Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Tipp fürs Auftragen von Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Klingt nicht schlecht, wäre aber nichts für mich, da ich von solchen Shimmerprodukten immer Pickel bekomme.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe das heute früh direkt ausprobiert. Erst Primer, dann den SB Beige, anschliessend die Foundation und dann mit losem Puder fixiert. Gerade habe ich nochmal in den Spiegel geschaut und es sieht schön gleichmässig aus, auch etwas glowig. Im Sommer finde ich das ok/gut.
    Ich muss das morgen nochmal machen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Schön, dass es bei Dir auch funktioniert, Nele!

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich war natürlich auch neugierig und habe es ausprobiert. Erst Tagescreme, dann SB Nude und dann die Armani BB Creme, was soll ich sagen, ich habe einen tollen Glow im Gesicht. Mir gefällt es richtig gut, habe dann nur ganz dezent die Augen betont ohne Schimmer und von Chanel Coco den Arthur als L/S. Ich fand das Ergebnis sehr schön. Diese Reihenfolge gefällt mir besser, als den SB drüber zu benutzen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ich würde das gerne versuchen, allerdings habe ich keinen SB mehr und frage mich nun, welcher für diese Zwecke wohl der beste sein könnte ...
    Geändert von astama (25.07.15 um 16:33:13 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde den neuen ja sehr schön und hätte ich nicht den Nude und den Gold zu Hause, würde ich mir den in jedem Fall mal ansehen.
    http://www.doridavis.org/tag/bobbi-brown/

    Bin ja fast in der Versuchung mir den auch noch zu bestellen, aber ich versuche vernünftig zu sein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ astama

    Ich denke, jeder andere Schimmerpuder dürfte es genauso tun. Ich muss das auch mal ausprobieren.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich habe es gestern ebenfalls versucht und zwar mit folgenden Produkten:

    -Hourglass radiant light
    -Douglas Sun tinted sun lotion

    Tolles Ergebnis!
    viele grüße

  9. #19
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jeder Shimmerpuder, der nicht gerade groben Glitzer enthält, müsste funktionieren. Und zu dunkel darf er auch nicht sein, eher beige/ rosé.

    Freut mich, dass es auch bei Euch funktioniert!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen ja sehr schön und hätte ich nicht den Nude und den Gold zu Hause, würde ich mir den in jedem Fall mal ansehen.
    http://www.doridavis.org/tag/bobbi-brown/

    Bin ja fast in der Versuchung mir den auch noch zu bestellen, aber ich versuche vernünftig zu sein.
    Jemand - ich möchte hier keine Namen nennen - der einem Shimmerbrick nur schwer widerstehen kann aber bis jetzt jeden wieder vertauscht hat, findet diesen so schön, dass er der Erste sein dürfte, der bleibt

    Womit trägt ihr die Foundation drüber denn auf?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Foundation mit dem Fächerpinsel auftragen?
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 14:14:21
  2. auftragen von foundation
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 15:38:41
  3. Tv-Tipp: Sonnenschutz fürs Haar
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 18:24:33
  4. Wie Foundation auftragen???
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 19:39:44
  5. Foundation 2x auftragen
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •