Seite 3 von 96 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das Bizzeln kenne ich auch vom Liquid Gold. Das lässt aber nach, wenn sich die Haut an das Produkt gewöhnt hat.

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wie oft ist denn die White Night bei YR? Einmal im Jahr? Oder öfter? *hoff*
    Ich meine, einmal pro Jahr, immer um diese Zeit im Juni zur Sommersonnenwende.
    Es gibt aber außerdem ab und an Vorteilscodes bzw. Angebote per Post, bei denen man sich auch ein gratis Produkt aus dem Sortiment aussuchen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf dieses Overnight-Peeling.

    Ich verwende derzeit 2 Bodylotions von YR, die eine duftet nach Kirschblüten und die andere nach grünem Tee, ganz dezent und nicht aufdringlich. Beide Produkte gefallen mir sehr gut.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    ...

    Eigentlich soll man es ja nur zwei mal die Woche nehmen, mir juckt es aber ganz gewaltig in den Fingern das heute Abend wieder aufzutragen. Kann das sehr nach hinten losgehen, so mit abschälen der Haut, starken Rötungen usw?

    Pass mal lieber auf und sei vorsichtig. Nicht das Du aussiehst wie Samantha von SATC in einer Folge.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Pass mal lieber auf und sei vorsichtig. Nicht das Du aussiehst wie Samantha von SATC in einer Folge.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst, was ist SATC?:confuised:

    @ Tromsöchen: Danke für die Aufklärung, ich hab es befürchtet das die Night nur einmal jährlich ist.
    Aber bei YR staunt man Bauklötze was man für sein Geld bekommt, drei Bestellungen für keine 50€. Und dann noch so wirksame Sachen! Ich mein wenn ich Loreal ect in der Drogerie kaufe, würde ich mehr bezahlen und hätte nicht annähernd so viel Wirksamkeit.

    Und was mich geruchs Mensch echt flasht, ist dieser geniale, ja luxuriöse Duft der Cremes.

    Ach, noch was: ich hab und da spreche ich von allen Produkten, top frische Ware bekommen, die Cremes sind teils haltbar bis 2019.

    Da hab ich leider auch schon andere Erfahrungen machen müssen, daher ist das für mich nicht selbstverständlich. So zufrieden war ich lange nicht mehr.

    Ich weiß auch nicht warum ich damals von YR abkam. Ich war ja dann auch hier nicht mehr aktiv und irgendwie mit anderen Dingen mehr beschäftigt als mit Beauty.

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf dieses Overnight-Peeling.

    Ich verwende derzeit 2 Bodylotions von YR, die eine duftet nach Kirschblüten und die andere nach grünem Tee, ganz dezent und nicht aufdringlich. Beide Produkte gefallen mir sehr gut.

    LG,
    Blondie
    Das ist für mich echt einzigartig, alles von YR duftet herrlich! Ich hab nicht ein Produkt, wo ich geruchlich einen Kompromiss eingehen müsste.
    Auch das Peeling duftet saug***, Pardon, aber ist so. Erst duftet es sinnlich cremig, aber wirklich wie eine teure Creme. Und nach einigen Minuten rieche ich einen schön blumigen Duft, kräftig, aber nicht aufdringlich.

    Das Problem hab ich mit eigentlich allen Eigenmarken: ein plumper, aufdringlicher Geruch mit dem ich nicht glücklich werden kann.
    Und je länger ich mich dann dazu zwinge, desto stärker wird meine Abneigung und irgendwann reagiert mein Körper, mit Übelkeit, Kopfschmerzen oder die Couperose dreht ab.... Bei Balea zbs ganz schlimm, da kann ich die Uhr nach stellen, nach ein paar Tagen glühen die Wangen. Ob das dann psychosomatisch oder wirklich eine Sensibilisierung ist, es ist mir wurscht, die Haut sieht dann schlechter aus und dann fliegt das Zeug in hohem Bogen in den Müll. Es hat einfach keinen Zweck so.

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @Miss Dior: Samantha ist eine Figur aus der Serie *** and the City: sie hatte sich damals einem Peeling unterzogen und sah dann in einer Folge so aus:

    https://www.google.de/search?q=Saman...+chemical+peel


  8. #28
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Achso, danke Insomnia. Auf *** and the City wäre ich jetzt nie gekommen, das ist schon so lange her als ich die Serie geguckt habe. Na, ich hoffe mal so werde ich nicht aussehen.

    Meine Frage hat sich jetzt auch erübrigt, hab soeben mit meiner Routine angefangen und sowohl Zeniac Lösung, als auch das Peeling von Rocher landeten trotz Unsicherheit, in meinem Gesicht.

    Jetzt nach zweiter Anwendung muss ich sagen, die Konsistenz, also die Textur ist was besonderes, wie ein ganz reichhaltiges Gel, es schmilzt in die Haut. Der Duft hat mich heute noch mehr angesprochen: sonst konnte ich Gesichts Massagen nichts abgewinnen, aber das Rocher Peeling duftet so gut und entspannend, dass ich genüßlich die Augen schloss und automatisch zart massiert habe.
    Unglaublich wie viel Spaß mir die Pflege auf einmal wieder machen kann.

    Die letzten Jahre hatte ich nicht mehr so eine Freude daran, hatte oft Abends keine Lust mehr, da groß was zu machen. Klar, AHA und Lichtschutz waren aber natürlich größtenteils Pflicht.
    Sprich Lichtschutz immer, aber das Peeling ließ ich schon mal gerne aus. Die Dermasence AHA Lotion hat meine Haut sogar verschlechtert und roch schrecklich.... Da vergeht mir echt die Lust!

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, wenn Pflegeprodukte eine für mich komische Konsistenz oder Duft haben, dann entsorge ich die Sachen. Zum Glück ist dies sehr sehr selten.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das ist für mich echt einzigartig, alles von YR duftet herrlich! Ich hab nicht ein Produkt, wo ich geruchlich einen Kompromiss eingehen müsste.
    Vielleicht liegt es daran, dass YR eine französische Marke ist! Ich bin ja gerne in Frankreich und beschäftige mich dort, sofern es meine Zeit im Urlaub zuläßt, sehr gern mit Kosmetikprodukten und habe festgestellt, dass dort sogar die preisgünstigen Produkte aus dem Supermarkt viel besser duften als bei uns. Generell haben die Franzosen ein gutes Händchen, was Düfte anbelangt.
    YR ist eine Marke, die sicher von vielen unterschätzt wird. Ich schaue immer wieder gerne in den Shop und sehe mir die Neuheiten an. Auch bei dekorativer Kosmetik habe ich schon einige Schätzchen gefunden.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 22:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •