Seite 255 von 270 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 2691

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #2541
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Tchibo hat nichts, aber decathlon und dm.
    Schöner wäre ein Set gewesen, wie das bei Takko, aber besser als nichts. Sets scheint es eher für kleinere zu geben.
    Auf jeden Fall preislich attraktiver als Zalando und MyToys. Da kostet so ein Shirt, was sie maximal ein Jahr tragen direkt mal 32 Euro in schön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2542
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Tchibo kommt wahrscheinlich noch, da gibt es dann auch immer Sets.
    Kommt halt drauf an, wie lange du warten willst
    Genau, nach einem Jahr sind die durch.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2543
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Decathlon und H&M habe ich letztes Jahr was gekauft.

  4. #2544
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Sie fahren in den Pfingstferien in den Urlaub, bis dahin braucht sie was.
    Für ihn habe ich einen Ironman-Anzug, hat er sich selbst ausgesucht, aus Spiderman, Hulk etc.
    Aber für sie gab es bei Primark nichts mit Ärmeln.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #2545
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ernstings online

  6. #2546
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich schon wieder.

    Was haben eure Kinder für Musikanlagen im Zimmer?
    Meine Nichte hört zum einschlafen Tonies, aber die Toniebox gibt langsam aber sicher den Geist auf, nach 6 Jahren darf sie das auch.
    Sie wird jetzt 7 und soll einen CD-Player bekommen, weil sie Polly Schlottermotz hören möchte auf CD.

    Ich finde bei Amazon ganz wenige CD-Player, die auch USB UND Bluetooth haben und wenn ist das auch nicht das, was ich mir vorgestellt hätte. Ich denke iwann wird es ein iPod oder Handy werden, über das man sicher streamen will, daher ist BT ein Muss.

    Ach ja, noch steht sie auf rosa/lila/pink, aber ich möchte ihr kein Gerät kaufen, das sie in 2 Jahren abstoßend findet. Die Tochter meiner Kollegin, gerade mal 1 1/2 Jahre älter, trägt nur schwarz/grau/orange inzwischen und das ist wohl bei allen Kindern in ihrer Klasse so. Sie will bloß nichts rosanes mehr, weil rosa = Baby.
    Das möchte ich natürlich auch vermeiden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #2547
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hier kein CD Player mehr, kenne ich auch nicht von den Freundinnen, die älter als 7 Jahre alt sind. Hat ja keiner mehr CDs. Nach der Tonibox kam der Echo Dot bzw. im Freundeskreis die Google Version. Die kleine nimmt gerne das alte iPad.

    Ich persönlich finde es ja schade, das es keine Kombi zwischen Tonibox und irgendwas streamingfähigen gibt.

    Edit: Wir haben (hatten, ich weiß es nicht…) im Keller noch einen CD Player mit Mikrofon, der Klang von der Dinge ist aber sehr schlecht. Macht kein Spaß.
    Geändert von Maja (09.05.23 um 09:08:40 Uhr)

  8. #2548
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Sie will halt, weil ihre Freundin einen hat, einen CD-Player.
    Ausserdem gibt es die Hörspiele von Polly Schlottermotz nur im Streaming, was meine Schwester nicht hat und für sie auch (noch) nicht anschaffen will oder auf CD. Ich hätte sie ja bei Apple etc. Runtergeladen und auf einen Stick gespielt, aber das gibt es nicht.

    Habe die CDs, gibt es teilweise nicht mal mehr neu, bei Momox gekauft. Band 1 bis 5. Uns wäre lieber, sie würde lesen, gibt es auch als Bücher, aber das hasst sie leider total.

  9. #2549
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wir haben noch CDs und werden jetzt unserem Sohn eine kleine Anlage kaufen mit CD und Kassette. Die hat er noch von mir früher und hört sie gern. Sonst hört er über den Spotifiy-Account auf dem Kinder-Tablet von Amazon.

  10. #2550
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Anzeige
    Wir haben ebenfalls noch CD's und hören auch als Erwachsene Hörspiele zum Einschlafen. Da wir psychisch krank sind, fällt uns das Einschlafen eh nicht so leicht und mit leisen Nebengeräuschen ist es wesentlich einfacher. Uns egal ob das kindisch wirkt.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •