Seite 53 von 73 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 724

Thema: No Carb - Feintuning

  1. #521
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gerade beim Austarieren, welche Ernährung und welche Sportmengen es besser machen. Immer noch Finetuning. Gewicht und Körperfett eigentlich okay, jetzt Muskeltonus.
    Das Austarieren ist echt schwierig! Ich will nicht mehr abnehmen, war aber grad in so einen Flow, wo sicher noch 1-2 Kilo mit Leichtigkeit runtergegangen wären. Also hab ich gedacht, ich bau mehr KHs ein und hab Mittag eine Portion Kartoffel zum Fisch genommen. Schwerer Fehler, Nachmittag wurde ich schon nervös und hungrig bzw bekam Gelüste, konnte mich aber beherrschen.
    Bin dann irgendwie total ausgehungert heimgekommen und hab als erstes was gegessen, mach ich sonst nie! Wurst und Käse mit Majo und Salami und Gurke, aber ich bekam nicht genug. Die Gier war geweckt. Ich wollte dann ein paar Macadamias essen und hab die ganze Tüte mit 125g verputzt! Es hat zwar nicht mehr geschmeckt, aber es musste sein. Also total überessen, hatte ich schon ewig nicht mehr! Jetzt grummelt mein Bauch und ich bin total energielos!
    Muss diesen Tag wohl als Cheatday abhacken!
    Das ein paar Kartoffel sowas auslösen können?

  2. #522
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Das hatte ich am Samstag. Auslöser war ein Reissalat mit gebratenem Hühnchen zum Brunch. Danach habe ich den ganzen Tag und Abend weitergegessen ... sogar Schokolade, Chips und Brauseufos ... dazu Wein, Datteln mit Speck, Antipasti - ich habe bis 23 h nonstop irgendetwas in mich reingefuttert. Und es hat noch nicht einmal Spaß gemacht.

  3. #523
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    ... das ist ja das doofe - es macht nicht mal Spaß - Macadamias kann ich wohl eine Zeit lang nicht mehr sehen und riechen! Mal schaun, was die Waage zu dem Frustfre.... sagt!
    Bin irgendwie sauer auf mich selbst - hab auch noch so nebenbei im Stehen eine Nuss nach der anderen eingeworfen und konnte nicht aufhören!

  4. #524
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei mir haben das die Kirschen am Samstag ausgelöst. Bin nur durch die Wohnung getigert und hab nach Eßbarem gesucht.
    Echt fies. Heute gab es nur etwas EW und wenig Gemüse, dafür sehr viel Fett. Und ich fühl mich bombig.

  5. #525
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ach Gott mit Kirschen hatte ich das auch mal vor einigen Wochen - schrecklich!! Morgen gibt es wieder Fett en mase! Ich will mich auch wieder bombig fühlen!

  6. #526
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Das Austarieren ist echt schwierig! Ich will nicht mehr abnehmen, war aber grad in so einen Flow, wo sicher noch 1-2 Kilo mit Leichtigkeit runtergegangen wären. Also hab ich gedacht, ich bau mehr KHs ein und hab Mittag eine Portion Kartoffel zum Fisch genommen. Schwerer Fehler, Nachmittag wurde ich schon nervös und hungrig bzw bekam Gelüste, konnte mich aber beherrschen.
    Bin dann irgendwie total ausgehungert heimgekommen und hab als erstes was gegessen, mach ich sonst nie! Wurst und Käse mit Majo und Salami und Gurke, aber ich bekam nicht genug. Die Gier war geweckt. Ich wollte dann ein paar Macadamias essen und hab die ganze Tüte mit 125g verputzt! Es hat zwar nicht mehr geschmeckt, aber es musste sein. Also total überessen, hatte ich schon ewig nicht mehr! Jetzt grummelt mein Bauch und ich bin total energielos!
    Muss diesen Tag wohl als Cheatday abhacken!
    Das ein paar Kartoffel sowas auslösen können?
    Morgens und Mittags KH ist bei mir auch nicht der Brüller. Abends dagegen kommt das ganz gut, möglichst zusammen mit Eiweiß. Wenn der Blutzuckerspiegel fällt, schläft man und KH heizen das Eiweiß an. Muss nicht viel sein, aber hier ist es okay. Wenn man dann noch paar Kraftübungen macht, müsste alles perfekt sein. Das ist jetzt nichts, wobei man super abnimmt, aber zur Muskelbildung müsste es gut sein. Ich probier das demnächst mal und werde sehen, wo es hin führt.

  7. #527
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich wollte nur kurz berichten, dass mein Problem von vor einigen Tagen scheinbar behoben ist
    Ich habe jetzt einige Tage den B-Komplex und Magnesium weggelassen. Nun weiß ich allerdings nicht, was von beidem die Ursache war. Heute werde ich es mal vorsichtig wieder mit dem Magnesium versuchen. Das wäre mir wegen PMS und Migräne schon wichtig.

  8. #528
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Das klingt ja gut Struppi, die zwei waren sehr verdächtig!!

    Nach meinem Drama von gestern hab ich nur 700 g mehr, Fett um 0,2% rauf. Das ist nicht so wild, hab mit mehr gerechnet!
    Sitz schon beim BPC und bin mir sicher, das der heutige Tag besser wird!

  9. #529
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Mein Drama am WE hatte mir satte 1,5 kg und 1,5 % Fett mehr beschert, die ich erst nach 2 Tagen heute wieder runter habe. Ich versuche jetzt mal, bis Sonntag eisern zu sein, dann geht es eh in den Urlaub, ohne Waage. Wobei Griechenland mir vom Essen her ja sehr entgegenkommt :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #530
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Eigentlich sind 2 Tage für 1,5 Kilo ja total schnell wenn man es ganz nüchtern betrachtet. Für uns verwöhnte Ketösen zwar oft nicht, aber ganz ehrlich.....ist doch Wahnsinn.

    So schön Griechenland - wohin geht es denn? Ich liebe griechisches Essen! Da kann nicht viel passieren und MCT fürs Frühstück hast Du ja mit! Viel viel Spaß meine Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40
  4. low carb, ideen=
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 18:10:43
  5. Low Carb Rezepte
    Von Exuser3 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 17:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •