Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

    Anzeige
    Bei Werbung für Artikel die auf elektrische Muskelstimulation basieren habe ich immer den Kopf geschüttelt und mich gefragt, wer sich sowas zulegt aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen!
    Den Körper kann man verhüllen aber das Gesicht liegt frei und trotzt Make up kann man Volumenverlust durch so langsam absackende Konturen nicht kaschieren.

    Ich habe seit 7 Tagen den Slendertone Face in Gebrauch und obwohl die endgültigen und optimalsten Ergebnisse erst nach 12 Wochen erreicht werden sollen, kann ich schon Erfolge sehen!
    Meine Haut fühlt sich bereits jetzt etwas fester an und glowt so schön.


    Man kann auch weniger Anwendungen machen als angegeben aber ich wollte das Max. herausholen und wissen, wie ich beide Programme miteinander kombinieren kann.
    Frau Gumpitsch vom Kundenservice hat mir folgendes empfohlen:

    5 x die Woche Programm 1 (20 Minuten) zur Muskelstimulation und an den anderen beiden Tagen Programm 2 (10 Minuten) zur Hautdurchblutung.

    Etwas frikkelig empfinde ich das exakte platzieren der Paddel und sie liegen auch mit ordentlich Druck auf aber ansonsten angenehm.

    Der Slendertone kann laut Kundenservice dauerhaft 5 x die Woche verwendet werden.

    Für alle Interessierten:

    http://www.slendertone.com/de-de/sho...chtstoner.html

    Bequemer geht es nun wirklich nicht,Paddel aufsetzen und TV gucken!
    Geändert von Dany (31.01.16 um 21:24:32 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    hört sich interessant an, habe der Vergangenheit auch schon daran gedacht mir den Slendertoner auch zu zulegen aber habe Bedenken zwecks meiner empfindlichen zu Couperose neigene Haut.

    Weißt Du ob man es bei Couoerose den Slendertoner auch anwenden kann/darf?

    LG Rose

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    hört sich interessant an, habe der Vergangenheit auch schon daran gedacht mir den Slendertoner auch zu zulegen aber habe Bedenken zwecks meiner empfindlichen zu Couperose neigene Haut.

    Weißt Du ob man es bei Couoerose den Slendertoner auch anwenden kann/darf?

    LG Rose
    Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass der Kundenservice von einer Anwendung bei Couperose abgeraten hat aber die 1. Quelle ist es ja nicht.
    Vielleicht direkt mal nachhaken?

    info@slendertone.com


    Das Kontakformular auf der Seite funzt nicht, man soll sich via E-Mail mit denen in Verbindung setzen.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    +


  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit
    ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    Meinst du wirklich, das könnte klappen? Bitte unbedingt berichten, ja?

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    Ich bin gerade bei solchen Dingen eine absolute Verfechterin davon, dass man dem Ganzen Zeit geben muss und mein Kopf sagt mir auch, dass es kann noch gar keine Wirkung zeigen kann aber das tut es.

    Kommt natürlich auf die Ausgangssituation an und bei mir sind es definitiv absackende Konturen!

    Wichtig ist natürlich auch die korrekte Anwendung.
    Du wählst das Programm aus und stellst die Intensität langsam so hoch ein, bis Du die Muskelkontraktion sehen kannst und musst dann solange wieder runterstellen, bis sie nicht mehr zu sehen ist und so wendest Du Dein Programm dann an!
    Bei mir sind es meist 1-2 Stufen weniger.

    Mir haben sich die Nackenhaare hochgestellt als ich von der Anwendung dieser Dame gelesen habe, zumal sie auch noch Testerin für Slendertone zu sein scheint?

    http://www.freiseindesign.com/mein-s...gen-faeltchen/

    GRUNDVERKEHRT!!!!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, das könnte klappen? Bitte unbedingt berichten, ja?
    Mach ich auch , vor Jahren hatte ich diesen Vaculift, nicht gut und , keine Wirkung auser Rötungen
    +


  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    Oh ja, bitte berichten !! Ich bin neugierig und momentan grad sehr am Überlegen ,ob ich mir meine Schlupflider richten lasse, da ja meine Tochter heuer heiratet, und ich gerne ne Brautmutter wäre, deren Augendeckel nicht über die Wimpern drüber hängen ..
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mach ich auch , vor Jahren hatte ich diesen Vaculift, nicht gut und , keine Wirkung auser Rötungen
    Ich hab auch so ein ähnliches Teil mit Schröpfeffekt, bei mir strafft es zusehends und auch sichtbar, Rötungen hatte ich das erste Mal zwar auch, aber nur anfangs. Bei den Beautyjunkies haben die sich auch über solche Geräte unterhalten und Langzeittests über ein halbes Jahr gemacht, bei den einen straffte es das Gesicht, bei den anderen leierte es aus. Was mir gefällt, ist der geringe Zeitaufwand - ich mach das zweimal die Woche gerade mal eine Minute - allerdings jeden Tag 5 Minuten Gesichtsgymnastik, die den stärksten Effekt brachte. Das hatte ich nicht für möglich gehalten. Die beiden Sachen zusammen sind aber noch wirksamer. Gymnastik strafft, Vacu-Schröpfgerät festigt das Gewebe fühlbar.

    Die Schlupflider sind allein durch die Gesichtsgymnastik sehr viel besser geworden. Weg sind sie zwar nicht, aber wenn ich mir überlege, wie die schon über die Augen hingen und jetzt sieht man wieder Oberlid, das ist doch toll.

    Alles, was Muskeln kräftigt, ist eigentlich toll gegen hängende Gesichtszüge. Mir wäre hier der Zeitaufwand zu hoch, oder sind die 20 Minuten einmal nur das Einsteigerprogramm? Als ich mit der Gesichtsgymnastik begann, hab ich auch lange gebraucht, inzwischen geht das ruckzuck. Mir gefiel hier auch, völlig unabhängig von Geräten zu sein und das selbst auf der Arbeit schnell mal nebenbei erledigen zu können.

    Aber grundsätzlich glaube ich inzwischen, dass Muskelsimulierungen bedeutend mehr bringen als Cremes und annähernd an OP-Effekte heranreichen, nicht ganz, aber schon halb. So was schafft absolut keine Creme und ich würde mich freuen, wenn ihr dran bleibt und Erfolg habt. Das beste Programm nützt nichts, wenn man es wieder aufgibt, weil man sich nicht die Zeit nimmt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Dass Cremes nicht straffen (können), ist mir schon ewig klar. Sie machen eine schöne weichen Haut, bestenfalls.

    Iridia, was für ein Schröpfgerät benutzt du denn?

    Vaculuft hatte ich auch, damit kam ich nicht gut zurecht.

Ähnliche Themen

  1. Konturen sacken
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 19:20:11
  2. Face Lily - bin begeistert!!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:48:33
  3. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  5. wer kennt SLENDERTONE FLEX?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 13:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •