Seite 131 von 137 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1301
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Es war mir zu mühsam , Links einzufügen, es sind zu viele, deswegen Google, Suchbegriff "Angriffe auf Flüchtlinge"
    es ist gerade richtig gemütlich in Deutschland.

  2. #1302
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

  3. #1303
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es ums Geschäft. Ich würde aber niemals meine Hunde nach vorne schicken. Erstens sind sie Lammfromm und zweitens würde ich sie niemals diesen Menschlichen Bestien aussetzen.Die standen mit Stöcken da....
    Solche Typen haben das "Recht" auf jegliche Unterstützung des Landes, in das sie gekommen sind, in dem Moment verspielt. Wer hier aufgenommen wird und meint er müsste losziehen und Menschen mit Stöcken bedrohen, der kann gerne sofort wieder dahin gehen wo er hergekommen ist.

  4. #1304
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Ich habe es heute Morgen auch gehört und finde es ekelhaft, denke mir allerdings, das ist erst der Anfang der Fahnenstange. Da wird noch einiges passieren in diesem Land. In dem sich "rechtstreue" Bürger zusammenschließen, zur Bürgerwehr und ähnlichem, um mal eben Ausländer zu "klatschen", wie der nette Ivan (war er dabei bei der Gruppe?) es sagte.

    Tut mir leid, da wird mir übel.

    Natürlich gibt es jetzt auch unendlich viele Anzeigen. Ich denke aber auch, einige sind Trittbrettfahrer. Das macht es nun nicht besser. Und natürlich sind die Medien frei. Aber man kann sie auch beeinflussen. Das tat die Politik immer. Medien und Politik beeinflussen sich doch schon lange gegenseitig. Durch gezielte Wortwahl, durch Weglassen von Nachrichten, durch wichtige Nachrichten, die aber klitzeklein auf der letzten Seite erscheinen. So läuft das.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1305
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Deutschland steht am Rande des Bürgerkriegs. Wenn ihr jetzt nicht unmittelbare und sehr schnelle Schadensbegrenzung betreibt dann werden die Folgen furchtbar sein.

  6. #1306
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #1307
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Ja, das ist schlimm. Aber was soll das heißen? Dass wir jetzt ungestraft auf alle Schwarzen, auf alle Dunkelhäutigen, auf alle Muslime losgehen können und sie mal eben verprügeln dürfen?

    Es waren in Köln und anderen Städten ja nicht 1000 Täter, es waren ca. 1000 Männer in Köln, von denen ein Teil Straftaten beging. Es waren nicht alles Täter. Und ich habe türkische Bekannte, es sind Muslime. Die waren an dem Abend zu Hause. Wie ihren Frauen auch. Die sie sehr höflich behandeln. Es war nicht jeder Flüchtling, nicht jeder Moslem, da. Diese Generalverurteilung ist schlimm und sie tut unserem Land nicht gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1308
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Die Probleme waren doch schon lange da. Es gibt schon lange Probleme mit äusserst gewaltbereiten Rechtsradikalen, Übergriffe auf Migranten sind auch keinesfalls neu. Es gibt auch schon lange Parallelgeselschaften in Deutschland und integrationsunwillige Zuwanderer. Alles nicht neu. Aber in diesem Spätsommer-Herbst erweckte es den Anschein, als sei Dtl ein reines "Friede-Freude-Eierkuchen"-Land, in dem sich alle so liebhaben und alles wunderbar funktioniert. Das alles wurde aufgebauscht und angepeitscht von einer Presse, die man nur als unverantwortlich bezeichnen kann(löbliche Ausnahme m.E. die FAZ) und einer Kanzlerin die scheinbar selbst in einer Parallelwelt lebt. Die Linken haben der Nation ihr Weltbild aufgedrückt, sind aber am wenigsten in der Lage, die nun entstehenden Probleme zu lösen. Erstaunlicherweise funktioniert die Integration von Zuwanderern nämlich am besten in Regionen, die eher konservativ geprägt sind, siehe z.B. Baden-Württemberg. Hingegen Berlin......katastrophal.

  9. #1309
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ätzend, ich könnte so kotzen Klar ist, dass eine Lösung her muss. Das ist definitiv keine und verunsichert die Leute immer mehr.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #1310
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Unsere Kanzlerin lebt sicher in einer Parallelwelt-die ist mit ihrem Mann Joachim, ihren Bodyguards und geschützt von der Schweizer Polizei-Im Urlaub.In Pontresina.
    Auf dem Schiff herrsch Chaos und der Kapitän macht Landurlaub.
    Applaus!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •