Seite 10 von 96 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #91
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,460
    Anzeige
    Danke Tromsöchen.
    Soweit war ich ja auch schon, aber das war nicht DHL sondern DPD.
    Keine Ahnung wo ich da hin muss, wir hatten von denen noch nie Post.

    Heute Morgen ein kleines Stress Pickelchen, wahrscheinlich vom unbewussten Kratzen. Jetzt schon wieder auf dem Rückzug, die volle Yves Rocher Dröhnung tut mir gut.

    Das mit dem nicht klingen kennt ein Freund von mir leider auch nur zu gut.

  2. #92
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ach ja, Ricaud sendet neuerdings per DPD, hatte ich vergessen. Wenn du nicht da bist, wird das Päck zum nächsten DPD Shop gebracht, wo du es dann abholen kannst. Also gleiches Prozedere wie bei DHL...ruf am besten den Kundenservice an, die sagen dir dann, wo dein Paket abgeblieben ist. Servicenummer findest du hier, oder du mailst denen: https://www.dpd.com/de/home/siteutil...yright_haftung
    Bei DPD kommt es öfter vor, dass Benachrichtigungen nicht hinterlassen werden oder halt es gab eine, aber es steht nichts drauf (also wo das Päck abzuholen ist). Bei mir hier wird die Sendung immer im selben Shop abgegeben (NKD) und ich kann sie am selben Tag noch abholen (ist bisher zweimal passiert). Bzw. hab ich auch schon mal den Liefertag verschoben (kann man machen, sobald man die DPD Mail bekommen hat, in der die Sendung angekündigt wird)
    Geändert von Tromsöchen (30.07.16 um 20:39:38 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #93
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    OT: Diadermine hat auch so ein Overnight Peelingprodukt. Kennt das schon jemand?
    http://www.diadermine.de/diadermine/...achtfluid.html

  4. #94
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,460
    Vielen Dank Tromsöchen, für die Aufklärung. Ich ruf da gleich Morgen an.

    Das Diadermine Peeling kenne ich nicht. Ich hatte mir das mal angeschaut und mir war unklar, was da peelen soll?

  5. #95
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,460
    Nochmal danke dass du mir das so schön erklärt hattest, Tromsöchen.
    Ich bin sehr erstaunt, gerade wurde mir das Päck geliefert.
    Ich hätte da sonst gleich angerufen.

    Übrigens das kleine Pickelchen vom kratzen ist nach nicht mal zwei Tagen schon wieder weg! Für problematische Stellen hab ich jetzt noch pures Kokosöl im Einsatz, nur all over mag ich das nicht, dafür hab ich nach wie vor das Monoi Öl.
    Jedenfalls hatte ich noch nie eine Anti Pickel Pflege die so gefetzt hat! Ich bin begeistert. ♥

  6. #96
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Huch! Dann läuft das wohl bei euch anders mit DPD, wie gesagt, hier wird das Paket sofort in den Shop gebracht, falls der Fahrer einen nicht zu Hause antreffen konnte. Aber gut, dass dein Päck jetzt nochmals zugestellt wurde.

    Wenn das bei mir so weitergeht, kaufe ich mir doch noch das Öl, als Pickelschreck.

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,460
    Ja, ich hab mich echt gefreut und dann noch so früh. Hermes kommt immer erst ab 18 Uhr, manchmal auch erst nach 20 Uhr.

    Oh, das klingt aber gar nicht gut, du Arme. Hast du viel Stress? Das bringt meine Haut zum austicken. Zur Not könntest du dir bei dm für knapp 4 € reines Bio Kokosöl holen, das sollte die Pickel auch schnell in die Flucht schlagen. Ich persönlich finde das Monoi Öl natürlich besser, aber für dich wäre das reine Kokosöl ja interessant, bis auf eine leichte Kokos Note duftet das nicht.

  8. #98
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Die Lavendelfußcreme von YR ist übrigens super, macht streichelzarte Füße 

  9. #99
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Die Lavendelfußcreme von YR ist übrigens super, macht streichelzarte Füße 
    Das stimmt, in beiden Versionen ein Dauerbrenner.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #100
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich echt gefreut und dann noch so früh. Hermes kommt immer erst ab 18 Uhr, manchmal auch erst nach 20 Uhr.

    Oh, das klingt aber gar nicht gut, du Arme. Hast du viel Stress? Das bringt meine Haut zum austicken. Zur Not könntest du dir bei dm für knapp 4 € reines Bio Kokosöl holen, das sollte die Pickel auch schnell in die Flucht schlagen. Ich persönlich finde das Monoi Öl natürlich besser, aber für dich wäre das reine Kokosöl ja interessant, bis auf eine leichte Kokos Note duftet das nicht.
    Ja, Stress GALORE immer noch und das sieht man leider suuuuuuuuuuuuuuupergut an meinem Gesicht. Ich kombiniere gerade wild durcheinander das Balea Pickelgel mit dem Liquid Gold und dann das AD Gesichtsöl. So langsam wird's.... Kokosöl hatte ich noch nie, nicht mal zum Kochen, aber das werde ich auch bald mal testen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •