Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 258

Thema: Yoga-Plauder-Thread

  1. #171
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich hab mir bei Tchibo die Yoga-DVD, das Akupressurkissen und das Buch mit CD zur progressiven Muskelentspannung bestellt, heute kamen die Sachen an. Mal sehen was sie so können.
    Das Yogakissen hatte ich beim letzten Mal, als es eine Yoga-Aktion da gab bestellt und bin super zufrieden damit. Im Yogakurs schauen alle immer ganz neidisch darauf.
    Einen Gurt habe ich letzte Woche bei Decathlon mitgenommen und einen Block habe ich von Yogistar. Wollte mir die ganze Zeit noch einen zweiten kaufen, aber habe den einen bisher schon nur 1x benutzt. Will jetzt aber die Krähe lernen und da bräuchte ich den 2. auch noch. Wenn der nicht so furchtbar gestunken hätte und ich ihn zuerst mal einige Tage auf dem Balkon hätte lagern müssen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #172
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Gestern war ich zum ersten Mal im Yogakurs im Fitness-Studio.
    Es war richtig schön. Die Lehrerin ist keine Fitness-Maus mit zusätzlichem Yoga-Wochenendseminar. Das Studio hat extra von extern für diese Stunde eine richtige Yogalehrerin geholt. Sie ist so toll und ganz lieb und es war richtig schön mit Entspannung hinterher und allem drum und dran.
    Das war auch mein erster Kurs in dem ich mal richtig gefordert wurde und auch mal ein Sonnengruß gemacht wurde. Ich dachte ja früher immer das sei so das Standard-Programm, weil er fast auf jeder Yoga-DVD dabei ist, aber in 3 von 4 besuchten Kurse wurde keiner gemacht. Ich habe gestern über das ganze Gesicht gestrahlt, als sie sagte, dass wir das jetzt machen. Es war ein dynamisches Yoga mit anspruchsvollen Haltungen und hat mir richtig gut getan. Eigentlich wollte ich danach noch eine Cardio-Einheit einlegen, aber ich war danach so tiefenentspannt, dass ich gar nicht mehr wollte als dieses Gefühl noch für ein paar Stunden zu erhalten, also bin ich dämlich grinsende aus dem Studio raus, bin auch mit einem breiten Lächeln nach Hause gefahren und bin dann auch friedlich eingeschlafen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #173
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Oh das klingt aber toll Badhairday!

    Ich habe gestern mal wieder die Power Yoga DVD gemacht und so langsam macht es Spaß, da ich die Asanas viel bewußter und ordentlicher ausführen kann. Bemerke auch, dass sich die Dehnbarkeit steigert und das obwohl ich Yoga nur 1x Woche mache!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #174
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Das ist das schöne an Yoga, man sieht sehr schnell Erfolge.
    Welche Power DVD machst du denn? Die von Ursula?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #175
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das hier:
    http://www.brigitte.de/figur/yoga-ba...-yoga-1069338/

    Da sind auch Bilder mit einigen Asanas aus dem Programm, sehe ich gerade
    Geändert von starlight79 (05.08.15 um 14:53:50 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #176
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Die werd ich mir auch noch bestellen, sobald ich hier mal alle vorhandenen durchgeyogat habe.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #177
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Ich musste meinem Ashtanga-Workshop sausen lassen
    Bin vor ein paar Tagen vom Rad geflogen und war gestern beim Röntgen, Bänderanriss, Gott sei Dank nicht durch, aber ich muss mein Bein schönen, was ein Mist

  8. #178
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Butterblume, was macht dein Bein? Klingt schmerzhaft Alles gute.

  9. #179
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Ah Danke, das ist lieb, dass du fragst! Es geht besser, vor allem schwillt es langsam ab... Es tut aber immer noch weh, vor allem, wenn ich meinen Fuß NICHT bewege. Deswegen mach ich trotzdem jeden Morgen 30 Minuten Yoga, aber ich pass gut auf.
    Und meinen Workshop kann ich hoffentlich Mitte September nachholen. Außerdem hab ich ein Wochenende "Asansas intensiv" bei Yoga Vidya im Allgäu gebucht. Ich will mir jetzt mal selbst ein Bild über Yoga Vidya machen

  10. #180
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Butterblume, ich bin gespannt, wie Du Yoga Vidya findest.

Ähnliche Themen

  1. Plauder Thread empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 21:48:39
  2. Der Yoga Thread :-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:11:42
  3. Russen Yoga oder Yoga für betrunkene :-)
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:47:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •