Seite 64 von 96 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 952

Thema: Yves Rocher

  1. #631
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Oh super, na ich bin gespannt...
    Wie tätigst du zwei kleine Bestellungen? Mit ein und dem gleichen Namen? Einfach hintereinander, dann kann man sich noch ein Geschenk aussuchen?

  2. #632
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Ja, genau. Ich meine warum nicht? Steht ja nirgends dass das nicht gestattet ist. Du kannst einfach mit deinem Account mehrfach bestellen. Mein Mann meinte auch, er denkt das YR darauf auch spekuliert. Ich meine das kurbelt ja trotzdem ganz gewaltig den Umsatz an!

  3. #633
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich habe eine Mascara-Frage, liebes Diörchen: Gibt es eine YR-Mascara, die niemals nicht verschmiert bzw. keine Trauerränder am Oberlid hinterläßt? Obwohl ich schon zu den gereifteren Semestern zähle, befindet sich mein Oberlid noch in der Pubertät und läßt gefühlte 92,6 % aller Mascara-Tuschen (auch wasserfeste) nach einiger Zeit am Oberlid und Umgebung (trotz Puder) "kleben". Ich kenne nur sehr, sehr wenige, die das nicht bei mir tun.

  4. #634
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Oh weh, das Problem ist das ich das nicht beurteilen kann, weil das bei mir nie der Fall ist. Tut mir sehr leid, das ist jetzt überhaupt nicht hilfreich, aber ich fürchte ums selber testen kommst du nicht herum.

    Oder hast du eventuell einen Laden in der Nähe? Da würde ich den Damen den Fall schildern und mal eine Mascara testweise auftragen lassen.

    Am liebsten hab ich bei meinem spärlichen Ausgangsmaterial:

    1. Fächer Effekt
    2. Volume Elixier
    3. 360º

    Die ***y Pulp geht so, sie ist aber mit Abstand die schwächste.

  5. #635
    Registriert seit
    01.12.08
    Beiträge
    504
    Ich finde die

    1. Vertige Mascara
    2. Fächer Effekt
    3. Volume Elixier

    die 360 grad hab ich nicht probiert

    Mein Absoluter Liebling war die Coleurs Nature Extra Volumen Mascara,die leider eingestellt wurde. Diese Mascara hat bei mir die Längsten und Voluminösesten Wimpern gemacht, da konnte keine andere Mascara mithalten.

  6. #636
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Danke für die Empfehlungen. Ein YR-Laden ist tatsächlich schneller für mich zu erreichen als Douglas. Mein Ausgangsmaterial ist (noch *g*) dicht und geschwungen, ich benötige also eher die natürlichen Tuschergebnisse, um im Alltag nicht nach Party auszusehen. Ich werde einfach mal im Shop fragen. Ansonsten habe ich ja immer noch meine allseits Bekannten ohne Schmiererei im Schrank.

  7. #637
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,263
    Die Vertige hab ich noch nicht getestet, sollte ich vielleicht mal nachholen.

    Gestern Abend kam noch meine YR Bestellung, der Augenbrauen Stift ist ja der Hammer! Mit dem lässt sich ganz präzise arbeiten und der hält unglaublich gut. Noch dazu ist die Farbe so schön natürlich. Und die Makeup Base ist wieder eine große Liebe, allein der Duft und die Inhaltsstoffe, da bekomme ich Lust die als Pflege zu verwenden.

  8. #638
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Mein Wohlfühlpflege Geschenk ist eingetroffen, es ist das Hamman Massageöl mit Arganöl.

  9. #639
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @Miss Dior: Ich habe gesehen, dass du den Pure Light Puder bestelltest, weißt du zufällig, ob das der Nachfolger des losen Couleurs Nature Puders ist?

  10. #640
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Mein Wohlfühlpflege Geschenk ist eingetroffen, es ist das Hamman Massageöl mit Arganöl.
    Oh das ist bestimmt super! Ich kenne nur das Duschöl (das keins ist) und das duftet so gut.

Ähnliche Themen

  1. es gab mal bei yves rocher
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:02:44
  2. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •