Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 505

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nein, denn tataaaaaa: es ist wieder aufgetaucht. Es lag schön ordentlich zusammengefallt in einem Stapel weißer T-Shirts von Mr. Bird.

    Ich hatte es glaube ich auch gar nicht mit im Urlaub.
    Glück gehabt!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Aber Hallo, ich war echt am verzweifeln...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich habe gestern zwei Lippenstifte, die ich vermisst habe, in einer alten Handtasche wiedergefunden

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Ich habe jetzt sämtliche Handtaschen durchgesehen, aber noch immer keine Spur von meinem Hauschka Lippenstift. Da muss ich ihn wohl doch neu kaufen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Meine Lieblingsstrickjacke ist weg! Katastrophe! Die habe ich seit Jahren und habe sogar schon mal die Maschen hochgehäkelt.
    Ich habe keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist und muss nun sämtliche Reisetaschen und Koffer durchgehen, Freunde und den heiligen Antonius anrufen etc.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt sämtliche Handtaschen durchgesehen, aber noch immer keine Spur von meinem Hauschka Lippenstift. Da muss ich ihn wohl doch neu kaufen
    Samstag stand ich im Laden davor, war versucht, ihn nachzukaufen, redete mir selbst ein: soooo schön ist der eigentlich gar nicht, kaufte ihn nicht, und: heute tauchte er wieder auf! In einer Handtasche, die ich zwar selten benutze, die ich aber mindestens drei Mal durchsucht hatte . Ich freu mich!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hei ei ei, ich hab zwei Tage vor dem Urlaub meine Kreditkarte wiedergefunden und hab dank ihr jetzt doch noch schnell ein mietauto online reserviert und muss am Zielflughafen nicht erst mal ein auto buchen und bezahlen, puh.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich suche seit Wochen mein Taschenmesser, das so einen Uhrenöffner mit dabei hat, mit dem ich die Batterien selbst wechseln kann.
    Habe in sämtlichen Schubladen geschaut, in den Schränken gewühlt etc. - nix.
    Dann war ich Freitag mit einem Kollegen im Auto unterwegs, der wissen wollte, ob ich denn auch für den Beifahrer eine Warnweste im Auto habe. Wusste ich nicht und meinte, er sollte mal im Handschuhfach nachschauen.
    Da war keine Weste - aber mein Messer!
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wie es da hingekommen ist. Mein Mann scheidet aus, nur ich kann es da deponiert haben. Aber wann und vor allem WIESO??
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab seit Freitagabend die Bankkarte gesucht - blöderweise die von der Firma Ich will morgen direkt zur Bank und hab sie Freitag eingesteckt. Nur halt nicht an den üblichen Platz. Gerade eben habe ich sie wiedergefunden .... im Etui meiner Sonnenbrille.
    Wie kommt man nur auf so ein dusselige Idee, die Karte samt Sonnenbrille einzupacken. Gesucht hab ich das Ding ja schon öfter mal in den letzten über 20 Jahren. Aber noch nie so lange. Ich war kurz davor, meine Chefin anzurufen und eine Beichte abzulegen. Puh, Glück gehabt.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich vermisse zwei Sachen: meine SD Karte aus der Kamera. Hab schon in den Notebooks geschaut, da steckt sie nicht. Und dann eine Lichterkette von Depot, batteriebetrieben und aus Draht mit kleinen LEDs. Ich hatte zwei gekauft, die erste direkt verwendet, die zweite finde ich nicht mehr wieder Die sind ganz toll und machen ein echt schönes warmes Licht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9159
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 20:05:13
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2968
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 16:28:24
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 09:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •