Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #481
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz wegen dem Mizellenwasser @ frechemichi:
    Hast du für die Flasche so einen richtigen Pumpaufsatz? Den hab ich nicht, ich habe einfach nur den Deckel mit dem kleinen Loch als Öffnung. Komme auch sehr gut damit zurecht. Ich wusste gar nicht, dass man dafür so einen Pumpaufsatz kaufen kann. Wieder was gelernt.
    Ich hab es vermutet Ich habe die große Flasche mit Pumpe mal bei einem Einkauf um 1€ kaufen können, toll nicht wahr
    ORPW

  2. #482
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Als Geschenk gibt es die Nachtpflege mit dem roten Deckel Serum Vegetal Anti Falten Nachtpflege, oder?
    Musst uns Bescheid geben, wie das Make up Fluid perfekte Haut ist.
    Nein, die Serum Vegetal Nachtpflege mit dem rosanen Deckel. Ich werde natürlich berichten wie sich das MU macht.

  3. #483
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich hab es vermutet Ich habe die große Flasche mit Pumpe mal bei einem Einkauf um 1€ kaufen können, toll nicht wahr
    Boah, da bin ich ja direkt neidisch! Ich finde das Mizellenwasser nämlich richtig gut. Wieviel ist denn da drin?

  4. #484
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    So Paket ist da und Mädels. ... das MU, das duftet so herrlich, ich könnte mich darin suhlen.
    Also es ist die Farbe Beige 200 und auf dem Handrücken macht es eine wahnsinnig schöne Haut!
    Jetzt werde ich mir gleich erstmal die Uhr anschauen....

  5. #485
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Boah, da bin ich ja direkt neidisch! Ich finde das Mizellenwasser nämlich richtig gut. Wieviel ist denn da drin?

    Ich glaub 400ml oder 500.

  6. #486
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Wow, das ist ja dann locker das doppelte, bei mir sind nur 200 ml drin. *neidischwerd* Und dann hast du die große Flasche noch so preiswert bekommen, ich musste knapp 5 € zahlen.

    Apropos: Kennt eigentlich Jemand das Antiaging Mizellenwasser? Das ist in einer grünen Flasche, den genauen Namen weiß ich gerade nicht, ich geh mal gucken....

  7. #487
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Dieses hier meine ich:

    m.yves-rocher.de/control/product/~product_id=87425

  8. #488
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509

  9. #489
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Nein, aber ich finde es auch interessant

  10. #490
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Anzeige
    Ich werde die beim nächsten mal mit bestellen. Sie enthält wohl noch Parabene, was natürlich wieder mal in den Kommentaren kritisiert werden musste, aber das stört mich null.

    Überhaupt begrüße ich den Silikon Anteil in den YR Produkten, bei rein öligen Cremes ist es meist zu fettig für mich und die ganze Feuchtigkeit geht flöten. Meine Haut *braucht* Silikone und/oder Paraffin und einen guten Glycerin Anteil, sonst fehlt es vorne und hinten an Feuchtigkeit.

    Ich finde das nur in den Kommentaren so schlimm, dass sich da dann so oft über Silis aufgeregt werden und immer die Betonung darauf, das habe ja nichts in natürlichen Cremes zu suchen.... Oh man, mit keinem Wort hat YR je Behauptet reine, zertifizierte NK zu sein! Die Auslobung naturnah zu sein, finde ich begründet, da im Gegensatz zu herkömmlicher KK ja doch eine ganze Ecke mehr natürliches drin ist. Aber gerade das macht es doch aus, diese Verschmelzung von Natürlichkeit mit sinnvollen konventionellen Zutaten.

    Ich wäre tot traurig käme YR auf die Idee, auf den NK Zug aufzuspringen. Mit reiner NK komme ich nicht mehr klar, das regt meine Haut viel zu sehr auf und sie verdörrt unter dem Fett.

    Ich merke das bei der YR BB Cream auch wieder, die ist ohne Silikone und wenn ich davon zu viel nehme wird es fleckig, streifig und setzt sich im Nase und Mund Bereich ganz komisch ab. Daher geht wirklich nur wenig.

    Was glaubt ihr wie sehr ich mich gefreut habe, als ich gesehen hab dass das Makeup Fluid ein Silikon Bömbchen ist. Ist das Ricaud Makeup auch und es macht mir eine extrem schöne und perfekte Haut, vollkommen ohne irgendwelche Probleme! Ich könnte die ohne Spiegel auftragen und sie wär perfekt.

    Ich freue mich schon darauf das YR Makeup Fluid morgen, bzw heute Mittag im Gesicht zu testen.
    Der erste Eindruck war auf jeden Fall supi.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •