Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: ***uelle Gewalt

  1. #31
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Warum werden denn keine lustigen Comics für Frauen gemalt?
    Vielleicht, weil sie nie auf die dämliche Idee kämen, onanierenderweise in einem Schwimmbad einem völlig Fremden in den Schritt zu fassen?
    Vielleicht sollten Frauen einfach mal damit anfangen. Vielleicht wird dann dem einen oder anderen der Irrwitz der derzeitigen Situation klarer.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Pah, die Kerle würden sich doch daran noch aufgeilen.

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bundesregierung stoppt Schutz für Flüchtlingsfrauen und Kinder:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1074608.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bundesregierung stoppt Schutz für Flüchtlingsfrauen und Kinder:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1074608.html
    Eine Sauerei ist das . Gerade den tatsächlich Schutzbedürftigen, den Frauen und Kindern, wird nicht geholfen obwohl es möglich wäre. Gerade Frauen und zunehmend auch junge Mädchen und auch Kinder sind den Übergriffen in den Unterkünften ausgeliefert. Aber das Thema ist ja nicht neu - es tut nur niemand etwas dagegen.

    Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema ***ismus:
    http://www.welt.de/debatte/kommentar...r-Maenner.html
    ****** under construction ******

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bundesregierung stoppt Schutz für Flüchtlingsfrauen und Kinder:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1074608.html
    Das ist so eine Sauerei!!! Diese Regierung schafft in dieser Flüchtlingskrise wirklich gar nichts! Kriminelle werden reingelassen, hofiert und alimentiert und wahrhaft Schutzbedürftige bekommen ein Schultzerzucken!!

  6. #36
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich verstehe nicht, warum man Männer und Frauen nicht in verschiedenen Flüchtlingheimen unterbringen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #37
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Nachdem ich in den vergangenen Tagen wegen einer erneuten Belästigung die Polizei gerufen habe und um eine Streife gebeten habe -bekam ich zu hören" Wir können ja nicht überall sein"
    Ich-sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!
    Hätte ich richtig geschalten und wäre in diesem Moment nicht aus allen Wolken gefallen dann wäre wohl die Antwort so ausgefallen:
    "Ok kein Problem...ich probiers mal bei den Rockern -vieleicht haben die ja Zeit................
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #38
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Der Richtigkeit halber...die Streife kam dann irgendwann doch noch......als diejenigen die mich belästigt hatten schon längst über alle Berge waren.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als mich selber zu schützen.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #39
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Es wird immer besser
    Ich habe es eigentlich zunächst als Satire angesehen, aber die Mainzer meinen das wirklich ernst:
    Am Karnevalsumzug in Mainz werden den Frauen an verschiedenen Stellen "Rückzugsräume" zur Verfügung gestellt ...

    "Alle sechs Gebäude befinden sich nahe der Zugstrecke. Dort stehen Polizeibeamte bereit, um sich um Frauen zu kümmern, die sich bedrängt oder bedroht fühlen oder anderweitig hilfsbedürftig sind.
    Weitere Einzelheiten, etwa zur Ausstattung der Rückzugsräume, müssen zwischen Stadtverwaltung und Polizei noch besprochen werden"

    Quelle:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/lok...t_16585245.htm

    Ja, das stelle ich mir so richtig praktisch vor: Nachdem man dir in den Schritt gefasst, deine Unterwäsche dabei wohl etwas verrutscht ist, kannst du dich dort wieder "richten", das Make-up, welches durch Heulen wohl auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen ist, auffrischen und weiter geht´s im lustigen Treiben. Ein freundlicher Polizeibeamter wird dich trösten und meinen, dass das ja alles nicht so schlimm ist und du ja hier im "Rückzugsraum" unter Gleichgesinnten bist.

    Ich kann es eigentlich gar nicht fassen. Sind wir soweit, dass wir, anstelle diesem Pack den Kampf anzusagen und unser Recht als Frau zu verteidigen, uns mit "Rückzugsräumen" zufrieden geben?

    Anstatt Tempotaschentücher und mitgefühlheischende Sozialarbeiter sollten in diesen "Rückzugsräumen" Elektroschocker oder Pfefferspray verteilt werden. Ich hätte kein Problem damit jeden der mir zu nahe kommt eins auf den Pelz zu brennen.
    ****** under construction ******

  10. #40
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    "Rückzugsräume" hat doch jede Frau zuhause. Das wäre doch eine viel bessere Idee. Frau bleibt dort und ist sicher. Polizeibeamte braucht es auch nicht. Mann oder Bruder können ja aufpassen. Und das auch nicht nur an Karneval. "Rückzugsräume" für Frauen und Schutz rund um das Jahr!

Ähnliche Themen

  1. ***uelle Orientierung
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 23:45:09
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:28:58
  3. Gewalt gegen Frauen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 21:31:46
  4. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:09:39
  5. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •