Seite 254 von 270 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2531
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Okay, wir knicken ein. Er bekommt ein Handy zum Geburtstag.
    Nicht, weil wir es gutheißen, sondern von seinem schulischen Umfeld mehr oder weniger dazu genötigt werden.

    Das macht mich so wütend, aber was soll's.
    Ja, irgendwann hilft es nichts mehr, alle anderen haben eins und es gibt unter anderem Klassenchats, da bleibt einem dann nichts anderes mehr übrig
    War bei uns genauso! Zumindest haben wir bis dahin durch gehalten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2532
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Bei uns haben im Bekanntenkreis ein paar 4. Klässler zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen. Da musste ich schon schlucken.
    Mal schauen, wann das ein Thema wird

  3. #2533
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei uns haben im Bekanntenkreis ein paar 4. Klässler zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen. Da musste ich schon schlucken.
    Mal schauen, wann das ein Thema wird
    Was machen dann da die Kinder mit den Teilen? Spielen die dann die ganze Zeit damit rum?
    Ich bin nicht hier, um Dir zu gefallen.

  4. #2534
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Was machen dann da die Kinder mit den Teilen? Spielen die dann die ganze Zeit damit rum?
    Ich weiß es nicht, ich wollte nun auch nicht nachfragen und die anderen Mädels drauf fokussieren. Die eine hat zwar drauf rum getippt, aber keine Ahnung was sie gemacht hat. Ich schätze mal, die Kids machen damit das gleiche wie die Erwachsenen damit machen. Ich trage keine Uhren und außer den als Fitness Tracker zu benutzen hätte es für mich persönlich keinen nutzen. Ich weiß auch gar nicht, ob die mit in die Schule genommen werden, dürfen Sie ja eigentlich nicht. Ich bin auf den nächsten Elternabend gespannt. Da aber bei uns gerade viel geklaut wird, denke ich nicht. Und für außerhalb der Schule haben sie ja ihre Handys. Also keine Ahnung warum man in dem Alter eine braucht. Komisch finde ich es aber schon.

  5. #2535
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Wird halt ein Statussymbol sein, auch mit den Ziffernblättern, die man verändern kann.

    Aber für Kinder finde ich die zu groß, zu teuer und auch zu empfindlich.

  6. #2536
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Thema UV-Shirts - könnt ihr was empfehlen?
    Meine Nichte (Gr. 116/122, je nachdem wie es ausfällt, eher 116, weil sehr schmal) braucht ein neues UV-Shirt, am liebsten mit Höschen.
    Premisse: Rosa, pink, lila... Ja, kommt nach mir das Kind
    Wo kaufe ich sowas? Hab online eins bei Takko gefunden, aber das ist hier überall ausverkauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #2537
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Thema UV-Shirts - könnt ihr was empfehlen?
    Meine Nichte (Gr. 116/122, je nachdem wie es ausfällt, eher 116, weil sehr schmal) braucht ein neues UV-Shirt, am liebsten mit Höschen.
    Premisse: Rosa, pink, lila... Ja, kommt nach mir das Kind
    Wo kaufe ich sowas? Hab online eins bei Takko gefunden, aber das ist hier überall ausverkauft.
    Tchibo oder DM bin ich immer fündig geworden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #2538
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Guter Tipp, Danke, da schau ich mal.

  9. #2539
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    ...vielleicht kommen die aber auch erst noch
    Tchibo hat dann immer ne ganze Themenwelt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #2540
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Decathlon?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 10:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •