Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mascara von Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Mascara von Bobbi Brown

    Anzeige
    Beim Stöbern auf Bobbis neuer Webseite hab ich mir ein Video angeschaut und hab das erste Mal bewusst Mascara von ihr wahr genommen. Ich liebe schmale Bürsten, die ihre Tuschen offensichtlich haben. Welche Erfahrungen habt ihr mit Mascara von Bobbi gemacht, wer mag erzählen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kenne nur die Everything Mascara - man könnte sie auch Nothing Mascara nennen, denn genau das kann sie.
    Wer einfach nur super natürliche, etwas dunklere Wimpern haben will, ist damit gut bedient.
    Da ich die Everything so mies fand, hab ich keine weitere probiert (ist irgendwie genauso mit Laura Mercier, fällt mir gerade ein).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich mag die Smokey Eye Mascara von Bobbi sehr gern, hatte eine Probe bekommen und mir das Original schon 2 mal gekauft. Sie macht Volumen, verlängert, trennt die Wimpern, hält den Schwung der Wimpernzange und macht keine Panda-Augen. Wer den echten Falsche-Wimpern-Effekt haben möchte, ist bei diesem Produkt sicher falsch, aber mir gefällt das natürliche Ergebnis sehr gut.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ich habe schon x-mal die Extreme Party nachgekauft. Mein absoluter Liebling. Man kann immer wieder drüber Tuschen und die Wimpern bleiben ganz weich.

    Im Moment habe ich eine 38 Grad Mascara von BB in Gebrauch. Die erste die wirklich funktioniert bei mir. Und auch mit Mizellenwasser zu entfernen ist. Ein tolles Produkt für Sport und Sommer

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Oh, BB hat auch eine Tube Mascara!? Prima, die wird demnächst mal getestet
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Ich mag die Smokey Eye Mascara von Bobbi sehr gern, hatte eine Probe bekommen und mir das Original schon 2 mal gekauft. Sie macht Volumen, verlängert, trennt die Wimpern, hält den Schwung der Wimpernzange und macht keine Panda-Augen. Wer den echten Falsche-Wimpern-Effekt haben möchte, ist bei diesem Produkt sicher falsch, aber mir gefällt das natürliche Ergebnis sehr gut.
    Die Smokey habe und ich auch schon gekauft. Sie macht keine P****-Wimpern, aber man sieht einen schönen Effekt. Zumal kosten bei Douglas 3 Mini-Größen soviel wie 1 Fullsize mit 1 1/2 facher Menge.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde, BB macht, wie alle Lauder Firmen, schöne, unkomplizierte Mascaras, die einfach arbeiten, ohne groß dabei zu protzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich liebe auch die Smokey Eye Mascara, für mich immer ein Nachkaufkandidat. Die anderen können bei mir nicht viel.

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Noch eine Stimme für die Smokey Eye. Ist aber auch die einzige von BB, die ich bisher getestet habe.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Vielen Dank euch allen, ich denke, dann bekommt die Smokey eye mal eine Chance bei mir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Mascara - Welche?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 09:05:00
  2. Extreme Party Mascara v. Bobbi Brown z. V., neu
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 21:22:16
  3. Bobbi Brown Palette + Mascara
    Von *angela* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 18:28:09
  4. Bobbi Brown Mascara
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:18:07
  5. Bobbi Brown Mascara/braun
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 20:23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •