Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Paula neue Calm Produkte, kennt die jemand

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard Paula neue Calm Produkte, kennt die jemand

    Anzeige
    Hallo miteinander,

    kennt jemand von Euch die neuen Calm-Produkte von Paula (CALM REPAIRING SERUM und CALM 1% BHA LOTION EXFOLIANT)?
    Wäre sehr an der BHA Lotion interessiert, finde aber nichts aussagekräftiges im Netz darüber.

    Danke und liebe Grüße

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Kenn ich nicht. Hört sich aber gut an. Ich setz mich mal dazu

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Nach der tollen Bewertung des Serums bei Irit habe ich es bestellt und bin restlos enttäuscht- nicht nur dass das Serum bei meiner Haut keine beruhigende Wirkung zeigt, es hat mich die unterirdischen Beuler beschert, die ich noch nie hatte .
    es gibt nicht mal temporäre kurze Beruhigung nach dem Auftrag, die ich z.B. Vom AOX Serum kenne... Ne, die Haut wird sogar leicht gerötet, fühlt sich unangenehm angetrocknet an, ganz komisches Gefühl. Da ich zuerst nicht sicher war, ob es am Serum liegt, habe es 10 Tage nicht benutzt, vorgestern wieder und am Kinn entwickelt sich große dicke Beule .
    das ist das erste Produkt von PC bei dem ich mit so einer dramatischen Unverträglichkeit reagiere, deswegwn habe ich sofort FS bestellt....Da ich mich mit den INCIS nicht gut auskenne kann ich nicht mal vermutrn, woran es liegt.
    Also, das Serum ist nicht für meine 57-jährige, empfindliche Mischhaut, die sonst mit BHA, AHA, und Retinol gut zu Recht kommt. Was nicht bedeuten muss, dass das Serum schlecht ist, bei Honor hat es genau so gewierkt, wie ich es mir gewünscht habe.
    kann man bei PC wegen der Unverträglichkeit zurückschicken/umtauschen?
    LG
    sauerkirsche


  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Ich kam mit dem Serum auch nicht zurecht .. Meine Haut reagierte mit Brennen, Roetungen und Pickeln .
    Du bist also nicht alleine ...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.16
    Beiträge
    35
    Leider auch keine positiven Erfahrungen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Merkwürdig.....
    Ich habe den Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und kann das Serum zurückschicken und das Geld erstattet bekommen.


  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Schade... ich hatte Hoffnung

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich bin von der Serie total begeistert und benutze zurzeit alles mit Ausnahme des Cleansers, hier muss ich noch aufbrauchen bevor der an der Reihe ist. Das BHA liebe ich, es macht eine so tolle Haut und das Serum ist mein Absoluter Favorit von Paulas Seren zumal auch ohne Silikone. Meine Haut trinkt es. Der Toner scheint identisch mit dem Clinical Redness Relief, aber alles zusammen hat meine Rötungen im Gesicht und vor allem auf dem Decollete mächtig reduziert. Die beiden Moisturizer mit und ohne SPF sind auch die ersten die ich von Paula liebe. Vor allem der mit SPF. Weißelt nicht, zieht gut ein ohne glänzend und speckig zu sein und dennoch mit genügend Feuchtigkeit (beide benutze ich für trockene Haut). Ich denke die Moisturizer sind eine gelungene Mischung aus den Moist. der Boost und Recovery Serie. Ich bin von der Serie so begeistert das ich schon nachbestellt habe und heute auf mein Päckchen warte.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Cloudnumber, wie ist denn dein Hauttyp?

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Anzeige
    48 Jahre, trockene Haut, normalerweise recht unempfindlich aber seit einiger Zeit Tendenz zu leichten Rötungen im Gesicht (Wangen) und deutlichen Rötungen am Decollete

Ähnliche Themen

  1. Dr. Theiss-Produkte, kennt die jemand?
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 12:18:38
  2. Kennt jemand Vea Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 11:00:05
  3. Ab heute wieder neue Paula Resist Produkte
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 16:02:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 00:10:12
  5. Und wer kennt diese Paula-Begoun Produkte??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 23:36:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •