Seite 84 von 86 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #831
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Ich habe die Samsung Galaxy Watch 4, bin sehr zufrieden. Mit Android kompatibel, hat alles was man so braucht. Sie kann z.B. auch die Sauerstoffsättigung (macht sie auch im Schlaf und zeigt an, ob man zwischendurch mal unter 90% war) messen, hat eine EKG und Blutdruckfunktion. GPS ist auch drin, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.

    Mit einer Fitibit hatte ich auch liebäugelt, weil die eine so tolle Akkulaufzeit haben. Aber die Modelle gefallen mir optisch nicht mit den eckigen Gehäusen. Aber das ist halt Geschmackssache.
    Geändert von Irrlicht (16.09.22 um 11:56:40 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #832
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe auch eine Frage.
    Mein Fitbit Charge 4 hat im Urlaub den Geist aufgegeben.
    Ich war eigentlich zufrieden, aber ich konnte die Uhrzeit nicht mehr gut erkennen, wenn die Sonne schien. Das liegt sowohl an dem schwachen Display als auch daran, dass ich inzwischen im Lesebrillenalter bin.
    Was kaufe ich mir denn jetzt als Ersatz? Er sollte auf jeden Fall wasserdicht sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #833
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Bei meiner Garmin Venu 2S kann ich verschiedene Displays einstellen, es gibt auch eines mit einer großen Uhrzeit-Anzeige. Ansonsten siehe meine vorherige Beschreibung. Rundes Zifferblatt.

  4. #834
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe gestern viel Zeit am Bildchirm verbracht, im Modus " haben will".
    Es wird wahrscheinlich Venu 2s, aber die Vivoactiv 4 ist günstiger und ähnlich.
    Wisst Ihr, was unterscheidet die beiden?

  5. #835
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ich weiß es leider nicht, hatte mich spontan in die 2S verguckt...

  6. #836
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern viel Zeit am Bildchirm verbracht, im Modus " haben will".
    Es wird wahrscheinlich Venu 2s, aber die Vivoactiv 4 ist günstiger und ähnlich.
    Wisst Ihr, was unterscheidet die beiden?
    Wenn Du auf der Garmin-HP "alle Smartwatches und Wearables" anklickst, gibt es ziemlich weit oben auf der Seite einen Button "vergleichen".

    Hier der direkte Vergleich der beiden:
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/cata...Product=643382
    Geändert von MedievalBabe (17.09.22 um 09:25:27 Uhr)

  7. #837
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    gibt es Fitness Tracker oder “Smart Watches”, die ohne App / Handy gehen und für ältere Generationen taugen und auch als Uhr nett aussehen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #838
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Bei Apple weiss ich, dass es nur eine Person mit einem iPhone braucht und dann könnten die Eltern o.ä. eine Apple Watch nutzen ohne selber ein iPhone zu besitzen.

    Tja und nett aussehen ist ja immer so eine Geschmacksfrage .

  9. #839
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen…ich hatte meine Mutter eine Huawai Smart Watch geschenkt, die hatte ihr gefallen. Und dummerweise hatte sie nicht auf dem Plan, dass quasi heute alles über Apps und Handy läuft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #840
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Ich habe mir die Venu 2s bestellt, das ist die kleinste Garmin und für schmale Handgelenke geeignet.
    Sie kommt heute, beige/gold.
    Danke für Eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •