Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: ***uelle Gewalt

  1. #51
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So wie es sie seit Jahrhunderten auch dort gibt. Was soll denn so ein Post?
    Du mal wieder...
    Und nein, die gibt es hier nicht "seit Jahrhunderten"- aber DU musst es ja wissen..

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    **************en sind nun wirklich nichts Neues, die gibt es, es seit es Frau und Mann gibt.

    Ob nun von Einheimischen (gerne auch mal im trauten Heim an der Ehefrau) oder von Zugewanderten - die Tat als solche ist entsetzlich, egal von wem begangen.

    Oder wen genau hast du mit deinem Post denn gemeint?
    Geändert von Tommasina (02.02.16 um 17:25:21 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Es ging um "unsere Kuhkäffer" hier... da dürfte Bündel nicht allzu viel Einblick haben
    Und ansonsten finde ich schon, dass sich seit dem Vorfall in Köln die Übergriffe häufen-oder zumindest endlich mal Beachtung in der Presse finden...

    Armselig von "oben" auch im Asylpaket II den Schutz für Flüchtlingsfrauen zu streichen.. wenn ich lese, dass nicht mal Toiletten und Duschen verpflichtend abgeschlossen werden können...da fällt mir echt nix mehr zu ein.

  4. #54
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    **************en sind nun wirklich nichts Neues, die gibt es, es seit es Frau und Mann gibt.
    Ohne Worte!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #55
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Ja, gell, dann spar sie dir doch auch.

    Reiss nicht einfach einen Satz aus meinem Post (wie ich das hasse!).
    Du weisst genau, wie ich das gemeint habe, ich schreibe auch, dass jede ************** entsetzlich ist.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #56
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, gell, dann spar sie dir doch auch.

    Reiss nicht einfach einen Satz aus meinem Post (wie ich das hasse!).
    Du weisst genau, wie ich das gemeint habe, ich schreibe auch, dass jede ************** entsetzlich ist.
    Für mich sind deine Postings ein Schlag ins Gesicht- weil ich hier eine völlig andere Realität als du erlebe.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    http://www.taz.de/%215279048/

    aus dem Perlentaucher:

    Die Kölner Übergriffe nannte Justizminister Heiko Maas zwar einen "Zivilisationsbruch", für eine Änderung des ***ualstrafrechts, die das Begrapschen unter Strafe stellt, reicht des Ministers Empörung jedoch nicht, stellt Heide Oestreich in der taz fest. "Was hat er jetzt, nach Köln, getan? Er hat nicht endlich den Schritt gemacht, die ***uelle Selbstbestimmung der Frau zu schützen, indem er ihr Nein ernst nimmt. Stattdessen hat er einzelne Verschärfungen in einen Paragrafen eingebaut, der heißt: '***ueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen'. Ja, man denkt unwillkürlich an Behinderte, Kranke oder Kinder, und genau hier werden die Frauen nun auch einsortiert. Die Logik lautet nun: Sie müssten sich zwar eigentlich wehren, sind aber aus verschiedenen, teils pathologischen Gründen dazu nicht fähig. Mit anderen Worten, Maas bewegt sich eher noch weiter weg von einem schlichten 'Nein heißt Nein'".
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #58
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Ach da hören so einige Leute noch nicht die Glocken schellen. Es muss doch jetzt nicht nur die ***uelle Selbstbestimmung "der Frau" geschützt werden. Wer andere Menschen ungefragt antatscht und das bei Ansage "Nein" nicht sein lässt, dem sollten Konsequenzen drohen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #59
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wieso braucht man die Aussage "nein"? Man braucht sie nicht. Das ist skandalös. Wenn mich jemand antatschen will, hat er vorher höflich zu fragen. Nur wenn ich es ihm ausdrücklich erlaube, darf er zupacken. Ansonsten nicht. Wäre für mich das normalste auf der Welt. Oder muss man beim Taschendiebstahl auch "nein" sagen, sonst ist es keiner?

    Ich könnte kotzen.

  10. #60
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Anzeige
    Das ist wirklich unfassbar. Was können wir da tun? Gibt es eine Petition oder so? Natalia Wörner anschreiben *spassbeiseite*?

Ähnliche Themen

  1. ***uelle Orientierung
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 23:45:09
  2. Gewalt in der Beziehung
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:28:58
  3. Gewalt gegen Frauen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 21:31:46
  4. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:09:39
  5. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •