Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #121
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich werde das GW auf ein Wattepad sprühen, sicher ist sicher.

  2. #122
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Hast du Bedenken dass du es nicht verträgst? Oder nur um das Einsprühen zu vermeiden?

    Die Anti Rötungen Feuchtigkeitspflege ist ganz wunderbar, schön beruhigend und reizfrei, wobei die anderen YR Pflegen auch nicht reizen bei mir.
    Und sie duftet auch gaaaanz leicht, wie das Spray.

  3. #123
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wegen des Sprühens. Ich brauche halt einen Nachfolger für das Sensitiv GW und wenn der jetzt im Sprühflakon daherkommt, kann ich ja nichts dazu . Sonst suche ich mir woanders ein neues GW, hab auch noch den Toner von Liz Earle, der ist auch gut.

  4. #124
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ach so. Dann wünsche ich dir viel Freude beim testen, ich mag das Spray echt gerne. Generell hab ich so Gesichtssprays gern in Benutzung.

  5. #125
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich auch. Wenn sie denn einen feinen Sprühnebel haben wie das GW von Liz Earle zum Beispiel.

  6. #126
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ok, der Sprühnebel könnte beim YR Sensitiv Spray feiner sein, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch. Das Moisture Spray von Clinique brannte damals erheblich bei mir, obwohl es ja auch Parfum frei ist. Hat mich ziemlich gewundert. Das Hauschka Tonikum mochte ich auch ganz gerne, leider hat es zu stark ausgetrocknet. Deswegen finde ich es gut, dass beim YR Spray Glycerin mit drin ist, das verhindert dass mir die Haut austrocknet.

  7. #127
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Ich habe mir heute das Nachtpeeling gegönnt. Strafft das auch ein bisschen? Gibst Du da noch eine zusätzliche Pflege darüber Miss Dior?

  8. #128
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Nachtpeeling gegönnt. Strafft das auch ein bisschen? Gibst Du da noch eine zusätzliche Pflege darüber Miss Dior?
    Hallo Keksteig.

    Direkt straffend find ich es nicht, eher etwas polsternd und es funktioniert prima als alleinige Pflege. Ich geb da trotzdem noch etwas drüber, aber wirklich nur aus Spaß an der Freud, ich liebe es zu cremen.

    Und: ich hab im Netz aufgeschnappt, dass BHA im Laufe der Zeit auch Kollagen aufbauen soll. Weiß da Jemand Genaueres? Das wäre ja dann perfekt! Zumal ich Glykolsäure vom Geruch her nicht mag und ich rieche die leider immer raus. Und sie tut bei mir nix für das Hautbild, eher wird die Haut unruhig.

  9. #129
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Liebe Miss Dior, DANKE fürs anfixen! Ich nehme das Nachtpeeling jetzt 2 x die Woche, an den anderen Abenden nehme ich von Olaz das regenerist night renewal elixir. Mir ist gestern bereits aufgefallen das meine Pigmentstörung auf der Stirn heller geworden ist, heute morgen ists sogar meiner besseren Hälfte aufgefallen :-D Zudem sieht meine Haut viel besser aus, viel glatter. Ich hoffe das bleibt so, oder wird noch besser.

  10. #130
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Zitat Zitat von Keksteig Beitrag anzeigen
    Liebe Miss Dior, DANKE fürs anfixen! Ich nehme das Nachtpeeling jetzt 2 x die Woche, an den anderen Abenden nehme ich von Olaz das regenerist night renewal elixir. Mir ist gestern bereits aufgefallen das meine Pigmentstörung auf der Stirn heller geworden ist, heute morgen ists sogar meiner besseren Hälfte aufgefallen :-D Zudem sieht meine Haut viel besser aus, viel glatter. Ich hoffe das bleibt so, oder wird noch besser.
    Ach wie schön, das freut mich richtig dass du so einen guten Erfolg mit dem Peeling hast. Ich liebe das Zeug auch ziemlich, bald werde ich auch wieder damit starten. Derzeit creme ich noch mit der Sensitiv Vegetal Anti Rötungen Feuchtigkeitspflege, plus Monoi Öl, und natürlich punktuell Kokosöl und immer Lichtschutz.
    Ab und an darf es auch die Pure Calmille sein, aber gerade bin ich im PMS und da spinnt mein Geruchssinn, mal riech ich gar nichts oder plötzlich duftet alles komisch. Deswegen hab ich auch etwas reduziert.

    Der Puder ist übrigens auch total toll, der macht eine super glatte Haut und trocknet nicht aus. Allerdings hat er kaum Deckkraft. Aber sonst top.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •