Seite 250 von 270 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,491 bis 2,500 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2491
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher so formulieren, dass es ihre Entscheidung ist: will sie mitkommen oder zuhause bleiben bei gemeinsamen Unternehmungen.
    Aber Maja meinte ja, das die Tochter immer gerne mitkommt, da die Aktivitäten so interessant seien.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2492
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hallo Maja, ich würde auch ein Gespräch mit deiner Tochter führen. Wir hatten auch gerade eins. Ich habe mich so furchtbar geärgert! Meine Tochter ist nämlich so garstig zu ihrer Freundin, dass sie irgendwann ohne Freunde da stehen wird. Das habe ich ihr auch gesagt. Das versteht nämlich auch keiner. Warum ist man zu einer Freundin so fies? Die lässt sich alles gefallen. So geht es auch nicht!


    Ich würde bei euch trotzdem die gemeinsamen Aktivitäten einstellen, anscheinend können sie wirklich nicht gut miteinander, dass muss man dann eben akzeptieren.

    Im Kindergarten war ich auch des Öfteren bei einer Mutter mit 2 Buben, und nach einer Stunde war wieder eine Streiterei in Gange. Das geht eine gewisse Zeit gut, aber irgendwann sind alle nur mehr genervt. Die Treffen habe ich irgendwann auslaufen lassen, weil die Mutter auch nicht mehr so meins war. Eigentlich ab dem Zeitpunkt, als meine Tochter den Sohn nicht mehr zur GEb. Feier eingeladen hat. Tjo , ist mal so.

  3. #2493
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Guten Morgen,

    habt Ihr einen Tipp für mich, welche Puppe eine 3-Jährige mögen würde?

    Ich nehme an einem Wichteln für bedürftige Kinder teil, das Kind ist mir unbekannt und wird es auch bleiben.
    Die Aktion findet über meinen Arbeitsgeber statt und ich stelle mir die frage, ob mein Wichtelkind lieber eine Baby-Puppe oder eine mit kämmbaren Haaren hätte.

    Danke für Eure Hinweise und liebe Grüße, Aura

  4. #2494
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Was für eine schöne Aktion, Aura! Meine Töchter sind 2 und 4 Jahre alt und lieben beide sowohl Babypuppen als auch die weichen Puppen von Haba. Am Kämmen und Frisieren hätte die Kleine noch gar keinen Spaß, die Große vermutlich schon, wenngleich ich nicht glaube, dass sie das besonders geschickt könnte.
    Geändert von Perlentaucher (23.11.22 um 23:45:09 Uhr)

  5. #2495
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich würde auch eine Babypuppe nehmen.
    Und vielleicht etwas Zubehör, was zum füttern oder kämmen, gibt ja so Sets.

    "Mein" Heimkind (ich beschenke sie, seit sie 4 ist), ist jetzt 7, sie hat sich einen Barbiekleiderschrank und Barbiekleider gewünscht. Letztes Jahr gab es einen Schminkkopf, den hatte sie sich gewünscht und dazu habe ich bei Lidl noch so eine Meerjungfrau-Decke gekauft. Meine Nichte hat die auch geliebt, sie hat die gleiche bekommen.

  6. #2496
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Danke Euch! Dann wird es die Baby-Puppe!

  7. #2497
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Meine Tochter freute sich in dem Alter über die Baby Anabell, die mag sie heute noch.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  8. #2498
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habe gerade Baby Annabell bestellt und finde es schade, dass ich meinem Wichtelkind nicht beim Auspacken zuschauen kann.

  9. #2499
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Das glaub ich Dir.
    Strahlende Kinderaugen sind großartig.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  10. #2500
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich brauche für meinen Sohn nun eine dauerhafte Sitzerhöhung. Kann mir jemand was „gemütliches“ empfehlen, wo nicht nach einer halben Stunde der Po schmerzt?
    Die günstige, die wir bisher haben, ist immer nur für Mitfahrer gewesen.
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •