Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Urlaub 2016 - was plant ihr?

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    In den 80ern nochmals einen Tag auf der Rückreise von Elba, sonst nicht mehr. Ich hatte lange Zeit keine Lust mehr auf Italien und mit den Kindern waren wir immer in Frankreich. Dieses Jahr will ich im Juni mal wieder hin, da ich im Süden ohne Meer nicht sein kann, nicht in Innere der Toskana, vielleicht in die Nähe von Lucca/Pisa oder weiter runter in die Maremma.
    Choose your battles wisely

  2. #42
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Im Juni würde ich auch ans Meer!

  3. #43
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist praktisch der ganze centro storico verkehrsfrei, auch die Strassen rund um den Dom
    Bloß leider alles andere als touri-frei ...

    Ich finde die Entwicklung etwas erschreckend, seit ich das 1. Mal dort war (1986).
    Im Winter ist es wohl ruhiger?

  4. #44
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bloß leider alles andere als touri-frei ...

    Ich finde die Entwicklung etwas erschreckend, seit ich das 1. Mal dort war (1986).
    Im Winter ist es wohl ruhiger?
    Ich habe manchmal das Gefühl, seit ich hier dauernd poste, wie schön es im Dezember sei, ist es vorbei mit der Ruhe

    Nein, Spass, es hat schon viel weniger Touris im Winter.
    Asiaten hat es immer, egal wann.

    Und es hat, vor allem um den 8. Dezember rum, sehr viele Einheimische, die Shoppen, Museen besuchen, Essen gehen und wohl oft ein paar Tage in Florenz verbringen.
    Das finde ich aber toll, die Stimmung ist jeweils super und ich mag die Italiener so gerne

  5. #45
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    bei uns war über Ostern zwei Wochen Florida gebucht, aber so wie es aussieht müssen wir das leider stornieren.

    dann im Mai eine Woche Gardasee, ich freu mich schon
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #46
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Bis jetzt sind ein langes Wochenende in Scharbeutz an der Ostsee und 3 Wochen Vietnam & Kambodscha gebucht.
    Ein paar mal werde ich im Laufe des Jahres noch für ein paar Tage zu meinen Eltern nach Köln fahren. Mehr ist erst einmal nicht geplant.

  7. #47
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Natürlich an deiner Ausstrahlung. Oder an dem mitgeschleppten Selbsthilfe-Lokus? Irgendwas wird es sein. Jede Deutsche, die ich treffe, werde ich anquatschen "Bist du Bündel?".
    Ich sehe Bündel gerade an den Cliffs of Moher stehen, mit einem schwarzen Mantel um und einem mit Katzenstreu gefüllten Festival-Klo-Eimer in der Hand.

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Fix ist bis jetzt: 4 Tage Edinburgh im Mai und 5 Tage Prag im August. Dann wohl eine Woche Yoga Urlaub im Mai nach Spanien (könnte auch Griechenland im September werden) und dann würde ich wahnsinnig gerne wieder im November 3 Wochen nach Indien...mein Konto schreit aber gerade nein und fix ist das noch nicht.
    Wow, Edinburgh ist toll.

    Ich habe noch gar nichts geplant. Irgendwie habe ich keine Lust auf schon wieder alleine Urlaub, und solche Single-/ Studienreisen sind mir zu teuer.

    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Da unsere Tochter dieses Jahr in die Schule kommt und mein Mann ein Forschungsfreisemester hat, planen wir einen Aufenthalt von zweieinhalb Monaten in den USA.
    Wird das letzte Mal vorerst sein, dass man für länger in einem anderen Land sein kann und ist somit ein sehr großer Urlaub
    Das ist ja toll!

  8. #48
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ja, ich freu mich auch sehr!
    Und für die Kleine ist es nochmal ein weiterer Schritt in Richtung Horizonterweiterung

  9. #49
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Bei uns steht Tokyo, LA (Greater Los Angeles Area) und St. Barth (#hochzeitsreise) am Programm dieses Jahr. Das Wann hängt von günstigen Flugpreisen ab. Die müssen wir im Auge behalten, weil wir nicht mehr Economy fliegen wollen auf der Langstrecke.
    Wir haben fleißig gespart, aber die Zeit (unsere Jobs) sitzt uns im Nacken und es ist schwer uns freizuschaufeln.

    Wir wollen diesmal zumindest 1-2 Monate vorher gebucht haben. Im letzten halben Jahr waren wir in Griechenland, Zypern und NYC und das waren alles so spontane buchen-packen-fliegen Geschichten. Langsam kommen wir aber in ein "Alter" wo man sich ausreichend Zeit zum packen lassen sollte, weil man sonst die unmöglichsten Dinge daheim vergisst. Zudem irritiert zu spontanes Fluchtverhalten die Verwandtschaft.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #50
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Fest geplant ist bisher nur Sardinien im Juni, ich fahre mit einem befreundeten Pärchen und sie wollte gerne nach Sardinien, wahrscheinlich Costa Rei.

    Ansonsten gibt es im Herbst nochmal eine Woche irgendwo und irgendwann muss ich nochmal nach Fujairah fliegen und meine Eltern besuchen.....

    Städtetrips mag ich auch gerne noch machen, aber ich sage es ehrlich, nachdem gestern erst wieder ein Selbstmordattentäter in Istanbul sich und andere in die Luft gesprengt hat, bin ich was Großstädte angeht gerade etwas zurückhalten.... klar, es kann immer was irgendwo passieren, aber so richtig wohl fühl ich mich bei dem Gedanken daran gerade nicht, deswegen wird das noch etwas verschoben.....

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •