Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 566

Thema: Organic

  1. #231
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Habe beides probiert. Lotion alleine, Lotion im ganzen Gesicht und dann noch Creme ohne T-Zone und beides gemischt im ganzen Gesicht. Ich habe trockene Mischhaut.

    Getestet habe ich:
    Shea Lotion & Creme: Fand ich ok, aber Haut hat gespannt
    Rose Lotion & Creme: Schön pflegend, aber für die T-Zone glaube ich zu reichhaltig
    Aloe Vera Lotion & Creme: Schön pflegend, aber da gabe es direkt Unreinheiten in der T-Zone
    Melissen Creme: Haut hat gespannt, aber vielleicht muss ich da noch mal testen. Gibt es aber nur als Creme und die mag ich nicht so alleine.
    Salbei Lotion & Creme: auf den Wangen & Co zu wenig Pflege
    Ginseng Lotion & Creme: habe ich gut vertragen und hat auch halbwegs gut gepflegt, aber evt doch etwas zu "anregend"

    Cremes allein (egal welche Serie) ist gar nichts, da spannt meine Haut total. Die Salbei Serie ist mir fürs ganze Gesicht zu wenig.
    Ich hatte jetzt schon von der Ginseng die Kleingrößen gekauft gehabt. Evt. kaufe ich jetzt noch die kleine Salbei Lotion, trage die nur in der T-Zone auf und dann im Rest Ginseng gemischt.
    Außerdem benutzte ich noch den Shea Toner und das Rose Eye Fluid.

    Cleanser nehme ich keinen, ich reinige nur mit Microfastertuch bzw. Abends auch mal mit Kokosöl. Evt liegt da der Fehler und ich sollte den Salbei Cleanser verwenden?

    Achja und ich habe recht viele schuppige Hautstellen im Gesicht. Aber ich denke, das kann sich noch regulieren?! In den Produkten ist ja kein Glycerin drin, evt dauert das bis sich die Haut drauf eingestellt hat?
    Geändert von starlight79 (07.03.16 um 11:53:41 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #232
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kann sein, dass es dauert. Ich bin nicht sooo der Fan der MG 'normal' Sachen. Irgendetwas hat nie gepasst (Aloe und Ginseng habe ich auch überhaupt nicht vertragen)

    Was ich schön fand war die SensiSana Serie. Schon hochpreisiger aber recht fein. Ich hatte die Kamelienserie, vielleicht wäre die blaue (wie heisst die noch? ach ja Maritim) was für dich? Proben kann man da glaube ich auch bestellen

    Wenn du das Konzept von MG magst und dir der Aufwand nicht zu gross ist

  3. #233
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich wollte halt ne alkoholfreie & Glycerinfreie Pflege haben. Aber wenn ich davon unreine (also noch unreinere Haut, so unterirdische Böller habe ich normal fast nie, wenn Mitesser und kleine Pickelchen/ Unterlagerungen) & schuppige Haut bekomme bringt es ja leider nichts. Vielleicht muss ich aber einfach noch ein wenig abwarten. Habe das Ginseng Zeugs ja jetzt auch daheim.

    Verwendest Du auch die Cleanser?
    Geändert von starlight79 (07.03.16 um 12:19:08 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #234
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt ne alkoholfreie & Glycerinfreie Pflege haben. Aber wenn ich davon unreine (also noch unreinere Haut, so unterirdische Böller habe ich normal fast nie, wenn Mitesser und kleine Pickelchen/ Unterlagerungen) & schuppige Haut bekomme bringt es ja leider nichts. Vielleicht muss ich aber einfach noch ein wenig abwarten. Habe das Ginseng Zeugs ja jetzt auch daheim.

    Verwendest Du auch die Cleanser?
    ich bin ein Cleanserjunkie. Derzeit sieben im Einsatz aber MG ist momentan nicht dabei

    p.s.: SensiSana ist auch von Martina Gebhardt, falls das untergegangen ist

  5. #235
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Den Moisturizing Cleanser und den Toner ( Accelerator ) habe ich ( http://mdc-cosmetic.de/ sehr nett dort ) und getestet habe ich das Deep Hydrating Serum und die Tagescreme mit SPF30 und Beide gefallen mir leider sehr gut.
    hört sich gut an. eine neue creme reizt mich momentan nicht, aber den toner hätte ich auch gerne
    hast du auch Mahalo getestet?

    @starlight: wenn du böller bekommst, dann hätte ich schon inhaltsstoffe im verdacht. die cremes von MG sind ja auch recht reichhaltig. gibst du sie auf feuchte haut?

  6. #236
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja, die ersten zwei Wochen war die Haut so rein und zart wie nie in der T-Zone. Und auf einmal fing es an!
    Ich nutze vorher immer das Tonic und dann noch auf die feuchte Haut trage ich in der T-Zone nur die Lotion auf. Creme nur im restlichen Gesicht dann noch. Da habe ich aber auch keine Pickel. Die sind nur in der T-Zone.

  7. #237
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gibt es Erfahrungen mit dem Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil? Generell mit der Pai Gesichtspflege?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #238
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Martina Gebhardt mochte ich sehr, aber auf Dauer wollte ich noch etwas feuchtigkeitspendendes. Ich habe mir jetzt Proben des Aloe-Vera-Gels und des Sanddornfluids von Cremekampagne zuschicken lassen. Beide enthalten auch Nicotinamid und die Inhaltsstoffe lesen sich gut, wobei manchmal Glycerin enthalten ist. Sie mischen das aber für dich an, sodass du z.B. nachfragen kannst, ob sie es ohne Glycerin für dich machen. Duft kann man sich auch aussuchen oder weglassen.
    Noch kann ich keine Erfahrungen dazu teilen, weil ich die Produkte erst heute bekommen habe, aber es klingt erstmal gut.
    Vielleicht hat hier jemand anderes schon Erfahrungen damit gemacht.

    Ansonsten finde ich Sheasahne noch total toll. Benutze sie auch abends im Gesicht.

    Oh und CMD fand ich gut. Ich hatte die Neutral Gesichtscreme, die ist leicht und im Sommer bestimmt super. Kann man ja sonst noch mit etwas Öl pimpen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  9. #239
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Das könnte ich mir auch mal anschauen! Danke!
    Meine Schwester und meine Freundin die auch MG testen sind auch immer unzufriedener. Meine Freundin hat wie ich auch Unreinheiten bekommen. Oh man ich war Anfangs so happy!

    Wie sieht es denn mit den Pai Produkten aus? Hat jemand die getestet?

  10. #240
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    OK, der Geruch war sehr lecker, wobei er mir zum Schluss schon manchmal etwas über war, weil er eben so fruchtig ist. Die Reinigungswirkung war sehr gut, er hat bei mir auch nicht ausgetrocknet. Der Schaum ist nicht ganz so feinporig wie bei Shiseido, aber das hatte ich auch nicht erwartet, weil es eben ein richtiges Gel ist. Insgesamt war es einfach auch mal eine schöne Abwechslung. Wunder darf man aber nicht erwarten.
    Was mir sehr gefiel, war die schöne, schwere Glasflasche mit dem tollen Spender.
    Mein Tata Harper ist so gut wie leer und ich suche noch einen zweiten Ersatz, weil Tata ja nun mal sehr, sehr, sehr teuer ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •