Seite 53 von 96 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #521
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Da hast du Recht, die klassische Nivea in der blauen Dose ist eine 1a Kälteschutz Creme. Müsste die Bebe Zartpflege ja auch sein, muss mal schauen ob ich die noch habe. ...

  2. #522
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Die Nivea habe icj morgens und abends als letzten schritt verwendet und darunter schön alles aufgetragen

    Hatte aber nicht die blaue dose sondern die tube hehe.

    Die bebe kenne ich nicht :/ denke aber das die inci mäßig sich ähneln.

  3. #523
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ja stimmt, die gibt es auch in der Tube, praktisch.
    So, ich hab die Bebe Zartpflege noch da, sogar in süsser Hello Kitty Dose.
    Mal sehen wie ich das jetzt mit dem Kälteschutz regel, bei uns war es heute auch schon richtig knackig kalt. Ich mag es nicht wenn es so kalt ist, aber da muss man halt durch und man sollte gucken dass man sich gut um seine Haut kümmert.

    Ich frag mich wie meine Haut das in meinen Kinder Tagen im Winter geschafft hat: null gecremt und das bei eises Kälte. Ich weiß nur noch, dass ich in der Kälte immer so einen stechenden Schmerz in der Gesichtshaut hatte. Wahrscheinlich rühren aus der Zeit auch einige wenige Äderchen her, die sich nicht mehr zurück bilden können. ..

  4. #524
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Liebe Miss Dior,

    darf ich Dich nur fragen wie ist die Hydra Vegetal 24h reichaltige Creme zum Vergleich von der Sensitive Vegetal Creme?

    In der Früh nimmst Du zuerst das Öl und dann das Serum? Kannst Du mir nur kurz erklären wie sich das verhält und warum du diesen Vorgang morgens so machst. Würde mich interessieren.
    Geändert von Zoo13 (29.11.16 um 07:52:01 Uhr)

  5. #525
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Hallo liebe Zoo.

    Leider kenne ich die Hydra Vegetal reichhaltige 24h Feuchtigkeitspflege nicht.

    Ich nehme Morgens zuerst das Kokosöl damit es ungehindert eindringen kann und vollständig absorbiert wird. Natürlich in die feuchte Haut einmassieren, das erleichtert das Einziehen. Anschließend kommt die Serum Vegetal Creme bzw bald erst das Serum und dann die Creme. Abschließend geb ich noch die Peau Parfait BB Cream drauf, die hat LSF 20 und ebnet das Hautbild.

  6. #526
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Was soll es für einen Zweck haben wenn man zuerst das Öl auf die Haut aufträgt und dann das Serum?

  7. #527
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Wie gesagt, ich lass das Öl ja wegziehen, dann ist die Haut ja wieder wie nackt.
    Aber natürlich kannst du das auch anders machen, ganz wie du magst. So herum fühlt es sich *für mich* nunmal richtig an. Wenn ich erst die Silikonigen Texturen und dann das Öl auftrage, dann pellt sich alles ab, das kann ich gar nicht leiden.

  8. #528
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ok, Interessant habe ich noch nicht gehört.

  9. #529
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Jemand erzählte doch von dem Zero Defaut Fluid LSF 30. Das hab ich mir jetzt mal mit geordert, ich such ja immernoch die ultimative Lösung gegen Pickel Male.
    Das war ich, dazu gibt es übrigens auch ein Serum. Hab aber beides noch nicht angefangen, kann daher noch nichts dazu sagen.

  10. #530
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Ah ja, genau. Liebe Tromsöchen, das warst du.

    Also ich werde es testen sobald das Päckchen angekommen ist.

    Zoo13, ich komme mit der Methode wirklich fabelhaft zurecht. Jeder NK Hersteller empfiehlt das Öl zuerst und dann die Creme aufzutragen. YR empfiehlt dieses beim Riche Creme Schönheits Elixier, welches ja auch ein Öl ist, auch.
    Also irgendwas muss da dran sein.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •