Äpfel, jasmin und weißer Moschus). Mag ich sehr, ist kein so typischer Avon- Duft.

  3. #103
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hier für euch der Juni.
    Die Glimmersticks gibt es jetzt in mehr Farben, mit verbesserter Formel und man erkennt die Farben jetzt schon an der Kappe. Neu sind Rottöne dazu gekommen, mehr Blautöne, grün...

    Toll ist auch der Legendary Lengths Mascara, der wirklich gut verlängert.
    Toller Weekender und Umhängetasche von Catherine Lansfield
    Cremedusche Buttermilk & Cocoa, OatMilk & Cornflower, Coconutmilk & Raspberry

    Und wieder 10% Rabatt über mich.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

  4. #104
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Juli:

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    kleiner Tipp: S. 30+31 2 Anew Artikel nach Wahl für zusammen nur 30,98€ ( Hydra Water Cream mit Pro Vita-D, Gold Emulsion mit Protinol, Overnight Maske mit Hyaluron, Anti Ageing Ampullen mit Protinol). Die Ampullen sind wirklich toll !

    -Puderperlen gibt es auch wieder

    -60 Sekunden-Nagellacke

    -verbesserte Glimmersticks und mehr Farbauswahl

    -fruchtig spritziger Sommerduft Summer Mania

    - Anew Vitamin C Serum + passende Creme auch zum Super Preis

  5. #105
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Der August wird wieder etwas spannender als der Juli.

    Geleyeliner sind wieder da in 12 Farben
    Kokosduschgel und viele andere
    Bodysprays in neuen Duftrichtungen
    60 Sekunden Nagellacke
    Glimmersticks in 24 Farben !!! zu einem tollen Kombipreis
    Puderperlen in 5 Farbtönen
    Lifting Ampullenkur ( kl. Tipp: eine Ampulle reicht auch locker für 2 Anwendungen)
    Pflegemasken mit Aloe/ Gurke, Avocado,Grapefruit
    jede menge Fußpflege
    ganz beliebt auch die Körperpflegeserien mit Avocado, Kakaobutter, Granatapfel, Hafer und Aloe (jetzt im moderneren Design)
    Bubble Bäder in 15 verschiedenen Duftnoten
    Flüssigseifen
    und die beliebten Skin so soft Pflegesprays

    10%, kleine Pröbchen und die gedruckte Broschüre für September gratis dazu. Fragen oder Wünsche per Pn, oder beim blättern in den Warenkorb legen.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

  6. #106
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    So Mädels, das ist der Oktober. Zusätzlich zur Bestellung ( zumindest bei mir) gibt es die erste Weihnachtsbroschüre und wer ist nicht ganz so eilig hat, kann ab 30. 10. auch gleich noch die Dezemberbroschüre dazu bekommen. Dann würde ich für die, die das interessiert mit dem Versand warten.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Kleiner Tipp: Anew sensitive: eine neue Anti Aging Pflege für sensible Haut. Einige Kolleginnen von mir sind ganz begeistert. Ich konnte es nicht testen, wenn ich keine empfindliche Haut hab und da nicht die ideale Testperson bin. Gibt auch Proben , falls jemand testen möchte.
    Neu ist auch die Wellness-Linie Senses Essence. Gibt es mit Zitronengras-Kokos und Lavendel-Ingwer.
    Ganz beliebt sind auch die Flüssigseifen, wo es auch das passende Duschgel in allen möglichen Größen gibt + Bodyspray. Sind wirklich tolle Duftrichtungen dabei.
    Die Bubble Bäder waren schon immer ein Renner, gerade im Winter und auch preislich wieder super.

    Die Ampullen sind auch toll, da ich einen eher kleineren Kopf hab, reiche ich locker 2 Tage, wenn ich vorsichtig dosiere sogar 3 Tage.
    Das Power Serum ist auch super, verkleinert auch die Poren.
    Einige hier hatten immer mal den langhaftenden Lippenstift, der heißt jetzt Beauty Lippenstift S. 108, der ist in Form eines Kombiangebotes wieder sehr günstig drin, genauso die Glimmersticks für die Augen und die Lippen. Die Farbauswahl ist da ja nochmal größer geworden.
    Superfood Bodypflege, Creme, Lotion, Handcreme, Duschgel, Masken mit Teebaumöl, Avocado, Granatapfel, Aloe-Gurke, Kokos, Kakaobutter und Macadamiaöl

    Viel Spaß beim Stöbern.

  7. #107
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    So, sprechen wir mal über den November.

    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    LE für Weihnachten:
    Bodylotion und Bubble Bath Raspberry/Cassis
    Bubble Bath Cranberry/Cinnamon
    Gel Shine Nagellacke 3,99 Euro
    3 er Set Handcreme ( Kakaobutter, Jasmin/Glycerin, Granatapfel) im Weihnachtlichen Design
    Bodylotion, Creme, Lippenbalsam Avocado im weihnachtlichem Design
    verschiedene Bodybutter ( grüner Tee, Olivenöl, Mineralien aus dem toten Meer) im Dekoglas von Planet Spa
    NEU Bodyspray, Bubble bath und Duschgel warmer Nelken-Lederduft
    Power Serum mit Protinol ( Anti Ageing, verkleinerte Poren.. im Set mit einem Augenpflegeduo ( Gel + Creme) im Setpreis
    Lidschattenpalette mit schimmernden Goldtönen
    Anew Sensitive Anti Ageing für empfindliche Haut
    Hautpflege mit Hanfsamen für empfind. Haut
    NEU getöntes Augenbrauengel mit Johoba und Aprikosenöl
    NEu flüssiger Lidschatten im Duo ( Matt und metallic in 6 versch. Farben)
    Glimmersticks in 24 Farben
    Spa Sheabutter im Geschenkset
    Spa Wellness Lavendel, Preiselbeer-Pinie,Gold-Oud,
    Bodyspray soft Vanilla, Kirschblüte, Tiare, Orchidee, Jasmin, Lavendel, Pfirsich...
    passende Flüssigseife, Duschbäder und Bubble Bäder in unterschiedlichen Größen
    Wellness-Set Lemongrass/ Coconut, Lavender/Ginger

    Bei einer Bestellung 10% + gratis Pröbchen + Broschüre Vorab für Dezember

  8. #108
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Es gibt endlich wieder eine Crempuder-Foundation. Sie deckt gut, hat einen Lichtschutzfaktor und gibt es in 18 Farben.
    Beim Duschgel gibt es auch neue Duftnoten zb warming Cocoa ( Kakao-Muskatnuss) ein richtiger Winterduft und Water Mint ( Wasserminze-Gurke) das ganze Gegenteil nämlich ziemlich frisch und eben minzig, pink peonie & magnolie

    Vorab eine Farbe des neuen Hydrate matte Lippenstift mit Hyaluronsäure-Kern. Da kommen im März noch ein paar Farben dazu.
    Super auch, die Ultimate Creme mit Protinol gibt es im Set für 29,99 Euro statt 52 Euro. ( da kann ich aber die 10% nicht abziehen)
    Hydra Pro Vitamin D Water Cream für nur 13,99 Euro statt 21,99 Euro

    Neu auch das Anew Hyaluronserum ist jetzt statt 1,5% sogar 3,5%ig und ist jetzt eine Pumpflasche, keine Pipette mehr.
    Schnell trocknende Nagellacke in neuen Farben
    Geleyeliner in 12 Farben
    Neu auch Planet Spa mit Mineralien aus dem toten Meer ( Peeling, Maske, Bodybutter und Duschgel)

    Die beliebten Bubble Bäder im neuen Design und mit neuen Duftnoten 1000ml nur 4,99 Euro.
    Die Puderperlen in 4 Farbvarianten gibts auch wieder zu einem tollen Preis ( da gehen die 10% auch nicht noch zusätzlich)

    Viel Spaß beim Blättern

  9. #109
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    NEU:
    Hydra Matte Lipstick mit Hyaluronkern
    Vitamin C Maximising Micro-Dermabrasion. Das Serum dazu gibt es schon etwas länger, das ist auch toll.
    Das Retinolserum ist günstig zu haben
    Toll sind auch die Senses Essence Artikel.Hab ich im Gäste WC stehen und werden immer gerne benutzt.

    Für die ersten 5 Leute kann ich eine Gratisdirektlieferung anbieten. Die Rechnung kommt dann von mir per mail oder whatts app. Blättern, Artikel anklicken und in den Warenkorb legen, übermitteln und mir aber bitte hier eine PN schicken, damit ich die Namen leichter zuordnen kann.

  10. #110
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    https://de.avon-brochure.com/?rep_id=rep1551116016356

    Hier ein paar Info`s zum April

    Wer die großen Duschgelspender mag wird sich freuen, die 720ml Flaschen kosten diesen Monat nur 3,99 Euro. 10 verschiedenen gibt`s zur Auswahl.
    Der Hype um den neuen Hydramattic Lipstick ist berechtigt. Der Auftrag ist toll und der Hyaluronkern macht die Lippen schön geschmeidig. Dafür dass ich matte Lippenstifte sonst gar nicht mag, begeistert der mich.
    Geleyelinerfans werden sich auch freuen. 12 satte Farben sind wieder zu haben. Für 4,99 Euro kann man nicht meckern.

Ähnliche Themen

  1. Avon Onlinebroschüre März
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.15, 12:14:39
  2. neue Avon Broschüre
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 22:43:06
  3. neue Avon Broschüre online
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 17:59:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.14, 20:00:29
  5. Die neue nette Avon Beraterin
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •