Seite 7 von 96 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #61
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Anzeige
    Ganz genau, ich meine das traditionelle Tiarè - Öl.

    Oh, dann ist das glaub ich nix für dich das Öl riecht wie das Duschgel, aber sogar noch intensiver. Ich muss aber dazu sagen, ich bin sehr empfindlich bei Duft Kerzen, da kriege ich immer Kopfschmerzen, heißt also das kenne ich auch. Das Öl finde ich duftet super, aber wenn man diese Duft Richtung nicht ab kann, wird das schwierig damit zurecht zu kommen. Ich mag gerade den Duft auch gerne in den Haaren.

    Von dem Anti Flecken Fluid bitte unbedingt berichten!

  2. #62
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch sauer auf YR weil sie mein geliebtes Anis Duschgel aus dem Sortiment genommen haben.
    Kann jemand was zu dem Sternanis Apfel Duschgel sagen? Riecht das nach Anis?

    Ich habe das Körperspray aus der Reihe und das duftet deutlich wahrnehmbar nach Sternanis.
    Auch ist es keine zusätzliche, richtige Apfelnote, es ist nur säuerlicher, so wie ein Granny smith.

    Aber wenn Du richtigen Anis-Duft suchst, ist es sicher zu wenig, denn Sternanis ist nicht ganz so intensiv; vielleicht ist aber auch das DG ganz anders...
    Geändert von juttali (21.07.16 um 08:09:08 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #63
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch sauer auf YR weil sie mein geliebtes Anis Duschgel aus dem Sortiment genommen haben.
    Kann jemand was zu dem Sternanis Apfel Duschgel sagen? Riecht das nach Anis?
    Beim Sternanis Apfel Duschgel finde ich persönlich, dass man den Apfel ganz schön rausriecht. Und mit dem alten Anis DG ist es auch nicht zu vergleichen, sorry.

    Tromsi, welches neue Peelingprodukt meinst Du denn?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #64
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe das Körperspray aus der Reihe und das duftet deutlich wahrnehmbar nach Sternanis.
    Auch ist es keine zusätzliche, richtige Apfelnote, es ist nur säuerlicher, so wie ein Granny smith.

    Aber wenn Du richtigen Anis-Duft suchst, ist es sicher zu wenig, denn Sternanis ist nicht ganz so intensiv; vielleicht ist aber auch das DG ganz anders...
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Beim Sternanis Apfel Duschgel finde ich persönlich, dass man den Apfel ganz schön rausriecht. Und mit dem alten Anis DG ist es auch nicht zu vergleichen, sorry.

    Tromsi, welches neue Peelingprodukt meinst Du denn?
    Dankeschön ihr beiden!
    Denke ich werde es zum testen mal bestellen, ich bin zu faul dafür in die Stadt zu fahren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #65
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Tromsi, welches neue Peelingprodukt meinst Du denn?
    Das, worüber hier schon geschwärmt wurde, es steht schon länger auf meiner Testliste (gibt es schon eine Weile, ist aber noch "relativ" neu), ist so ein "Overnight" Ding, die hautoberflächenerneuernde Pflege: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=08956
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #66
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ich meine das traditionelle Tiarè - Öl.

    Oh, dann ist das glaub ich nix für dich das Öl riecht wie das Duschgel, aber sogar noch intensiver. Ich muss aber dazu sagen, ich bin sehr empfindlich bei Duft Kerzen, da kriege ich immer Kopfschmerzen, heißt also das kenne ich auch. Das Öl finde ich duftet super, aber wenn man diese Duft Richtung nicht ab kann, wird das schwierig damit zurecht zu kommen. Ich mag gerade den Duft auch gerne in den Haaren.

    Von dem Anti Flecken Fluid bitte unbedingt berichten!
    Danke, ich dachte mir schon sowas mit dem Duft des Öls...Aber ist ja nicht so, als ob es sonst nichts anderes gäbe.

    Ja, werde berichten, sobald ich das Fluid verwende. Das Serum dazu habe ich auch, aber noch nicht angebrochen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #67
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das, worüber hier schon geschwärmt wurde, es steht schon länger auf meiner Testliste (gibt es schon eine Weile, ist aber noch "relativ" neu), ist so ein "Overnight" Ding, die hautoberflächenerneuernde Pflege: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=08956
    Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen. Hab noch einen Gutschein zu Hause für ein Originalprodukt, der möchte noch eingelöst werden
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #68
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab da auch noch einen.

  9. #69
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Ich finde es wirklich großzügig was man bei YR alles für sein Geld bekommt. Übrigens habe ich bei meiner letzten Bestellung das Picknick Set als zweites Geschenk ausgesucht, die Tupper Dosen sind echt toll, sie schließen gut und stinken überhaupt nicht nach billig Plastik. Ist also auch kein Plunder.

  10. #70
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Anzeige
    Das Monoi Öl erkläre ich hiermit zum Zauber Öl: stecke im PMS, was darf da nach Meinung meines Körpers nicht fehlen? Genau, ein Pickel. Ich hab es geschafft an dem Pickel nichts zu machen, also nicht drücken und kein BPO. Ich hab die letzten drei Tage öfters das Öl gut einmassiert und der Pickel ist so gut wie weg! Obwohl er gut gefüllt war. Scheinbar hat der Körper das jetzt irgendwie anders abtransportiert.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal pures Kokosöl versucht, aber das ging nicht, es wurde unter dem Öl zu warm, richtig unangenehm. Ansich ja nicht schlimm, Kokosöl im Kaffee ist ja auch super.
    Aber ich fand es schade, weil es ja so gut sein soll, daher freue ich mich dass ich jetzt ein potentes Produkt mit hohem Kokosöl Anteil habe, welches prima wirkt, aber nicht zu okklusiv ist.

    Auffällig im positiven Sinne war ja schon, dass der Hormon Pickel so klein und nicht schmerzhaft war.
    Aber das er ohne ausdrücken und BPO so schnell abheilt, hätte ich nie gedacht. Ich bin begeistert. ♥

    Frage: Kennt Jemand das Monoi schimmernde Körper Öl? Wie sind da die Incis? Mir ist halt wichtig das es auf Kokosöl basiert.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •