Seite 10 von 270 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #91
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hat jemand Tips für Badewannenspielzeug?
    Unser Sohn hat seit neuestem die Badewanne für sich entdeckt und bisher haben wir nur die üblichen Fischer-Price Eimerchen und Quietschenten. Es gibt doch solche Sachen zum Festmachen am Wannenrand, wo sich dann Rädchen drehen etc. Es gibt da ja so viel Auswahl, könnt Ihr das was empfehlen?

  2. #92
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wenn du starke Nerven hast: Spritztiere. Die toppen hier alles. Meine Tochter spielt ansonsten am liebsten mit einem Sandeimerchen und einer kleinen Gießkanne in der Wanne. Damit gießt sie ausführlich ihren Bruder . Ansonsten haben wir noch von Alice&olivia oder Melissa & Doug (eins von beiden) so einen großen Krebs mit dem man kleine Fische vom Wannenboden greifen kann. Das funktioniert auch im Sand bzw. im Planschbecken.

  3. #93
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mein Sohnemann hat eben einen vollen Wassereimer auf dem Teppich ausgeschüttet. Ich wollte nur schnell Fenster putzen.

    Hab das jetzt versucht, aufzusaugen mit Handtüchern, aber der Teppich ist immer noch klarschnass.

  4. #94
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    fluttershy, ja, so Spritztiere hat er schon. Die fielen bei mir unter die Kategorie Quietscheente.

  5. #95
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Sollte sich dein Sohn für Puppen interessieren, wie wäre es mit einer Badepuppe? Unsere Tochter liebt es ihre Puppe in der Wanne zu waschen, sie mit Farbseife einzuschmieren und ihr ausgiebig die Haare zu waschen
    Ist aber gemein, ich habe gerade gesehen, dass es die Jungenpuppen nur ohne Haare gibt

  6. #96
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Naja, wenn er ner weiblichen Barbiepuppe die Haare wäscht, lernt er ja vielleicht gleich was fürs Leben

  7. #97
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123


    Ne, ich glaub das ist nicht so sein Ding…
    Aber vielleicht seine Schwester irgendwann.

    Ich dachte vielleicht an sowas, hab aber Angst, dass ihm das schnell zu langweilig wird.
    http://www.windeln.de/yookidoo-wasse...160523142550:s

    Ich hab damals sowas gehabt, was man an den Wannenrand geklebt hat, oben hat man Wasser reingeschüttet und das floss dann durch sämtliche Gerätschaften, ich find aber sowas nicht, wenn dann nur in miniklein.

  8. #98
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Schau vielleicht mal nach sowas bei den Sandelsachen, im Müller oder Kaufhof etc. - da gibt es auch größere Aufbauten mit Mühlrädern und so. Ist dann natürlich erstmal nicht zum festmachen an der Wanne aber mit Kabelbinder und einem Saugnoppen sicher kein Problem

  9. #99
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er ner weiblichen Barbiepuppe die Haare wäscht, lernt er ja vielleicht gleich was fürs Leben
    Wäre vielleicht mal eine Abwechslung. Finde ich schade das es wir Erwachsen uns über männertypisches Verhalten oder mangelnde Gleichberechtigung aufregen und Jungs im Kindergarten teilweise immer noch schief angeschaut werden, wenn sie mit Puppen spielen oder rosa tragen oder sogar ein Kleid tragen wollen. Das ist dann schon das Ende vom Anfang der Emanzipation.

  10. #100
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hm, heißt das ich muss ihn jetzt zwingen mit ner Puppe zu spielen, nur um damit die männliche Gleichberechtigung zu fördern?
    Die Puppen, die er bisher in der Hand hatte, haben ihn null interessiert und warum soll ich Geld für was ausgeben, wo ich schon jetzt weiß, dass das nur rumliegen wird?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •