Seite 148 von 194 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1471
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Was ist die am wenigsten klebrige Körper-Sonnencreme (egal ob Spray, Lotion, etc...) im Drogeriepreissegment?

    Gerade nervt mich das tägliche Eincremen gewaltig, alles klebt Aber bei einem Verbrauch von 2-3 Flaschen pro Monat möchte ich halt auch nicht auf teurere Cremes zurückgreifen.

  2. #1472
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Was ist die am wenigsten klebrige Körper-Sonnencreme (egal ob Spray, Lotion, etc...) im Drogeriepreissegment?

    Gerade nervt mich das tägliche Eincremen gewaltig, alles klebt Aber bei einem Verbrauch von 2-3 Flaschen pro Monat möchte ich halt auch nicht auf teurere Cremes zurückgreifen.
    Bei mir funktioniert V-Sun gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1473
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Danke Euch! Meine Schwester hat in der Eifel noch welche gefunden bei Rossmann und sie direkt eingesammelt.

  4. #1474
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Was ist die am wenigsten klebrige Körper-Sonnencreme (egal ob Spray, Lotion, etc...) im Drogeriepreissegment?

    Gerade nervt mich das tägliche Eincremen gewaltig, alles klebt Aber bei einem Verbrauch von 2-3 Flaschen pro Monat möchte ich halt auch nicht auf teurere Cremes zurückgreifen.
    Meinem Mann hatte ich Sundance Sensitiv SPF 50 gekauft und dass fand er super, weil es so wenig geklebt hat und gut eingezogen ist. https://www.dm.de/sundance-sonnenspr...SABEgKBCPD_BwE

    Linni, gegen Mallorca-Akne für mich das beste Spray überhaupt: Avene (gibts auch in 30). So oft anderes ausprobiert, aber das hält zuverlässig die Mallorca-Akne fern! https://www.farmae.de/avene-sonnensp...SABEgK2jvD_BwE

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1475
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Danke Bündel, werde ich bei Gelegenheit mal testen, die Rossmann und dm Eigenmarke in med funktionieren auch sehr gut, ich bin ja eh total empfindlich was Pickel und Sonnenallergie (also Mallorca Akne) angeht.
    Habe mir auch einen "Surfsuit" von RipCurl geholt, für ganz schlimme Tage. Der hat UV Filter 50. Hatte sonst immer nur so UV-Shirts mit langen Armen. Bin gespannt ob es mit dem Badi noch was besser wird.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1476
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mag sehr die Mascara Superhero von it.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt sie dir ebenso wie Zuckerschnuppe und mir. Ich würde mich freuen.
    Die gefällt mir wirklich sehr gut!
    Muss nur aufpassen, dass nicht zu viel Tusche auf dem Bürstchen ist, sonst ist Fliegenbein-Alarm!
    Sonst ist sie sehr schön!

  7. #1477
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Kennt sich hier jemand mit Henna aus?
    Ich hab neulich bei Insta gesehen, dass sich jemand damit Sommersprossen aufgemalt hat, sah total natürlich und hübsch aus. Seit ich erwachsen bin, habe ich kaum noch welche und hätte gerne nochmal welche. Könnt ihr was empfehlen?

  8. #1478
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit Henna aus?
    Ich hab neulich bei Insta gesehen, dass sich jemand damit Sommersprossen aufgemalt hat, sah total natürlich und hübsch aus. Seit ich erwachsen bin, habe ich kaum noch welche und hätte gerne nochmal welche. Könnt ihr was empfehlen?
    Henna riecht unangenehm, es gibt doch Sommersprossenstifte in verschiedenen Farben.

  9. #1479
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Echt? Wie lange hält das? Kannst du was empfehlen?
    Sie hat es halt mit Henna gemacht, deswegen kam ich drauf, ich hab noch nie was mit Henna gemacht, sehe immer nur diese wunderschönen Handverzierungen für türkische Hochzeiten und da ist die Farbe ja schon sehr schön Sommersprossig, rot-braun.

  10. #1480
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Echt? Wie lange hält das? Kannst du was empfehlen?
    Sie hat es halt mit Henna gemacht, deswegen kam ich drauf, ich hab noch nie was mit Henna gemacht, sehe immer nur diese wunderschönen Handverzierungen für türkische Hochzeiten und da ist die Farbe ja schon sehr schön Sommersprossig, rot-braun.
    Ich habe mir mal vor einigen Jahren so ein Stift P2 (also ist es lange her), das sah sogar schick aus. Gib mal fake freckles ins Netz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •