Seite 41 von 96 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #401
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Keine Frage, das glaub ich dir, klar wäre ich da auch enttäuscht.
    Deswegen kam mir die Idee mit den Olaz Cremes, bisher haben die bei mir wirklich die meiste Feuchtigkeit gespendet.

    Aber es ist nunmal wirklich so, dass die Inci Angaben international festgelegt sind, umbenennen tut und DARF die kein Hersteller!
    Aber egal, Hauptsache deiner Haut geht es besser.
    Kommst du mit den Caudalie Proben zurecht?

    Aber ich würde dann in ein paar Tagen nochmal nachmessen lassen, ob die Caudalie Sachen dir wirklich helfen.

  2. #402
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Vertragen dürfte sie ich, das Serum ist angenehm und zieht schnell ein. Das Fluid kommt mir vor ist mir etwas zu wenig an den Wangen. Eine Verbesserung des Feuchtigkeitsgehalt wird sicher erst nach längerer Verwendung zeigen.

  3. #403
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Das klingt ja schon mal vorsichtig optimistisch. Ich wünsche dir dass deine Haut damit super wird.
    Und wenn alle Stricke reißen, würde ich es mal mit den Olaz Total Effects Cremes versuchen, ein richtiges Bad von Feuchtigkeit.

    Ich hatte gerade eine prima Idee:
    Gesicht wie immer mit Mikrofaser Tuch gereinigt, trocken getupft, dann das Ricaud Handserum und dann direkt die Supremage Antiage Body Lotion. Der Peeling Effekt wurde angenehm verstärkt, es bizzelte ordentlich, aber die Haut ist kein Stück gereizt. Das behalte ich jetzt mal Abends so bei.

    Übrigens, der Ricaud Augenbrauen Stift ist der Hammer, haargenau die Farbe meiner Augenbrauen! Und der lässt sich viel besser auftragen als der Biocura Stift und das Essence Puder. Das Ergebnis sieht absolut natürlich aus und nicht so hart.

  4. #404
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Vielleicht gibt es von Caudalie eine reichhaltigere Feuchtigkeitscreme, die mehr Feuchtigkeit gibt als das Fluid. Sofern du bei Caudalie bleiben möchtest.

  5. #405
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Die Oil of Olaz guck ich mir auch mal an

    Mit Paula wird es laaangsam besser, aber ich brauch halt echt Geduld. Nehme jetzt erst wieder seit knapp 8 Wochen konsequent BHA und wenigstens sind die Pickel viel seltener.
    Bis die Poren nicht mehr so zu sind, wird es wohl länger dauern.
    Mir fehlt nur noch was für "obendrüber", die Cremes von Paula finde ich nur ok. Ich glaube, das gibt es genauso Gutes für weniger Geld. Da suche ich eben noch im Moment.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #406
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ich finde Paula sowieso sehr überteuert. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Parfümierung das teuerste an einem Kosmetik Produkt ist. Dafür dass das Zeug unbeduftet ist, finde ich es viel zu teuer. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
    Ich glaub ja auch das sie einige gute Produkte hat, mir wäre es halt nur zu teuer.

    Schön dass du langsam Erfolg mit Paula hast, ich drück die Daumen das es positiv weiter geht.

    Die Olaz Cremes sind wirklich extrem viel Feuchtigkeit, für meine Haut war es sogar zu viel.

  7. #407
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Wo hast du eigentlich die Info her, dass die Parfumierung das teuerste in der Pflege ist?

  8. #408
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Gute Frage, das habe ich mal gelesen. Ich kann nur nicht mehr sagen, wo ich es gelesen habe.
    Ich glaube aber schon dass Parfüm Öle das teuerste sind.
    Die anderen Rohstoffe sind ja durchaus billig zu haben. Ich weiß wirklich nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ich habe es definitiv im Internet aufgeschnappt.

  9. #409
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Es hat mich nur interessiert, weil ich mal Kosmetik selbst gemacht habe und von den Einsatzkonzentrationen kann ich das eigentlich nicht bestätigen. Klar auf den ersten Blick ist der ml Preis hoch, aber ich brauche ja auch nur ein paar Tropfen

  10. #410
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Kann ich verstehen. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein dass ich das auf dem Blog Magimania gelesen habe, in einem Beitrag von Agata. Aber ohne Gewähr, weil ich mir absolut nicht sicher bin.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •