Nein, 26 ist nicht willkürlich gewählt. Mit 26 Punkten ist gewährleistet, dass der Körper alles erhält, was er braucht, um zu funktionieren und gesund zu bleiben. En Detail kann ich es dir nicht genau erklären, weil ich nicht genau zugehört habe (ich bin von 26 noch gut entfernt). Isst du denn wenigstens ausreichend Obst und Gemüse?

Bei mir wird grob geplant. Ich habe eine Liste mit Gerichten, die punktefreundlich sind. Für einige der Gerichte sind die Zutaten eigentlich immer im Haus. Sonntags koche ich für den nächsten Tag mit und ein zweites Gericht für Dienstags und ggf. Mittwoch. An den restlichen Tagen koche ich auch gerne frisch. Sonntags brate ich mir auch gerne etwas Hähnchenbrust und hartgekochte Eier, damit ich was für die Mittagspausen habe. Mit beidem kann man gut Salat aufpeppen oder ich nehme Thunfisch dazu. Bestimmte Vorräte sind immer im Haus, wie Nudeln, alles für Tomatensoße, Eier, Thunfisch, Äpfel, TK-Gemüse. Auch eine Gemüsesuppe kann ich immer kochen und mein Frühstücksmüsli wird auch rechtzeitig ergänzt.

Werdet ihr Ostern "sündigen", also dicke Festmenüs und Kuchen und Süßigkeiten?