Seite 55 von 96 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #541
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Suche nämlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine mama. Sie hatte ansonsten die Babor couperose creme aber die wurde rausgenommen.

    Ich liebäugel mit der beruhigenden Feuchtigkeitspflege

  2. #542
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Ja, die wäre bestimmt nicht schlecht. Oder eine aus den drei Linien die ich genannt habe, da wäre dann auch Antiaging dabei.
    Die roten Serum Vegetal Cremes sind bestimmt fein für reife Haut, die orangenen kenne ich noch nicht. Oder die Elixier 7.9 Tagespflege für trockene Haut plus die Nachtpflege, könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Riche Cremes sind auch fein, jedoch haben die bei mir nicht so gut wie die anderen genannten gepolstert.

    Wie gesagt, meine Couperose hat auf keine der Cremes in irgendeiner Weise reagiert. Eher das Gegenteil ist der Fall, die Haut ist tiefen Entspannt.

  3. #543
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Vielleicht wäre die firmness dann auch etwas. Sie wird 52

  4. #544
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Ich hab davon gerade die Tages und Nachtcreme in je 10 ml Tübchen am Wickel und finde die super. Wenn deine Mutter eine sehr fettarme Haut hat, wäre das Riche Creme Schönheits Elixier ein schönes zusätzliches Schmankerl.

  5. #545
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    So super trockene ist die Haut nicht. Im winter halt eher :/

  6. #546
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Dann kann das auch so sehr gut passen. Und wenn es dann richtig Winter wird kann man ja immernoch gucken wegen dem Elixier. Wobei natürlich auch jedes andere Öl geht, wenn deine Mutter da schon was kennt und passendes hat.

  7. #547
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ist das dann diese orangene creme oder die rote?

  8. #548
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Das sind die roten! Von der orangenen Nachtcreme hab ich mir jetzt mal eine 10 ml Tube mitbestellt, um die zu testen.
    Den Vorgänger von der orangenen Serum Vegetal, Ovale Lifting hat mir vom Geruch her überhaupt nicht gefallen. Der Duft war furchtbar herb, absolut nicht mein Geschmack. Deshalb teste ich die orangene Serum Vegetal Linie erstmal vorsichtig an.

    Was mich extrem positiv überrascht hat ist die rosane Serum Vegetal Rides & Eclat Linie. Die Tages und Nachtcreme, total angenehme Cremes. Die Tagescreme ist so schön fluffig und zartschmelzend. Die Nachtcreme ist gelig und auch buttrig und schmilzt so schön auf der Haut und zieht dann flott weg.
    Die Haut wird belebt ohne aufgeregt zu werden und sie wirkt wirklich glatter. Aber sie sind halt eher leichterer Natur. Ausgelobt bis Mitte 40. Die roten Serum Vegetal Cremes sind auf jeden Fall reichhaltiger.

    Hach, jetzt bin ich so heiß auf das passende Serum Vegetal Rides & Eclat Serum und nun muss ich noch wer weiß wie lange auf die Bestellung warten.

  9. #549
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Ich dachte das wusstest du vorher schon, dass sie rosegold ist. Bei meinem Angebot per Post stand das dabei. Freut mich das deine Bestellung so flott da war und dass dir die Uhr gefällt.
    Ich mag sie auch und trage jetzt das erste mal seit Jahren wieder regelmäßig Uhr.

    Ich verabschiede mich für heute, muss Morgen früh raus zum Hautarzt. Hoffentlich schaff ich es ihm Tretinoin aus den Rippen zu leiern. Dir und allen anderen noch einen schönen Abend!

  10. #550
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Anzeige
    Hallo meine Lieben.

    Alles ist prima verlaufen, danke liebe Kathi fürs Daumen drücken.
    Ich hab ihm ehrlich gesagt das ich etwas gegen die Falten und gegen die vermutlich hormonellen Pickel haben möchte, am liebsten Tretinoin. Er meinte dann die Pickel seien auf jeden Fall hormonell und wie es denn mit der Pille wär. Ich sagte ihm das ginge nicht wegen Thrombose Gefahr, ich bin da familiär vorbelastet. Als nächstes sagte er, dann schreibe er mir Tretinoin auf und schwupps war ich wieder draußen und überglücklich! In der Apotheke müssen sie es erst bestellen, aber es wird mir heute Abend geliefert. Bin ich happy! Tretinoin ist das wirksamste Antiaging was es gibt. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •