Seite 34 von 57 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 566

Thema: Organic

  1. #331
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    ich mochte die santaverde bodylotions sehr gerne. es gibt eine classic und eine sensitiv (unterschiedlicher duft). sie ziehen gut ein, dh bestens für morgens geeignet, pflegen aber nachhaltig.

    für abends und im winter immer wieder gerne living nature bodycream. sehr reichhaltig und suuper angenehmer duft.

  2. #332
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    Hopi - wie riecht denn Mahana für deine Nase? Gibt ja auch einen Parfum Roll on davon
    Wie das Ligne St. Barth Cocosöl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #333
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kannst du mir sagen wie die LN riecht, ist der Geruch ähnlich der Gesichtspflege?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #334
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    die gesichtspflege riecht ja eher gewöhnunsbedürftig (manchmal), aber die bodycream riecht dezent süßlich, irgendwie weihnachtlich, vanillig. kanns schwer beschreiben, aber für mich eher ein herbst/winterduft. aber nicht overpowering, schlägt sich sicher nicht mit parfum oder ist zu 'viel'

  5. #335
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie das Ligne St. Barth Cocosöl
    ok, also eher in die Kokosrichtung, denn Vanille soll ja auch dabei sein. und ich war mir nicht sicher was mehr rausspringt...

  6. #336
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich auf der Haut fast schon silikonig an und mit einer extra reichhaltigen Pflege fühlt es sich nur matschig an - deswegen ist es wohl bei mir raus, aber ich experimentiere noch - wenn du magst kann ich dir etwas zum testen abfüllen. Es ist wirklich nicht fettig, allerdings mattiert es auch nicht.

    Huhu Maja, das sehe ich erst jetzt! Danke für Dein liebes Angebot, aber ich konnte sie zwischenzeitlich testen (auf dem Handrücken) und das hat schon gereicht, für ihn ist die Konsistenz nichts, das weiß ich schon nach dem kurzen Test.

    Inzwischen hab ich bei meinem Sohn die Kids Sonnencreme LSF 50 getestet, die ist wirklich toll, lässt sich gut verteilen, weißelt wirklich nicht und riecht nur ganz dezent, aber dafür richtig richtig gut.
    Weiterhin habe ich für uns die Sonnenlotion LSF 50 (die gelbe) gekauft, gefällt mir auch gut. Ich hab sie vorrangig für den Körper gekauft, wir werden sie aber auch im Gesicht testen. Ich nehme da grad weiter die Resist Tagespflege von Paula und mein Mann braucht meinen Clinique City Block SPF 40 auf, damit kommt er grad am besten zurecht.
    Getestet habe ich auch die Gesichtscreme für Kinder, die ist toll, die werde ich auch mal selbst in meinem Gesicht nehmen. Der Geruch der Kindersachen ist Weltklasse,ich hab auch mal am Tester der BL für Kinder gerochen, so toll. Ich glaube,ich hab noch nie solche wohlriechenden NK-Sachen unter der Nase gehabt.
    Dann hab ich noch die After Sun gekauft (aber noch nicht probiert) und das Haarspray. Das hält total gut.

    Die Neutral-Sonnensachen mochte ich vom Duft alle gar nicht, daher hab ich die normalen genommen. Sind aber auch wirklich nur superleicht parfümiert.

  7. #337
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Kahina gibt es zur Zeit bei Westwing im Angebot!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #338
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine, du hast doch den Benecos-Puder, welche Farbe hast Du denn? Light sand oder sand?

  9. #339
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Sand
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #340
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Sand
    Oh super, dann hab ich wohl doch den richtigen Farbton genommen. Er liegt nämlich hier ungeöffnet rum und ich hätte ihn sonst umgetauscht.
    Ich hatte Angst, dass mir light sand zu hell ist, hab dann aber gelesen, dass selbst den viele zu dunkel finden und hab dann doch Zweifel bekommen, ob sand dann nicht zu dunkel ist...

Ähnliche Themen

  1. The Organic Pharmacy
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 21:28:12
  2. Organic Pharmacy
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 17:32:00
  3. www.Organic-Cosmetics.de
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 17:28:04
  4. Babor organic!!!!
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 22:29:21
  5. Organic Surge
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •