Seite 163 von 194 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,621 bis 1,630 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1621
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Ich habe die Flecken auf meiner Jeans vor der Wäsche mit Vollwaschmittel behandelt /rausgerieben, anschließend alles in die Waschmaschine. Nach dem Trocknen musste ich feststellen, dass diese Stellen, wo die Flecken waren, jetzt extrem ausgebleicht sind.
    Gibt es eine Rettung für meine Hose? Bin für jeden Tipp dankbar.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  2. #1622
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ne, so wie der Rest gefärbt ist, bekommt man es zu Hause bei Jeans auf gar keinen Fall hin. Leider... Ich hatte mal im Outlet eine helle Jeans gekauft, bei der ein Stück (leider viereckig und über die ganze Oberschenkelbreite) mehr gebleicht war als der Rest und versucht zu färben sah seltsam aus, der nächste Versuch, sie zu bleichen mit Clorix hat den Stoff dann völlig zerstört an der Stelle.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #1623
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Danke für Deine Antwort.

  4. #1624
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Du könntest höchstens ein Patch, also eine Applikation aufbügeln (oder eine Distroyed-Jeans daraus machen).
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1625
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Lackiert ihr im Urlaub die Fußnägel um/neu?

    Ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf und überlege nun, was gängig und zu allem passend wäre...
    Ich hatte an ein sehr dunkles blau gedacht, aber vorhin im Müller hätte es das nur von Chanel gegeben und das habe ich für dieses Hirngespinst, das ich vielleicht doch wieder verwerfe, nicht ganz eingesehen...

    Mitgenommen habe ich Island Hopping von Essie, ein neutrales Mauve, den finde ich universell aber langweilig.
    Sole Mate fand ich noch nett, den habe ich. Letztes Jahr war es Wicked.

    Inspiriert mich bitte mal, bis Freitag hätte ich noch Zeit im dm zu kaufen (Essie Preis ist eigentlich auch mein Limit), am Sonntag mache ich die Urlaubspediküre.

  6. #1626
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Lackiert ihr im Urlaub die Fußnägel um/neu?

    Ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf und überlege nun, was gängig und zu allem passend wäre...
    Ich hatte an ein sehr dunkles blau gedacht, aber vorhin im Müller hätte es das nur von Chanel gegeben und das habe ich für dieses Hirngespinst, das ich vielleicht doch wieder verwerfe, nicht ganz eingesehen...

    Mitgenommen habe ich Island Hopping von Essie, ein neutrales Mauve, den finde ich universell aber langweilig.
    Sole Mate fand ich noch nett, den habe ich. Letztes Jahr war es Wicked.

    Inspiriert mich bitte mal, bis Freitag hätte ich noch Zeit im dm zu kaufen (Essie Preis ist eigentlich auch mein Limit), am Sonntag mache ich die Urlaubspediküre.
    Ich nehme ANNY icy chocolate, der hält mit Überlack auch locker 10 Tage, kostet 9 Euro und passt - so finde ich - zu allem
    Alternativ wie du den Essie wicked, hält genau so lange!
    Geändert von velimaus (05.06.23 um 18:10:14 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1627
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich nehme ein dunkles Rot, das passt zu allem. Ich trage nur kühle Farben. Seche Vite hält bei mir auf den Fußnägeln, bis es rauswächst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1628
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Ich hatte im Urlaub auch dunkelblau drauf, einen älteren Lack von Douglas. Das ist wunderbare Qualität, aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Farbe ist Ciel de Nuit. Umlackieren tue ich eher nicht.
    Evtl. ist auch mal eine sehr helle Farbe einen Versuch wird.

  9. #1629
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich trage seit Jahren eine Art Ferrari-Rot, entweder von Essie oder von essence.

    Passt, wie ich finde, zu allem und sieht auf gebräunten Füßchen immer gut aus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1630
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Für 2 Wochen lackiere ich vorher neu und nehme den Lack zum Überlackieren/Ausbessern mit.
    Benutze meistens dunkelrot, auch mal dunkellila oder dunkelblau.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •