Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #921
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Ich habe schon ewig nichts bei Yves Rocher gekauft. Es hat mich einfach nicht angesprochen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #922
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Yves Rocher hat es ja auch selbst forciert, so gab es in der Vergangenheit über Cashback-Portale immer wieder mal aktionsweise Cashback-Raten von 25 %. Früher mochte ich einige Sachen von denen echt gern, dann wurde remoduliert etc., da war es dann vorbei. Die jetzigen Sachen sprechen mich absolut nicht mehr an.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #923
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich vermute, dass Geschäfte, deren Produkte im online Handel deutlich günstiger sind, die Strategie verfolgen, ihren stationären Handel aufzugeben.
    Sei es, weil die Mieten teuer oder keine Fachkräfte mehr zu finden sind.

  4. #924
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Ich finde es schade. Wenn ich in der Innenstadt war, habe ich gerne mal bei Yves Rocher reingeschaut.
    Gekauft habe ich da aber schon lange nichts mehr - auch nicht online.

  5. #925
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich müsste 35 km zu YR fahren. Hatte jetzt mal wieder angefangen, dort zu kaufen, aber auf Dauer war mir das dann zu teuer. Trotzdem schade.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #926
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Anfahrtsweg, eventuelle Parkgebühren und dann ne 50:50 Chance, ob der Artikel, den man möchte, überhaupt vor Ort erhältlich ist, zu einem teureren Preis als online - das ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich zumindest Ketten mehr und mehr aus dem Stadtbild verabschieden.

    So ist das auch zB hier im nächstgelegenen Einkaufszentrum. Als ich Kind war, gab es einen Eisladen und eine Kegelbahn und einen Bratwurststand. Heute sind es 1/3 Fressläden und 2/3 Verkaufsläden und es ist immer noch nicht gescheit ein Platz zu kriegen, weil man da früher echt nur zum einkaufen hin ist, gegessen wurde zu Hause (mein Vater hat dort nie was gegessen).
    Wenn ich heute mit meiner Mutter hin fahre, egal ob im Urlaub vormittags oder nach Feierabend, wir nehmen dort immer eine Mahlzeit ein und bummeln, suchen auch nichts bestimmtes, finden aber immer was .

    Halten werden sich einzelne besondere Geschäfte, die Basics wird es vor Ort irgendwann nicht mehr geben.
    Never judge a book by its cover...

  7. #927
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Unser YR Laden hier im Ort ist schon lange geschlossen, beizutragen habe ich, das mein erster Lidschatten von YR war, vor circa gefühlten 40 Jahren oder so.

    Jedenfalls konntest du in der Zeitschrift damals einen Gutschein zu YR senden und hast dann gratis 2 oder 3 Lidschatten im Miniformat erhalten, sowie einen Lippenstiftwinzling und anderes Gedöns wie Erfrischungstücher...

    Es gab noch einen franz. Versand neben YR, Fleur de Santé? oder ähnlich.

  8. #928
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    die Weihznachts LE´s habe ich gerne gekauft, aber direkt in der Filiale, da konnte ich Probeschnuppern und dann gleich mitnehmen, bestellt habe ich da schon mind.35 Jahre nicht mehr, aber die SC aus der braunen Serie für reife Haut und die Badesachen mag ich gerne, finde es daher schon schade, die Filiale in der Münchner Innenstadt habe ich gerne angesteuert, wenn ich da war

  9. #929
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Bei uns gab es einen in der Innenstadt und eine Mini-Filiale in einem Einkaufszentrum. Ich habe mir vor ca 2 Jahren mein lieblings-Aprikosen Peeling a la 5 oder 6 Tuben gekauft. 2 oder 3 davon habe ich noch auf Vorrat Sonst habe ich auch nichts gekauft.

  10. #930
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Unser YR Laden hier im Ort ist schon lange geschlossen, beizutragen habe ich, das mein erster Lidschatten von YR war, vor circa gefühlten 40 Jahren oder so.

    Jedenfalls konntest du in der Zeitschrift damals einen Gutschein zu YR senden und hast dann gratis 2 oder 3 Lidschatten im Miniformat erhalten, sowie einen Lippenstiftwinzling und anderes Gedöns wie Erfrischungstücher...

    Es gab noch einen franz. Versand neben YR, Fleur de Santé? oder ähnlich.
    Oh ja, von YR war auch mein erster Lidschatten, bzw es war sogar eine 4-er-Palette, ich erinnere mich noch genau daran, es waren ein typisches 80er-Jahre blau, grün, rosa und anthrazit drin, alle mit Perlmuttschimmer Hach, ich erinnere mich sogar noch daran, wie der gerochen hat und mit der Palette wurde auch meine Barbie geschminkt
    Und meine Faszination, dass es wirklich geklappt hat, den Gutschein einzulösen und dann irgendwann Post zu bekommen. So ohne Sendungsverfolgung echt noch sehr aufregend, hihi.....

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •