Seite 229 von 270 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2281
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ja.
    Der wird dann meist gezogen.

  2. #2282
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Ich ruf nachher beim Zahnarzt an. Doof irgendwie, den hätte er sich doch schön rauswackeln können

  3. #2283
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,150
    Neeee, ich würde abwarten…
    Der fällt schon noch raus.

  4. #2284
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich kenn ein paar Kinder, wo das so war, die mussten dann alle recht schnell raus, weil der nachfolgende Zahn nicht so rauswachsen kann, wie er eigentlich soll.

  5. #2285
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,629
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich kenn ein paar Kinder, wo das so war, die mussten dann alle recht schnell raus, weil der nachfolgende Zahn nicht so rauswachsen kann, wie er eigentlich soll.
    Ich würde beim Zahnarzt schauen lassen. Der macht dann raus, wenn sie den Folgezahn stören oder eh nur noch an einem Zipfeli hängen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2286
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde beim Zahnarzt schauen lassen. Der macht dann raus, wenn sie den Folgezahn stören oder eh nur noch an einem Zipfeli hängen.
    Ja genau, daher ja mein Rat, dorthin zu gehen.

  7. #2287
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Zahnarzt. Wir mussten auch 1x ziehen lassen

  8. #2288
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Ich hätte zwei Fragen

    Erstens, kennt ihr etwas vergleichbares wie Pearly Pods?
    Meine Nichte und mein Neffen lieben sie, allerdings hatte er gestern eins mit Perle, sie nicht.
    https://www.mytoys.de/simba-pearly-p...hoC6t8QAvD_BwE
    mytoys.de/simba-pearly-pods-sortiert-19691308.html?sku=19691308&mc=deu_mts_onl_sea_goog le_mytoys-shopping-spielwaren_teddiesundplueschfiguren_simba-19691308&gclid=CjwKCAjw_b6WBhAQEiwAp4HyIB_2Lgpk9UB TNcfN6lWEyktzDi-mHzGXaTzohkcWwJnWrm7gIQ9ClhoC6t8QAvD_BwE

    Wäre schön, wenn es etwas gäbe, was nicht so "ungerecht" verteilt ist, aber den Überraschungseffekt hat, also man nicht weiß was drin ist.

    Und zweite Frage:
    Was gibt es bei euch cooles in die Schultüte? Meine Nichte geht ja bald.

    Und, wenn wir schonmal dabei sind:
    Kennt jemand einen gut deckenden, blauen Nagellack? Wo man ggf. nur eine Schicht braucht?
    Mein Neffe will auch Fußnägel lackiert und ich finde diesen Wunsch so süß, ich würde den gerne erfüllen, ohne, dass jemand ihn auslacht, weil "Mädchenfarben". Kinder sind ja da merkwürdig... Leider!
    Geändert von LinniMaus (14.07.22 um 10:13:10 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #2289
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zum Thema Schultüte (ich packe nämlich gerade alles zusammen und dann in den Keller bis September ):

    - Beim Tedi gibt über überdimensionale Bleistifte, muss cool sein, die Große hat nämlich geheult, weil sie nicht so einen zur Einschulung bekam. Gut das ihre kleine Schwester auch eine kleine Schultüte für sie plant.

    - Armband mit Namen und Schulkind von Etsy

    - Playmobil Einschulungsset (sind so 2 Playmobil Kinder mit Schultüten, allerdings liebt unsere auch Playmobil)

    - Puschel- und Einhornanhänger für den Ranzen, Klettis mit Pailletten

    - Flummi mit Buchstaben drin, hat die große Schwester die Tage gekauft

    Von den Großeltern kommt noch eine Flikflak Uhr und ich überlege, ob sie ein TipToi Buch zum Thema Uhr lesen zur Einschulung bekommt oder jetzt für den Urlaub. Uhr ist gerade ein großes Thema hier.

    Und ich überlege, ob ich ihr von byGraziella was mit Buchstaben oder Zahlen holen soll. Ich muss dazu sagen, das ich ganz viel davon hatte als Kind, ergo mein Kinder werden es doof finden aber ich finde die Sachen so schön.

    Freundebuch werden wir noch ein neues holen oder schenken lassen. Weiß mit nicht, ob Schule der magischen Tiere oder drei !!!

    Das war es bis jetzt

    Edit: ob es ein Buch zur Einschulung gibt weiß ich noch nicht. Wir gehen zuhause unter in Erstlesebüchern und ich versuche die Kinder immer zu motivieren die Schulbibliothek zu nutzen, die wir Eltern betreiben.

    Und auf meiner Amazon Wunschliste steht noch eine Strickliesel und von Ravensburger das Spiel „Leseratte“
    Geändert von Maja (14.07.22 um 11:01:44 Uhr)

  10. #2290
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Anzeige
    Schmuck liebt sie, ich denke das Armband dürfte ihr gefallen. Habe meiner Schwester geschrieben, ob sie sowas schon hat und direkt von dem Bleistift erzählt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •