Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Die perfekte Waage

  1. #21
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Und wie ist das eigentlich mit den Blitzangeboten?
    Muss man da drüber stolpern oder kann man das im Vorfeld irgendwo erfahren?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du kannst sie unter der Rubrik "in Kürze" bis einen Tag (glaube ich zumindest) im Voraus sehen aber eben noch nicht kaufen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir gestern diese Waage bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00J...ilpage_o00_s00

    Die Omron gefällt mir zwar besser, ist mir momentan aber zu teuer. Und ich will nich Wochen oder Monate ohne Messung auskommen müssen.

  4. #24
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ich werde mir demnächst wohl die Omron 511 zulegen, obwohl ich die Aria von Fitbit eigentlich viel schöner finde und ich auch lieber die Auswertungen am PC hätte. Aber meine Problemzone ist der Bauch, da nützt mir eine normale Fettanalyse-Waage wohl leider nichts, weil der Bauch schon gar nicht mehr erfaßt wird. Zumindest habe ich das so verstanden.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Sorry, das ist Blödsinn. Der ganze Körper wird trotzdem erfasst. Ich hab auch nur eine mit Fußsensoren, mich aber auch mit welchen mit Handkontakten gewogen, da gab es keine großen Unterschiede. Ausnahme: wenn deine Problemzone der Oberkörper ist, würde ich die nehmen. Männer, die ja eher auch den Oberkörper trainieren, werden die auch bevorzugen.
    Für den Bauch kannst du beide Systeme super nutzen.

  6. #26
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ok, danke. Ich hatte immer gehört, daß im Prinzip nur die Beine wirklich gemessen werden, bei den normalen Waagen. Dann kann ich mir ja doch ganz stylish die WLAN-Aria ins Bad stellen und habe dann gleich die hübschen Auswertungen auf dem PC.

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir lag der Unterschied zwischen einer Körperfettwaage mit nur Fußsensoren und der Omron mit zusätzlichen Handsensoren über 10 %!Meine Problemzone ist auch der Bauch. Oberkörper und Beine sind schlank, Po auch (relativ ). Das Fett sitzt eindeutig im Unterbauchbereich. Mit der Omron hatte ich über 10 % mehr KFA! Hätte ich mal die andere Waage genommen!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe die Omron immer noch auf dem Schirm. Aber zum Normalpreis finde ich sie zu teuer und da sie ja erst kürzlich Blitzangebot war, wird das sicher so
    schnell nicht wieder passieren. Daher probiere ich jetzt erst mal mit der anderen.

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Bei mir lag der Unterschied zwischen einer Körperfettwaage mit nur Fußsensoren und der Omron mit zusätzlichen Handsensoren über 10 %!Meine Problemzone ist auch der Bauch. Oberkörper und Beine sind schlank, Po auch (relativ ). Das Fett sitzt eindeutig im Unterbauchbereich. Mit der Omron hatte ich über 10 % mehr KFA! Hätte ich mal die andere Waage genommen!
    Bei mir hat sich sogar der abnehmende Busen auf der Waage bemerkbar gemacht. Vielleicht messen manche Waagen schlicht verschieden, vielleicht sogar mit demselben Fabrikat.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    So, die neue Waage ist da und justiert. Ich war heute nochmal bei einer Freundin, die eine Fettwaage hat und hab mir dort nochmal einen Vergleichswert geholt.
    Mache ja kh- und Zuckerverzicht (also fast ) seit nunmehr sechs Wochen und habe seither meinen KFA um 2,7% senken können. Die neue Waage zeigt sogar noch 0,3 % weniger an als die meiner Freundin, scheint also zu stimmen.
    Muskelmasse weiß ich nicht, das zeigt die Waage meiner Freundin nicht an. Muß ich also beobachten.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Withings Online-Waage
    Von isiv im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 21:30:02
  2. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 14:30:08
  3. Waage Mann
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 17:26:16
  4. Krise nach der Waage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:26:15
  5. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 12:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •