Seite 136 von 137 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1351
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Schon alleine deine Fragestellung.....???????????????? Menschen die im Mittelmeer ertrunken sind können wohl kaum über Frauen herfallen. Was soll das?
    Hetzte gibt es auch von der Gegenseite ..man muss sich nur mal in ein paar anderen Threads umschauen. Mobbing nennt man so etwas.
    Ich sehe hier von den wenigsten das sie tatsächlich sozial sind.
    Menschen, denen die Flucht gelungen ist, sind nicht zwangsläufig Täter. Was also meinst du?

    Verstehe ich dich also richtig, du meinst, die Flüchtlinge sollen ertrinken?
    Verstehe ich dich richtig, du meinst, hier ist keine von uns nahe bei den Frauen und hat mit denen Verständnis?
    Und verstehe ich dich weiter richtig, du meinst, dieser pöbelnde Mob (Zuhälter, Bürgerwehr etc.) darf Migranten verprügeln? Weil sie es nicht besser verdient haben?

    Ist das, wenn ich das richtig verstehe, dein Verständnis von sozial?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1352
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich habe gar nichts diesbezüglich behauptet Cara.Das sind Unterstellungen.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #1353
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Wie immer. Wieder ein Thread der in persönliche Beschimpfungen ausartet.

    Ich hoffe, er wird jetzt geschlossen. Weitere sachliche Diskussionen scheinen hier nicht mehr möglich.

  4. #1354
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    urs, das sind keine Unterstellungen. Das sind Fragen. Weil ich deine Einlassung nicht verstanden habe. Andere auch nicht, sie stellten ja auch Fragen. Eine Frage war, welche "Gegenseite" du meinst. Und woran du siehst, dass die wenigsten hier sozial sind. Ich habe weitere Fragen gestellt.

    Denn ich verstehe nicht, wirklich nicht, was du meinst. Die meisten hier sind "nahe" bei den Frauen. Wie auch sonst? Darüber gibt es doch gar nichts zu diskutieren. Aber die Frage bleibt, was man machen kann und was die Politik machen wird. Dass es Bürgerwehren gibt, löst das Problem nun meiner Meinung nicht, und wenn das unsozial klingt, dass ich es ablehne, dass irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs durch die Gegend laufen und alles andere als deeskalierend wirken, vielleicht noch ein bisschen zündeln, dann kann ich damit leben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1355
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mathilde, ich habe hier aich viel mitgelesen und geschrieben. Sachlich ist es hier aber seit einigen Seiten tatsächlich nicht mehr.
    Ich versuche die Angst der Schreiberinnen zu verstehen aber was hier seit einigen Seiten zT geschrieben und pauschalisiert wird, ist nicht mehr schön. Anfangs ging es tatsächlich um die Frauen und um das Thema, wie Straffällige Flüchtlinge angemessen bestraft werden können. Aber nun geht es seitenweise wieder nur darum alle über einen Kamm zu scheren und um absurde Sachen, wie dass alle nur schwar arbeiten wollen oder Schmarotzer sind. Das hat absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun oder darum, über die Vorfälle zu sprechen.

  6. #1356
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Schon problematisch, wenn man sich nicht die Mühe macht, richtig zu lesen.

    "Viele" hiess es, nicht "Alle".

    Das ist ein Unterschied.

  7. #1357
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    urs, das sind keine Unterstellungen. Das sind Fragen. Weil ich deine Einlassung nicht verstanden habe. Andere auch nicht, sie stellten ja auch Fragen. Eine Frage war, welche "Gegenseite" du meinst. Und woran du siehst, dass die wenigsten hier sozial sind. Ich habe weitere Fragen gestellt.

    Denn ich verstehe nicht, wirklich nicht, was du meinst. Die meisten hier sind "nahe" bei den Frauen. Wie auch sonst? Darüber gibt es doch gar nichts zu diskutieren. Aber die Frage bleibt, was man machen kann und was die Politik machen wird. Dass es Bürgerwehren gibt, löst das Problem nun meiner Meinung nicht, und wenn das unsozial klingt, dass ich es ablehne, dass irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs durch die Gegend laufen und alles andere als deeskalierend wirken, vielleicht noch ein bisschen zündeln, dann kann ich damit leben.
    Ach Cara du kannst doch selber lesen. Wenn hier nur einige überhaupt etwas posten werden sie sofort lächerlich gemacht -oder neuerdings sogar gemeldet.
    Zu einem sozialen Leben gehört nun mal auch das man andere Meinungen stehen lassen kann.
    Ich würde mal gerne sehen wie einige hier reden würden wenn sie diesen Frauen Auge in Auge gegenübersitzen.
    Geändert von urs (11.01.16 um 13:26:25 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #1358
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Hier mal etwas Positives:

    Wohnortpflicht

    Die meisten Flüchtlinge wollen nicht auf dem flachen Land untergebracht werden. Sie ziehen die Ballungszentrum vor, wo schon viele von ihnen leben, wo sie sich nicht als Außenseiter verstehen. Die Bundesregierung erkennt darin eine Gefahr und will gegensteuern.

    In der Debatte über eine Wohnortpflicht für anerkannte Flüchtlinge in Deutschland sieht Kanzleramtsminister Peter Altmaier deren Einführung optimistisch. Er sehe "eine große Chance, eine solche Wohnsitzauflage in den nächsten Wochen gemeinsam zu vereinbaren", sagte der CDU-Politiker in der ARD. So könne verhindert werden, dass alle Flüchtlinge in die Städte gingen und dort "die Probleme in kurzer Zeit gesteigert werden".

    Vizekanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte sich am Sonntagabend dafür ausgesprochen, auch anerkannten Asylbewerbern ihren Wohnsitz vorzuschreiben. http://www.n-tv.de/politik/Koalition...e16736656.html

  9. #1359
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen, vorwiegend junge Männer, den ganzen Tag, über Monate in solchen Zeltunterkünften leben, ohne Wissen, was morgen passiert, hergekommen in der Hoffnung, hier Geld zu verdienen (ja, auch schwarz, damit erst mal die größte Not gestillt ist, irgendwer stellt sie ja wohl ein), dann will ich da kein Urteil fällen, wenn sie nicht immer friedlich sind. Untereinander. Und bitte, es sind so viele (davon wird hier ja auch immer geredet, hinter jedem Baum steht ein Flüchtling) hier, dafür ist doch bisher wenig passiert. Seitens der Bevölkerung und seitens der Flüchtlinge. Und wie gesagt, auch in Köln und in den anderen Städten - von welcher Zahl reden wir da? Es gibt immer eine Anzahl, die nicht nett sind, die gewaltbereit sind, die Bandstifter sind, die zündeln. Die aber gibt es nun auch bei den Hooligans, die jetzt als "Bürgerwehr" auf die Straße gehen und Jagd auf Flüchtlinge machen. Und krankenhausreif prügeln. In HH am Kiez nehmen die Zuhälter "das Zepter" in die Hand und verteidigen sich. Nun dürfen sie. Nun steht die Bevölkerung hinter ihnen. Vorher waren es arme Flüchtlinge und die Zuhälter die Vögel, nun ist es umgekehrt. Die Zuhälter sind die neuen Helden am Kiez. Sie verprügeln Flüchtlinge. Das kann man doch nicht ernsthaft gutheißen.
    Da stimme ich Dir erneut zu. Leider in einem Fall nicht. Zitat "dafür ist doch bisher wenig passiert. Seitens der Bevölkerung und seitens der Flüchtlinge" - das sehe ich durchaus anders, wenn es seit August nahezu täglich einen Angriff auf ein Flüchtlingsheim gibt, nenn ich das nicht wenig.

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wundert dich das Tomma, wo doch Hinz und Kunz schon fleißig hetzt
    Da bleibt das nicht aus, haben wir ja schon vor ein paar Tagen geschrieben
    Jep

    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Hast du etwa geglaubt, daß es anders kommt?
    Neee, wie gesagt, bei der Hetze, die hier und überall im Internet meist unkommentiert, abgelassen wird (ja, auch von Dir), wundert mich nicht, dass sich selbsternannte Schützer, also Vollidioten, beauftragt sehen, Menschen anzugreifen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1360
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    Schon problematisch, wenn man sich nicht die Mühe macht, richtig zu lesen.
    Super Diskussionsgrundlage so zu antworten
    Und selbst wenn, was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •