Seite 65 von 96 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 953

Thema: Yves Rocher

  1. #641
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    @Miss Dior: Ich habe gesehen, dass du den Pure Light Puder bestelltest, weißt du zufällig, ob das der Nachfolger des losen Couleurs Nature Puders ist?
    Ob das der Nachfolger ist, kann ich leider nicht sagen. Aber er mattiert schön, ohne das meine Haut zu trocken wird. Das Hautgefühl ist ganz seidig - samtig. Aus der Drogerie haben bei mir sämtliche Puder furchtbar ausgetrocknet. Da sieht man mal eben 15 Jahre älter aus.

    Wirklich ganz positiv überrascht bin ich von der Pure System Lotion: durch das Isotretinoin kamen ja erstmal mehr Pickel durch, das ist aber normal. Trotzdem wollte ich gerne ein Anti Pickel Produkt in meiner Routine. Die Lotion ist gar kein Gesichtswasser, sondern richtig gelig - dickflüssig, so dass man nur wenig braucht. Sie kühlt und beruhigt und duftet ausgesprochen angenehm. Zwar ist hier Alkohol enthalten, aber nicht der billige, vergällte. Ich muss sagen ich krieg vom Alkohol kaum was mit. Den nehme ich nur anfangs ganz kurz wahr und dann ist er schon verflogen.

    Entschuldigt Bitte die Rechtschreib Fehler, über Nacht hab ich eine dicke Erkältung mitsamt Fieber gekriegt, mir dreht sich alles. ... Und heute muss noch so viel gemacht werden, ich will nicht! Ich würde so gerne in mein Bett zurück. ..

  2. #642
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Mein Wohlfühlpflege Geschenk ist eingetroffen, es ist das Hamman Massageöl mit Arganöl.
    Oh wie toll! Bitte berichten wie du es findest. Ich hab mal den Hammam Körper Balsam geschenkt bekommen und der ist schon super....

  3. #643
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    Ehrlich gesagt muss ich erst überlegen, für was ich das Öl verwenden soll ;-)
    Das kann man ja fast für alles verwenden.

  4. #644
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    832
    @miss Dior: gute Besserung!

  5. #645
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt muss ich erst überlegen, für was ich das Öl verwenden soll ;-)
    Das kann man ja fast für alles verwenden.
    Ich würde es als ganz normales Körperöl verwenden, nach dem Duschen oder Baden.

  6. #646
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ob das der Nachfolger ist, kann ich leider nicht sagen. Aber er mattiert schön, ohne das meine Haut zu trocken wird. Das Hautgefühl ist ganz seidig - samtig. Aus der Drogerie haben bei mir sämtliche Puder furchtbar ausgetrocknet. Da sieht man mal eben 15 Jahre älter aus.
    Vielen Dank!

    Gute Besserung dir! Ich liege auch flach, seit genau dem 23.12., ÄTZEND.

    Was war denn das neue Überraschungsgeschenk?
    Geändert von Tromsöchen (31.12.16 um 15:22:03 Uhr)

  7. #647
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Vielen Dank ihr Lieben.
    @ Tromsöchen: ich wünsche dir auch gute Besserung. Dann hattest du ja ein bombastisches Weihnachtsfest. Tut mir total leid für dich.

    Bei mir ist es diesen Winter die zweite Erkältung und Magen Darm hatte ich auch.

    Leider kann ich noch nicht sagen, was das Überraschungs Geschenk ist, ich hab das Päck noch nicht erhalten. Sobald ich mehr weiß lass ich es euch wissen!

  8. #648
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dankeschön, so langsam wird es wieder. Blöderweise habe ich immer, wenn ich krank bin, begleitend einen Herpesausbruch unter der Nase (ich vertrage Papiertaschentücher nicht wirklich, das geht eine Weile gut, aber dann...), und bis aus den Bläschen wieder eine normalfarbige Haut wird und die fette Rötung danach komplett weg ist, das dauert e w i g.

    Ach so, ich dachte, du hättest deine Bestellung mit dem Überraschungsgeschenk schon. Dann warte ich.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #649
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Oh, zusätzlich noch Herpes, na herzlichen Glückwunsch.
    Du Arme! Ich kenne das mit der geröteten Haut nur zu gut, jeder noch so kleine Pickel hinterlässt ein rotes, monatelang bleibendes Pickel Mal. Das steht mir auch mächtig im Hals. Ich hab zwar das Gefühl dass das Isotretinoin etwas hilft, trotzdem hab ich immernoch lange damit zu tun. Außer das Ganze mit guter Foundation abzudecken, hab ich auch keinen wirklichen Rat dafür.

    Die Hermes Sendungsverfolgung hängt mal wieder. Echt nervig. Laut Versandbestätigung ist die Überraschung das beruhigende Konzentrat und ein reichhaltiges Konzentrat. Bei erstem denke ich damit ist das Sensitiv Vegetal Serum gemeint. Was das zweite Konzentrat ist, weiß ich nicht.

  10. #650
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,502
    Anzeige
    So, Päckchen kamen heute. Das Überraschungs Geschenk ist einmal das Sensitiv Vegetal ultra beruhigendes Konzentrat und die 100% Bio Sheabutter. Letzteres ist wirklich reine Sheabutter ohne Zusätze.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •