Seite 184 von 641 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #1831
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Guten Morgen meine Lieben,

    Ich hoffe, es geht euch soweit gut?
    Die Grippe hatte mich gut im Griff, aber nun ist es wieder einigermaßen okay und das wichtigste: ich schmecke wieder was

    War Montag und gestern Sporteln.. Nach 8 Tagen Pause.. Unbezahlbares Gefühl !!

    Normal ist mein Wiegetag ja der Samstag, aber da dieses Jahr auf nem Donnerstag endet, hab ich es kurzerhand verschoben auf heute!

    Mein Ergebnis diese Woche : -0,5kg
    Ergebnis seit Mitte Mai: -35,2kg
    Abzunehmen bis 31.12 und BMI 25: 0kg

    Leute, BMI 24,6 ich Dreh durch !
    Jetzt kann ich es ja sagen: mein Ziel war U80.. Und heute morgen hat mich die 79,8 angelächelt

    Ein Wiegetag noch dieses Jahr. Bin jetzt gerade auf dem Weg zum Sport und werde ab dem 2. Weihnachtsfeiertag wieder voll durchziehen.

    Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und besinnliche Weihnachten

  2. #1832
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Glückwunsch zum Jahresziel, Nadinsche!

    Mein Wiegetag ist ja Donnerstag und da keine Gruppe ist war ich heute zu Hause auf der Waage. Trotz der Pralinen gestern scheint ein weiteres gutes Kilo weg zu sein. Heute und morgen punkte ich noch. Danach geht es dann so über den Daumen weiter. Ziel ist es nicht zuzunehmen im Urlaub.

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Schlemmereien (aber übertreibt es nicht - das rächt sich bloß).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1833
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Nadinsche, ein toller Erfolg!
    Du kannst stolz auf dich sein
    Und wie du das durchgezogen hast, Respekt!

  4. #1834
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Mein Weihnachtsessen war lecker und ich habe es sehr genossen, es war nun aber auch keine Kalorienbombe. Sogar ein Gläschen Wein habe ich mit Genuss getrunken - das kommt eher selten vor - und zwei Knickebein-Teilchen genascht (Kindheitserinnerungen und noch seltener). Das heutige Essen wird mir auch schmecken und damit liege ich in den Punkten.

    Ab morgen werde ich dann versuchen, möglichst vernünftig weiter zu essen, soweit Hotelessen das zulässt. Aber es würde mich schon ärgern, wenn ich zunehmen würde, jetzt, wo es gerade wieder gut läuft.

    Übrigens funktioniert mein Schrittzähler wieder. Ein einfacher Batterieaustausch hat das Problem gelöst. Ziel für Malle sind mindesten 12 000 Schritte täglich, ein halbe Stunde Schwimmen und 10 Minuten Übungen mit meinem neuen Strechband.

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Rest-Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen wundervollen Jahresstart 2016.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1835
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Waage zeigte heut auch wieder -400 g, trotz Verwendung aller Wochenextras und das vorallem gestern Ich schreibe auch die nächsten Tage alles brav auf und versuche in den Punkten zu bleiben und auf jeden Fall nicht zuzunehmen. Seit Ende Oktober sind jetzt knapp 7 kg weg
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #1836
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Nadinsche, Glückwunsch! Du hast dir den Erfolg aber auch wirklich verdient.

    Claira, auch dir Glückwunsch zum Erfolg!

    Ich war letzte Woche komplett aus dem Programm. Teilweise bewusst, teilweise hat mir einfach der Wille gefehlt.

    Ich habe in den letzten Tagen richtig gefressen, zu viel, zu fettig, zu süß und mir war oft schlecht. Das Völlegefühl war mein ständiger Begleitern und trotzdem hab ich immer weiter gemacht. Der Gedanke "das kannst du jetzt alles nur in dieser Woche essen" saß mir ständig im Nacken. Das ist für mich ein negativer Aspekt des neuen Programms, denn als Süßes und Fettiges noch weniger Punkte hatte war der Gedanke "hör auf zu essen, das kannst du dir jederzeit wieder gönnen".

    Naja, unterm Stich weiß ich jetzt einfach, dass ich noch weit von einem gesunden Verhältniss zum Essen entfernt bin und sollte ich WW irgendwann an den Nagel hängen, dann habe ich die verlorenen Pfunde ganz schnell wieder drauf.

    Zudem habe ich gemerkt, wenn kein Wiegetag bevorsteht nehme ich es nicht mehr so genau mit dem Zählen. Ich hatte versucht in ein anderes Treffen zu gehen, aber bis auf Eines waren alle geschlossen. Das Eine war mir aber zu weit entfernt bzw. hat mir zeitlich auch nicht gepasst. *umkeineAusredeverlegen*
    Gewogen habe ich mich nicht und werde ich in dieser Woche auch nicht tun. Ich bin wieder im Programm und stelle mich der Waage erst wieder am 5. Januar.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #1837
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Nadinsche, super gemacht! Ich bewundere deine Disziplin und du hast dir den Erfolg wirklich verdient.

    Claira, eine Abnahme in den Weihnachtsfeiertagen ist immer eine super Sache.

    Badhairday, so ging es mir auch. "Das kannst du nur mehr diese Woche essen, wegschmeißen willst du es ja auch nicht, also stopf es dir noch schnell rein", dieser Gedanke ist grad auf Endlosschleife. Ich bin aber auch total sauer gewesen, weil das letzte Mal, als ich im Kurs war, gabs noch keine Unterlagen, keine App, gar nix. Und das einzige, was wir im Kurs zu hören bekamen, war, wie toll das neue Programm doch sei und die Abnahmen wären so hoch. Ja super. Aber warum man von der total strengen "Modern Classic" auf laissez faire "feel good" umgestiegen ist und alle diese Vorgaben plötzlich komplett fallen, dazu durfte man nix fragen, da wurde man komplett abgewürgt. Die Umstellung in Ö ist komplett in die Hose gegangen, muss ich sagen, es ist nix fertig und auskennen tut sich eigentlich auch keiner. Ich geh wahrscheinlich erst in der zweiten Jännerwoche wieder hin, da gibts dann angeblich Programmunterlagen.

  8. #1838
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Oh je, ich bin also nicht die einzige, die gerade auf Futter Modus ist… irgendwie verrückt, aber es ist diese Woche ganz schlimm! Vor allen den Süßkram und zwischendurch naschen
    Aber heute Abend gibt es einen schönen großen Salat und kein schweres Essen.
    Und dann muss ich mich in den nächsten Tagen wirklich am Riemen reißen, um wieder reinzufinden.

  9. #1839
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @Woodelf: Ich kann deinen Ärger gut verstehen. So ganz reibungslos ging es bei uns ja auch nicht. Die App funktionierte lange gar nicht oder nicht richtig. 2 Teilnehmerinnen haben berichtet, dass sie gleichzeitig auf ihren Smartphones über die App für das gleiche Lebensmittel verschiedene Punkteangaben angezeigt bekamen.
    Ich hatte mir zu Beginn des neuen Programms auf viele Lebensmittel die Punkte geschrieben und wenn ich jetzt nochmal schaue stimmen die Punktzahlen größtenteils nicht mehr, die meisten Sachen haben jetzt mehr Punkte.
    Unser Coach meinte das läge daran, dass WW das neue Programm als Softlaunch eingeführt hat und wie hätten ja Glück, dass wir praktisch in das neue Programm reinwachsen.

    Eigentlich wollte ich ab Montag wieder im Programm sein, aber dann war ich bei einer Kollegin eingeladen und hatte höchstens mit einer Tasse Kaffee gerechnet, aber sie hatte Kuchen und Abendessen gerichtet und da konnte (oder wollte) ich nicht nein sagen. Zudem hatte mein Papa gestern noch Geburtstag und da gab es auch Kuchen und leckeres Abendessen, da wollte ich dann auch einfach nicht verzichten. Ab heute bin ich jetzt aber wieder im Plan. Gesund und ausgewogen sieht zwar anders aus und ein Stück Kuchen gab es auch schon, aber zumindest habe ich es aufgeschrieben und gezählt. Ich merke aber, dass meinem Körper einfach Obst und Gemüse fehlt und frisch gekochtes ausgewogenes Essen. Da ich aber morgen Silvester zu Hause verbringe, wird es da nicht mehr so schwer für mich werden und es wird sicher keine Stolperfallen geben. Notfalls (sollte ich doch noch über eine Pizza oder sowas stolpern ) geht es eben ab dem Ersten wieder los, aber aktuell bin ich guter Dinge.

    Was mich so ärgert ist, dass ich auch so total im Futter-Modus war, wie Babs es so schön beschreibt. Ich hatte wirklich das Gefühl alles in mich reinschaufeln zu müssen, obwohl ich eigentlich schon satt bin, als gäbe es ab morgen nur noch Wasser und Brot. Und es ist schwer jetzt wieder zur Normalität zurück zu kehren.

    Allerdings bin ich jetzt wirklich guter Dinge:
    Ich habe mir heute das neue WW-Magazin gekauft und auch noch 3 Bücher (Die Eating-Clean-Diät (aber nicht um damit Diät zu halten, aber um neben WW noch etwas Input zu gesunder Lebensweise zu bekommen) und 2 Sportbücher).
    Für das nächste Jahr habe ich mir jetzt zum Ziel genommen im 1. Halbjahr noch die Gold-Mitgliedschaft zu erreichen und wesentlich mehr Sport zu treiben. Ich möchte wieder Joggen gehen und mein Ziel sind es bis zum Sommer 5km am Stück zu Laufen. Aktuell muss aber erst mal meine Knochenhautentzündung in der Hüfte abheilen (leider eine Never-Ending-Story) und dann will ich mich auch wesentlich um den Bereich "feel good" kümmern und mich auch in medizinischer Hinsicht besser um mich kümmern (z. B. alle Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen usw.).
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #1840
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Anzeige
    Schöne Vorsätze hast du da

    Sport steht auch ganz oben auf meiner Liste. Krafttraining vor allem, von zuhause aus.
    Ich muss da realistisch bleiben, Fitnessstudio ist zeitlich nicht drin in nächster Zeit.

    Außerdem möchte ich abends viel öfter Salat machen. Das schnibbeln war mir oft zu blöd, weil abends der Kleine so knatschig wird.
    Aber das bessert sich zusehends und wäre ne blöde Ausrede

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •