Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
Ich hatte mir im ersten Lockdown die Jade gegönnt. Der man nun deutliche Benutzungsspuren ansieht Aber sie ist wirklich schwer und habe sie lange nur zuhause genutzt.

Hmmmm, so aktuell bin ich nicht mehr glücklich mit ihr, da sie sich auseinander zieht und mich das gerade im Krieger Flow nervt. Ich habe meine alte Yogistar Yogimat Pro rausgekramt, an der klebe ich förmlich. Stelle mir gerade die Frage, warum habe ich die Jade Matte haben müssen?
Optisch ist sie jetzt kein Highlight, aber sie ist da! Und ich rutsche nicht und meine Knie mögen sie auch. Nachdem ich nach nachhaltigen Yogamatten gegoogelt hatte, dachte ich, das nachhaltigste ist, ich nehme das was da ist. Und bis jetzt läufts Bis ich wieder einen Rappel bekomme Es gibt nämlich echt schöne Matten, da ist es manchmal schwer sich auf das wesentliche zu besinnen.

Ich habe aber das Glück, dass ich nicht groß an Händen und Füßen schwitze und generell wenig schwitze (auch wenn es anregend ist) und deswegen nie groß auf den Matten rutsche.