Seite 49 von 51 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 504

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

  1. #481
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Mein Ladekabel für den Gameboy Zusammen mit alten Handys und Kabel in einer Plastiktüte in einer Krimskramskiste im Keller. Seit Jahren verschollen, aber bis vor kurzem kein Problem gewesen, weil das Ladekabel vom alten Nintendo DS auch gepasst hat. Der DS wurde jetzt aber aussortiert und verkauft und mit ihm natürlich auch das Ladekabel. Da ist der Fund schon praktisch.

  2. #482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Meine Nähdose ist verschollen. Ein völliges Rätsel

    Sie ist auch noch knallrot und schwer zu übersehen.
    Ich bin echt gespannt, wo die wieder auftaucht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #483
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Einen!!! Schuh
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #484
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,435
    Einen Lisa Eldridge Lipliner .
    Ich hatte lange die Befürchtung, dass ich statt nur dem Charlotte Tilbury auch den von Lisa verschenkt habe oder ich ihn schlicht und ergreifend verloren habe, aber er ist einfach zwischen meine Make Up Aufbewahrungsboxen gerutscht .

    Zum Glück habe ich ihn gestern nicht bestellt, sondern eine ganz andere Farbe.

  5. #485
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ein Paar schwarze Sandalen.
    Neulich noch im Weg unf in der Hand habe ich sie auf- bzw weggeräumt.
    Anscheinend zu gründlich...

  6. #486
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Einen Porzellanbecher von Rosenthal "Do not litter". Den muss ich mir mit ca. 18 Jahren gekauft haben, zusammen mit einem Teller. Der Becher sieht wie ein Getränkestyroporbecher aus, der Teller wie eine Kuchenpappe vom Bäcker. Den Becher vermisse ich schon seit ca. 4 Jahren und die einzige Erklärung für das Verschwinden, die ich gefunden habe war, dass er bei offenem Fenster von der Fensterbank gefallen ist. Meine Nachbarin im Erdgeschoss hat auf Nachfrage auch bestätigt, dass sie weisse Scherben unten gefunden hätte. Ich hänge wirklich sehr an diesem Becher und war traurig. Nun gibt es ja so gut wie alles gebraucht im Internet zu kaufen. Aus der Do not litter Serie taucht vieles auf, aber in vier Jahren nur 2x der Becher. Einmal nur Abholung in Berlin und da Corona unsere Berlinreisepläne torpediert hat, hat das nicht geklappt und der Becher war dann weg. Vor ein paar Wochen ist dann der zweite aufgetaucht und ich konnte den dann kaufen. Grosse Freude.

    Heute habe ich in der Gewürzschublade rumgeräumt, die ich fast täglich öffne. Links vorn in der Ecke steht seit vielen Jahren der Becher als Behältnis für Vanillestangen in Glasröhren. Da ich immer nur von oben draufgesehen habe und der Anblick so selbstverständlich war, ist mir der Becher nie aufgefallen. Noch einmal grosse Freude. Jetzt habe ich 2 davon.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #487
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Wenn man aufgegeben hat, findet man es meistens. 2 ist doch jetzt auch cool.

    Ich habe am Montag meinen Bezahlring gesucht, 1h nach Feierabend.
    Zuletzt Freitag an, habe ich ihn beim Pinsel waschen (die Erinnerung kam stückweise) ausgezogen und "in Sicherheit gebracht", aber eben nicht auf seinen Platz.
    Samstag hatte ich ihn anscheinend vergessen (logisch, er lag ja auch nicht auf seinem Platz), Montag morgen will ich ihn anziehen, nicht da. Ich hab dir 30€ runtergeholt, damit mir die keiner ausgeben kann und nach Feierabend gesucht. Im ersten Moment wollte ich schon das Syphon aufschrauben.

    Sicher erschien mir wohl die Körperpeelingdose auf der Waschmaschine, da lag er drauf...

  8. #488
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Es sollte eine automatische Sperre geben, wenn man meint, man legt etwas an einen besonder sicheren Platz. Das findet man nie wieder (bzw. nur durch Zufall)

  9. #489
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich hab 1h wirklich gesucht und so nach und nach kam mir dann die Erinnerung und dann der richtige Blick. Ich hätte eh nicht aufgegeben.

  10. #490
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn man aufgegeben hat, findet man es meistens. 2 ist doch jetzt auch cool.

    Ich habe am Montag meinen Bezahlring gesucht, 1h nach Feierabend.
    Zuletzt Freitag an, habe ich ihn beim Pinsel waschen (die Erinnerung kam stückweise) ausgezogen und "in Sicherheit gebracht", aber eben nicht auf seinen Platz.
    Samstag hatte ich ihn anscheinend vergessen (logisch, er lag ja auch nicht auf seinem Platz), Montag morgen will ich ihn anziehen, nicht da. Ich hab dir 30€ runtergeholt, damit mir die keiner ausgeben kann und nach Feierabend gesucht. Im ersten Moment wollte ich schon das Syphon aufschrauben.
    Von Bezahlring hab ich noch nie was gehört! Als ich gestern Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mal gegooglet. Welchen hast Du denn? Pagopace?

    Interessante Sache. Sogar mein Kumpel, der am Flughafen arbeitet und täglich unzählige Kunden in seinem Laden hat, kannte ihn bis gestern nicht. Ich hab ihn gestern nach Deinem Beitrag angesprochen. Da hatte er passenderweise den ersten Kunden dort, der mit Ring bezahlt hat. Ich könnte theoretisch mit meiner Uhr bezahlen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Uhr-Bezahler sieht man ja mittlerweile häufiger.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9031
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:44:47
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2936
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 11:03:33
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 10:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •