Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Looks Herbst 2015

  1. #101
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    welche Wimperntusche meinst du ? - von Lancome die Grandiôse habe ich heute bei Douglas in den neuen Farben gesehen
    habe die violette ausprobiert...macht klasse Wimpern (auch aus schlechtem Ausgangsmaterial) und die Farbe ist nicht knallig
    Geändert von Mellusine (19.09.15 um 18:02:48 Uhr)

  2. #102
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Gehört die Wimperntusche zum Look von Caroline de Maigret? Dann kann es sein, dass es die nicht in D geben wird...

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ich befürchte auch, dass sie nicht kommt. Hätte ja zur Palette gehört.

    Falls jemand sie ihm Ausland sieht: ich zahle gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich habe Lancome angeschrieben und die Antwort bekommen, dass es in D nur die Palette geben wird
    So schade, auf den Bildern sah der Look echt gut aus!

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich hab mir mal beide angesehen; geht die LE nicht eher in die Taupe-Richtung ?
    Die alte ging auch in die Taupe-Richtung. Angeregt durch euch habe ich meine rausgekramt und mich damit geschminkt. Wunderschön dezent-taupig alltagstauglich. Zu der neuen Palette gibt es übrigens ein kleines Heftchen mit Anleitungen für Looks. Das habe ich mir mitgenommen. Alles recht einfach zu machen. Meine Palette wird jetzt jedenfalls wieder häufiger benutzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #106
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch, dass sie nicht kommt. Hätte ja zur Palette gehört.

    Falls jemand sie ihm Ausland sieht: ich zahle gut

    Hopi, was magst du? Eine Mascara oder die verlinkte Palette?

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Die "rote" Mascara, die Palette habe ich bestellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist ja blöd, das es die Mascara nicht in D. geben wird, die L/S dann vermutlich auch nicht.

    Bei der Palette überlege ich gerade, ich würde sie gerne haben wollen, allerdings bin ich schminktechnisch gerade auf einem Minimal Trip, seit meinem Urlaub. Denke dann oft, je älter man wird, desto weniger ist oft mehr.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #109
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Hopi, was magst du? Eine Mascara oder die verlinkte Palette?

    Soll die auch bei diesem Look mit der Palette dabei sein?

    Ich hab überlegt die Palette zu kaufen, aber nach dem Test war sie mir einfach zu teuer. Und außerdem ist das Rouge cremig und kein pudriges.

  10. #110
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hat jemand schon mal versucht über die französische Lancome Seite zu bestellen? Da gibt es die Mascara, den Lack und den L/S die Palette habe ich aber nicht gefunden.

    Habe es gerade mal probiert, die liefern aber offensichtlich nur nach Frankreich, wäre ja auch zu schön gewesen.
    Geändert von de cordoba (20.09.15 um 12:16:37 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste 2015
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.15, 11:24:28
  2. Buchhaltung 03/2015
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.15, 07:12:36
  3. Tauschliste 2015
    Von Irrlicht im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 08:10:19
  4. Oscar 2015
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 16:25:12
  5. die Looks Herbst Winter 2014/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 21:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •