Seite 157 von 195 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 1945

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1561
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich komme allmählich zu dem Schluss, dass Salicylsäure das Zauberwort bei fettigem Haar sein könnte. Die ist sowohl in dem vorgeschlagenen Alpecin-Shampoo als auch in dem Cerave-Produkt.
    Ansonsten ist sie häufig in Anti-Schuppen-Shampoos (aber nicht in allen, immer INCI anschauen).
    Das kann sehr gut möglich sein. Ich merke aber auch, für mich ist es gerade richtig, dass das Alpecin Doppel Effekt Shampoo absolut ölfrei ist. Fast alle anderen Damen Shampoos, auch Head & Shoulders sind ja rückfettend und gerade das hat die Situation immer eher verschlechtert. Das Alpecin macht so einen gewaltigen Unterschied, vor allem auch kein Jucken mehr....

  2. #1562
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die besten Fotobücher zu bestellen? Ich würde meinem Freund gerne ein kleines Fotobuch zu Ostern schenken und kenne mich damit null aus. Hat jemand Erfahrung mit guten Anbietern?
    Ich habe es schon über DM und Rossmann gemacht und war mit beidem zufrieden

  3. #1563
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die besten Fotobücher zu bestellen? Ich würde meinem Freund gerne ein kleines Fotobuch zu Ostern schenken und kenne mich damit null aus. Hat jemand Erfahrung mit guten Anbietern?
    Ich weiß nicht, ob es nicht schon zu spät ist:

    Saal Digital

    Ich habe da vor kurzem ein Fotobuch machen lassen, perfekt. Ich habe für innen mattes Papier gewählt, das war auch richtig dick und hochwertig. Überhaupt lasse ich meine Fotos immer bei Saal Digital ausbelichten. Es gibt sehr viele verschiedene, hochwertige Papiere zur Auswahl.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1564
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Hat schon jemand die Vichy Mineral 89 72h Feuchtigkeits Boost Creme getestet?

    Ich liebe ja das Serum und als ich das eben nachbestellt habe, wurde mir die Creme angezeigt, die ich bis dato nicht kannte.

  5. #1565
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Vichy Mineral 89 72h Feuchtigkeits Boost Creme getestet?

    Ich liebe ja das Serum und als ich das eben nachbestellt habe, wurde mir die Creme angezeigt, die ich bis dato nicht kannte.
    Ich hab es schon gesehen und den Test auf wärmere Temperaturen bzw die nächste Online Apo Bestellung verschoben.
    Never judge a book by its cover...

  6. #1566
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Danke für die Tipps zu den Fotobüchern. Es ist doch eine Collage geworden und keine Buch. Ich hatte mich für Cewe entschieden und bin sehr zufrieden

  7. #1567
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Gibt es eine tauchtaugliche Mascara aus den Rossmann?

  8. #1568
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Also als mein Auge wie ein Wasserfall getränt hat, hielt diese bombenfest: essence Lash Like a Boss Waterproof.
    (Türkise Hülle!)

    Erst macht sie nicht so viel her, unbedingt mehrmals tuschen!

  9. #1569
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also als mein Auge wie ein Wasserfall getränt hat, hielt diese bombenfest: essence Lash Like a Boss Waterproof.
    (Türkise Hülle!)

    Erst macht sie nicht so viel her, unbedingt mehrmals tuschen!
    Danke!
    Bekomme ich die mit Reinigungsöl ab oder brauche ich das was spezielles?

    Wir sind im Urlaub, wenn wir morgens schwimmen gehen bin ich ungeschminkt, aber abends, wenn wir tagsüber unterwegs waren, will ich mich vorher nicht groß abschminken müssen. Wobei ich eh nur minimal Make-up trage. Habe gerade das schwimmen und tauchen für mich entdeckt
    Nur meine 38 Grad Mascara verabschiedet sich schon bei 30 Grad oder so

  10. #1570
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Danke!
    Bekomme ich die mit Reinigungsöl ab oder brauche ich das was spezielles?

    Wir sind im Urlaub, wenn wir morgens schwimmen gehen bin ich ungeschminkt, aber abends, wenn wir tagsüber unterwegs waren, will ich mich vorher nicht groß abschminken müssen. Wobei ich eh nur minimal Make-up trage. Habe gerade das schwimmen und tauchen für mich entdeckt
    Nur meine 38 Grad Mascara verabschiedet sich schon bei 30 Grad oder so
    Also ich kriege sie mit einer Abschminkmilch von Eveline Cosmetics ab, oder mit Mizellenwasser. Also das müsste mit Reinigungsöl gut funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •