Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 349

Thema: Der BH des Grauens... :(

  1. #221
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Das Problem liegt für Frauen mit großer Oberweite auf der Hand, die wenigsten leben in Städten, wo so etwas (noch dazu zu erschwinglichen) Preisen angeboten wird. Die meisten Wäschehersteller rühmen sich ja schon damit, dass sie Doppel-D im Angebot hätten.

  2. #222
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Es gibt aber doch inzwischen das Internet. Meinen BH in 65 E habe ich bei Amazon bestellt. Ich hatte 2 zur Auswahl und habe 1 wieder zurück geschickt.

  3. #223
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Körpernah ist klasse, einen Beratungstermin dort kann ich sehr empfehlen!
    Das allerdings teuer werden, da es dort sooo viele schöne BHs in passenden Größen gibt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #224
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Das befürchte ich auch, Rosine . Aber eine gute Beratung/Vermessung vor Ort und Vorschläge für passenden Modelle sind mir den Griff ins Portemonnaie wert. Mein bisher teuerster BH ist einer von Primadonna, das war auch ein Board-Tipp, und der sitzt schon mal Klassen besser als die, die ich zuvor hatte.
    Choose your battles wisely

  5. #225
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe heute einen alten 80 C-ler an, weil er farblich zum Kleid passt und ich fühle mich so sauwohl... obwohl er, wenn ich es kritisch betrachte, im Körbchen natürlich zu klein ist. Aber es ist so herrlich bequem...

    Sehr seltsam alles...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #226
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag es auch nicht so eingeschnürt zu sein. Das erste wenn ich nach Hause komme, ist es den BH auszuziehen

  7. #227
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon so oft probiert, mal einen BH mit C statt B zu probieren, auch mit kürzerer Weite, sind mir alle viel zu groß, die Cups. Bei mir geht die Rechnung so nicht auf.
    Dann musst du mal nach anderen Marken schauen. Mir gefallen z.b. die Passionata BH`s sehr, aber 70B ist mir zu klein und 70 C zu groß. Bei Triumph passt mir 70B, manchmal auch 70C, mit Bee Dees ist es ähnlich wie bei Passionata. Dann hab ich noch einen von Simone Perele in 65D der ist ok könnte aber minimal größer sein. Letztens hab ich mir mal einen bei Primark gekauft, aber nur weil ich die Farbe so toll fand. 70 C passte wie maßgeschneidert. Ich trag praktisch bei jeder Marke eine andere Größe ;o)

  8. #228
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Passionata hatte ich auch schon, passt auch in der mir auch sonst passenden Größe.
    Warum sollte ich nach anderen Größen gucken, wen mir doch das passt, was ich trage bzw. habe? Ich versteh das hier in dem Thread nicht, warum hier auf Teufel komm raus jeder zu einer anderen Größe überredet werden muss und angeblich der BH einem ja nicht passt, obwohl hier noch nie jemand weder den BH noch die Oberweite der Personen gesehen hat und das doch gar nicht beurteilen kann...

  9. #229
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Passionata hatte ich auch schon, passt auch in der mir auch sonst passenden Größe.
    Warum sollte ich nach anderen Größen gucken, wen mir doch das passt, was ich trage bzw. habe? Ich versteh das hier in dem Thread nicht, warum hier auf Teufel komm raus jeder zu einer anderen Größe überredet werden muss und angeblich der BH einem ja nicht passt, obwohl hier noch nie jemand weder den BH noch die Oberweite der Personen gesehen hat und das doch gar nicht beurteilen kann...
    Ich verstehe Dich sooo gut und muß die Finger stillhalten. Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb ich mich so malträtieren soll, dass es mir fast die Luft nimmt. Das kann doch nicht gut sein.

    Außerdem würde ich mir die Brust nicht bis unter die Achseln schnüren wollen und wenn ich den BH dann ausziehe, hängt sie bis zum Bauchnabel - also nur mal so als Beispiel.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #230
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Passionata hatte ich auch schon, passt auch in der mir auch sonst passenden Größe.
    Warum sollte ich nach anderen Größen gucken, wen mir doch das passt, was ich trage bzw. habe? Ich versteh das hier in dem Thread nicht, warum hier auf Teufel komm raus jeder zu einer anderen Größe überredet werden muss und angeblich der BH einem ja nicht passt, obwohl hier noch nie jemand weder den BH noch die Oberweite der Personen gesehen hat und das doch gar nicht beurteilen kann...
    Finde ich auch.

    Weder hängt mir der halbe Busen aus dem Körbchen (nennt ihr das 'Brötchen'?) noch rutschen mir meine BHs am Rücken Richtung Hals.
    Aber wenn ich eine Unterbrustweite kleiner nehmen würde, hätte ich das Gefühl, nicht mehr atmen zu können.
    Und wie gesagt, mir tut das richtig weh, meine Rippen sind sehr empfindlich auf Druck.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Das "Beauty" Gesicht des Grauens :-0
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 08:27:06
  2. Tage des Grauens / The Fades
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 12:31:15
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:47:46
  4. Eure Hitparade des Grauens
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •